Bundesliga international im aufwärtsgang ?!

Alles zur Fussball Bundesliga. Spiele, News, Gerüchte, Transfers. Torschützenkönig und Top-Scorer.
Amtierender Meister: FC Bayern München. Amtierender Torschützenkönig: Robert Lewandowski
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:540
Registriert:16.11.2006 02:34

14.05.2008 21:48

Und mit dem Sieg jetzt von dem Russenklub Zenit im Uefa Cup, kriegt die Bundsliga wohl richtig Probleme!

2005 Moskau und nur 3 Jahre später der nächste Russe, während die uefa Pokale einsammeln, fliegen wir in allem ganz peinlich raus die Deutschen. Und auch noch dass der Russe Zenit den Deutschen BAyern besiegte.

Sorry es dauert nur noch ein jahr und wir sind nur noch hinter den Russen! Denn wir holen einfach nix, es deutet sich an, das sie viel schneller auf der Überholspur sind als wir denken. Bald darf sich die Bundesliga wenns so weiter geht noch peinlicher darstellen als sie schon ist. Oh wie plamabel
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:540
Registriert:16.11.2006 02:34

09.07.2008 00:20

SOOOOOOOOOOOOOO, Freunde, es geht bald wieder los.


Champions League Teilnehmer 2008/2009:

-Bayern
-Bremen
-Schalke(Nach möglicher Quali)

UEFA Cup Teilnehmer 2008/2009:

Hamburg
Wolfsburg
Stuttgart(nach möglicher Quali)
Hertha BSC(nach möglicher Quali)


Und wie sieht es aus? Landen wir diese Sasion den großen Coup?

Oder werden wir wieder ordentlich Abgefertigt :lol:

Ausser die Bayern die es noch schaffen vielleicht die Vorrunde zu überstehen. :D
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1181
Registriert:26.09.2006 19:18

17.07.2008 20:42

In der CL wirds wohl nix, aber für den UEFA-Cup sehe ich große Chancen. Wobei letztes Jahr war es genauso und im UEFA-Cup lief es ja einigermaßen, ganz im Gegensatz dazu die CL.

Es ist halt nich einfach, immer konstant gute Leistungen zu zeigen, aber das muss dieses Jahr von den deutschen Mannschaften kommen. Wir wollen doch auch ma den 4. CL-Qualiplatz wiederhaben oder nich ? :D
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge:3127
Registriert:23.02.2007 15:47

17.07.2008 21:17

In der CL waren wir die einzigen, die einigermaßen weit gekommen sind und gute Leistungen gezeigt haben.Die Teams von denen ihr redet sind eher der VfB und die Bremer, die es wohl nie über die Gruppenphase schaffen werden. :lol:
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

17.07.2008 21:34

CR22626 hat geschrieben:Die Teams von denen ihr redet sind eher der VfB und die Bremer, die es wohl nie über die Gruppenphase schaffen werden. :lol:
Naja Werder hat es ja bereits zweimal geschafft ins Achtelfinale. Man stand sogar mit einem Bein im Viertelfinale doch dann kam die unglaubliche Aktion von Tim Wiese :D
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge:3127
Registriert:23.02.2007 15:47

17.07.2008 21:38

Fussball-Forum hat geschrieben:
CR22626 hat geschrieben:Die Teams von denen ihr redet sind eher der VfB und die Bremer, die es wohl nie über die Gruppenphase schaffen werden. :lol:
Naja Werder hat es ja bereits zweimal geschafft ins Achtelfinale. Man stand sogar mit einem Bein im Viertelfinale doch dann kam die unglaubliche Aktion von Tim Wiese :D
Ja, die versauens sich manchmal selber.
Die gewinnen gegen "starke" Teams, die als Favorit ins Spiel gehen, zeigen dann aber schlechte Leistungen gegen "schwächere" Teams.
Hoffentlich schaffen wir die Quali und können wieder an diesem tollen Wettbewerb teilnehmen. :wink:
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:540
Registriert:16.11.2006 02:34

04.08.2008 10:18

Ich denke dass unsere Klubs wieder ordentlich was auf die Kappe bekommen. Es is eigentlich wie immer,große Hoffnungen und dann wie immer das böse Erwachen unserer Selbstüberschätzung :lol:
GooT
Balljunge
Balljunge
Beiträge:19
Registriert:07.08.2008 16:45

07.08.2008 17:37

Auch dieses Jahr wird kein deutscher Klub einen internationalen Titel holen.

Warum? Die Kader sind im Vergleich zu den europäischen Klubs zu dünn besetzt. Das liegt vor allem an den TV-Einnahmen etc. Deutschland kann nicht mit der Weltspitze (England, Spanien) mithalten- noch nicht! (Wolfsburg ist auf gutem Wege und auch die Bayern würden mit klugen Transfers einen Schritt nach vorn machen).
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:540
Registriert:16.11.2006 02:34

27.08.2008 20:57

soo jetzt sinds nur noch 2 Deutsche klubs sogar nur noch in der CL.

Die Alarmglocken des Deutschen fussballs werden immer lauter. Schalke drausen, jetzt kann schon sogar ein Atletico einen Deutschen Rauskicken. Der Deutsche Fussball ist in Höchster Not. Kein verbesserter Deutscher Fussball. Nur 2 Deutsche Klubs ist ein weiterrer Rückschritt kein Fortschritt.
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge:7128
Registriert:03.09.2006 15:13

27.08.2008 21:00

Teamgeist Tour hat geschrieben:soo jetzt sinds nur noch 2 Deutsche klubs sogar nur noch in der CL.

Die Alarmglocken des Deutschen fussballs werden immer lauter. Schalke drausen, jetzt kann schon sogar ein Atletico einen Deutschen Rauskicken. Der Deutsche Fussball ist in Höchster Not. Kein verbesserter Deutscher Fussball. Nur 2 Deutsche Klubs ist ein weiterrer Rückschritt kein Fortschritt.
gehst mir schon mächtig auf die eier!!! kommst immer aus deinem loch wenns was zu kommentiren gibt... :roll: ich würd erst mal die ganzen 90 minuten abwarten...!!! BTW ;)
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:540
Registriert:16.11.2006 02:34

27.08.2008 21:38

Ja, da hast du deine 90 Minuten. totel Brutal auf die Fr****e geprügelt würd ich sagen. 4:0. Aber wie hoch müssen die Niederlagen sein damit der DFB aufwacht. Die Lage des Deutschen Fussballs und wie er abgesoffen ist ist schon seit Jahren bekannt. Aber, es reagiert niemand.

Aus 3 mach nur noch 2 Deutsche Teilnehmer in der CL. Das sind eindeutige Zeichen. Das ist eine ganz ganz bittere Wahrheit. Und jeder erzählt hochtönig vom Aufwärtstrend. Erst der Wettbewerbseinsatz zeigt mal wieder dass es alles immernoch so schlecht ist wie es vorher war. Die Realität ist Back!
Benutzeravatar
CR22626
Pelé
Pelé
Beiträge:3127
Registriert:23.02.2007 15:47

27.08.2008 21:54

Teamgeist Tour hat geschrieben:Ja, da hast du deine 90 Minuten. totel Brutal auf die Fr****e geprügelt würd ich sagen. 4:0. Aber wie hoch müssen die Niederlagen sein damit der DFB aufwacht. Die Lage des Deutschen Fussballs und wie er abgesoffen ist ist schon seit Jahren bekannt. Aber, es reagiert niemand.

Aus 3 mach nur noch 2 Deutsche Teilnehmer in der CL. Das sind eindeutige Zeichen. Das ist eine ganz ganz bittere Wahrheit. Und jeder erzählt hochtönig vom Aufwärtstrend. Erst der Wettbewerbseinsatz zeigt mal wieder dass es alles immernoch so schlecht ist wie es vorher war. Die Realität ist Back!
Du schon wieder.. :roll:
Du kommst nur Online, wenn es negatives vom Deutschen Fussball gibt, wieso? :roll:
  • Ähnliche Beiträge zuBundesliga international im aufwärtsgang ?!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“