Hi,
ich hatte heute eine Auseinandersetzung mit einem Hertha Fan da er mir erzählen wollte das Hertha die beste Jugendarbeit betreibt ?
Also ich stand zum FCB, da : Schweini,heargreavs,Rensing,Lell,Fürstner,Lahm,Ottl usw. einfach schon Inationale Klasse(zuminedest die zuerst genannten^^) haben
und man ihr können sogar beim FCB hoch einschätzt.
Hertha mag vielleicht son Jugendtitel geholt habe, aber muss man doch bedenken das Bayern(so nehme ich an) ehr auf die Spielerentwicklung anlegt, als son Titel außerdem wer weiß wie das bei dem Bayern Trainingspensum ist.
Wenn Herthas Jugend so toll ist wieso spielen sie nie oben mit wie der FCB ?
Bayerns Spieler spielen ja sogar Championsleague.
Denkt ihr Ich liege falsch und Hertha betreibt tatsächlich die bessere Jugendarbeit und bringt mehr Talente hervor ?
Der ein oder ander Kommentar wäre nett^^
LG Legondo
Die beste Jugendarbeit ?
-
yasin91
- Nationalspieler

Beitrag
Re: Die beste Jugendarbeit ?
wieso bayern mit den jugendspieler in cl spielt und hertha nicht ist wohl klar oder nicht ...bayer hat bessere spieler als hertha ...ausser bastürkLegondo hat geschrieben:Hi,
ich hatte heute eine Auseinandersetzung mit einem Hertha Fan da er mir erzählen wollte das Hertha die beste Jugendarbeit betreibt ?
Also ich stand zum FCB, da : Schweini,heargreavs,Rensing,Lell,Fürstner,Lahm,Ottl usw. einfach schon Inationale Klasse(zuminedest die zuerst genannten^^) haben
und man ihr können sogar beim FCB hoch einschätzt.
Hertha mag vielleicht son Jugendtitel geholt habe, aber muss man doch bedenken das Bayern(so nehme ich an) ehr auf die Spielerentwicklung anlegt, als son Titel außerdem wer weiß wie das bei dem Bayern Trainingspensum ist.
Wenn Herthas Jugend so toll ist wieso spielen sie nie oben mit wie der FCB ?
Bayerns Spieler spielen ja sogar Championsleague.
Der ein oder ander Kommentar wäre nett^^
LG Legondo
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

- Legondo
- Bankdrücker

Beitrag
Natürlich ! Ich habe erst letztens ein Bericht über die Bayern jugendabteilung gesehen und rate mal was gesagt wurde ? Richtig Rensing,Schweini, Heargreavs kommen aus der Bayern Jugend usw.
Die werden da wohl kaum gelogen haben
Die werden da wohl kaum gelogen haben
Zuletzt geändert von Legondo am 02.12.2006 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
so gesehn ist man nur ein eigengewächs wenn man von der e jugend an bei bayern gespielt hat!das bayern internat nimmt aber auch junge spieler von anderen clubs auf!kann man jetzt zur bayern jugend zählen oder nicht,wie man will!