Diese dummen Doppelpost und wenn du die Beiträge durchlesen würdest, wüsstest du das Knappe 1904 bestimmt nicht das Westfalenstadion, nebenbei bemerkt das beste Stadion der Liga, als sein Heimstadion betrachtet
Das schönste/hässligste Stadion der Liga
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Lass dieses billige Rum gespamme das geht mir richtig auf die eier. Was hat zwei Daumen und scheißt auf dein Fliegenschiss denn du Beitrag nennst? ICH
Diese dummen Doppelpost und wenn du die Beiträge durchlesen würdest, wüsstest du das Knappe 1904 bestimmt nicht das Westfalenstadion, nebenbei bemerkt das beste Stadion der Liga, als sein Heimstadion betrachtet
-
SAW
- Einwechselspieler

Beitrag
ok denn nenn mir ein stadion in GER wo mehr als 70.000 zuschauer rein passen (ausser SIGNAL-IDUNA-PARK
)
willste einen keks haben?bumerangkoenig hat geschrieben:Lass dieses billige Rum gespamme das geht mir richtig auf die eier. Was hat zwei Daumen und scheißt auf dein Fliegenschiss denn du Beitrag nennst? ICH![]()
ok denn nenn mir ein stadion in GER wo mehr als 70.000 zuschauer rein passen (ausser SIGNAL-IDUNA-PARK
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
OMG Du kapierts es nicht
Den Keks nehm ich gerne an wenn du dann aufhörts hier rum zu albern
Den Keks nehm ich gerne an wenn du dann aufhörts hier rum zu albern
Beitrag
hochkompetentes Gespamme aufs Auge zu drücken,
erkläre ich dich hier zum Forumsprofessor.
Sozusagen der Nachfolger von @Bundestrainer
Da du versuchst jedem dein überhebliches undSAW hat geschrieben:hier nen ganzes keks-paketbumerangkoenig hat geschrieben:OMG Du kapierts es nicht
Den Keks nehm ich gerne an wenn du dann aufhörts hier rum zu albernreicht fürs ganze jahr
hochkompetentes Gespamme aufs Auge zu drücken,
erkläre ich dich hier zum Forumsprofessor.
Sozusagen der Nachfolger von @Bundestrainer
-
Bayoraner
- Stammspieler

Beitrag
hinterm Berliner Olympiastadion (74.228) und der Allianzarena (66.600). Würde man in den beiden anderen auch so von Plätze zu Stehbereich umwandeln, dann hätte man in denen mehr als in Dortmund drin.
Und hier nun meine persönliche Liste:
1. BuLi:
bestes: AllianzArena (knapp dahinter Veltins- und Commerzbank-Arena)
hässlichstes: Iesiekredidstadion (knapp davor Weserstadion und Stadion der Freundschaft)
2. BuLi:
bestes: RheinEnergieStadion (knapp dahinter Fritz-Walter-Stadion und Borussia-Park)
hässlichstes: Playmobil-Stadion (knapp davor Erzgebirgstadion und Rudolf-Harbig-Stadion alt)
Gruß, Bayoraner
Was die Plätze angeht, ist der Signal-Iduna-Park (65.718) in Deutschland lediglich an 3. StelleNelsonValdez hat geschrieben:hobie hat geschrieben:Schönstes: Allianz Arena (Die leuchtet nicht nur rot!)
Hässligste: Signal-Iduna-Park
was ist an dem stadion auszusetzen???? Neidisch weil wie die meisten Plätze Deutschland haben???
Und hier nun meine persönliche Liste:
1. BuLi:
bestes: AllianzArena (knapp dahinter Veltins- und Commerzbank-Arena)
hässlichstes: Iesiekredidstadion (knapp davor Weserstadion und Stadion der Freundschaft)
2. BuLi:
bestes: RheinEnergieStadion (knapp dahinter Fritz-Walter-Stadion und Borussia-Park)
hässlichstes: Playmobil-Stadion (knapp davor Erzgebirgstadion und Rudolf-Harbig-Stadion alt)
Gruß, Bayoraner
-
Tobias-BVB09
- Stammspieler

Beitrag
Da es aber keiner von den anderen Vollidioten macht, haben wir die meisten Plätze Deutschlands. Was bringt dir das hätte, wenn und aber!?Bayoraner hat geschrieben:Was die Plätze angeht, ist der Signal-Iduna-Park (65.718) in Deutschland lediglich an 3. StelleNelsonValdez hat geschrieben:hobie hat geschrieben:Schönstes: Allianz Arena (Die leuchtet nicht nur rot!)
Hässligste: Signal-Iduna-Park
was ist an dem stadion auszusetzen???? Neidisch weil wie die meisten Plätze Deutschland haben???hinterm Berliner Olympiastadion (74.228) und der Allianzarena (66.600). Würde man in den beiden anderen auch so von Plätze zu Stehbereich umwandeln, dann hätte man in denen mehr als in Dortmund drin.
Gruß, Bayoraner
-
- Ähnliche Beiträge zu Das schönste/hässligste Stadion der Liga
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 567 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:12
-
- 0 Antworten
- 220 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:08
-
-
Internationaler Fußball: Welche Liga schaut ihr aktuell am liebsten?
27.01.2026 16:40 » in Fussball International - 0 Antworten
- 75 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:40
-
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 72 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-
-
-
Portugal: Welche Liga bringt aktuell die besseren Talente hervor?
27.01.2026 16:47 » in Fussball Portugal - 0 Antworten
- 63 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:47
-
-
- 0 Antworten
- 528 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:48
-
- 0 Antworten
- 145 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:12