Bundesliga, die Championsleague Katastrophe

Alles zur Fussball Bundesliga. Spiele, News, Gerüchte, Transfers. Torschützenkönig und Top-Scorer.
Amtierender Meister: FC Bayern München. Amtierender Torschützenkönig: Robert Lewandowski
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:540
Registriert:16.11.2006 02:34
Bundesliga, die Championsleague Katastrophe

07.11.2007 23:48

Ich weiß sowas ähnliches hatte ich schonmal, aber es ist so Katastrophal was ich wieder in der CL sehe wie Deutsche Klubs sprichwörtlich an die Wand geklatscht werden, Stuttgart ist sowieso raus, und Werder Bangt, so wie Schalke.

Das ist nicht nur unter anderem die Fussballausbildung, sondern auch das was fehlt was wir brauchen damit wir wieder in der cL auch was zusagen haben das sind die INVESTOREN MIT VIIIEL GELD. Wenn wir die nicht haben brauchen wir in der CL nicht aufzubrummen. Wenn ich allein die Engländer sehe dann lach ich über unsere Drei Teams.

Klare Sache, die DFL muss diese alte dumme Regel abschaffen, und sich der Neuzeit anpassen, so das unsere Klubs dem Kapitalmarkt eröffnet werden können.Sonst ist für uns ChampionsLeague kein Thema mehr.

Mir haben nächstes Jahr wieder die Bayern drine, aber wir wissen auch nur Bayern ganz alleine, kann es nicht richten! Dafür sind unter anderem zuviele Finanzstarke Klubs vertreten mit Besitzern, und Investoren in der Hinterhand. Wir brauchen auch INVESTOREN!!!!
Benutzeravatar
RedKing
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:20.12.2006 16:13

08.11.2007 18:58

So drastisch sehe ich das Ganze nicht! Deutschland hat sich diese Saison schon 5,07 Punkte in der UEFA 5-Jahres Wertung erkämpft! Im Gegensatz zu Frankreich -> 4,08 Punkte...
Bisher ist auch nur Stuttgart draußen...Werder und Schalke können noch ins Achtelfinale der CL einziehen....
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Beiträge:7713
Registriert:26.08.2006 17:28

08.11.2007 19:14

Einfach blamabel der Deutsche Meister ist letzter mit 0 Punkten und spielt nicht mal im UEFA Cup Werder lässt sich von Olympiakos blamieren Schalke schneidet noch am besten ab.
Benutzeravatar
RedKing
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:20.12.2006 16:13

08.11.2007 19:25

Man kann (noch) nicht von einer "Bundesliga Champions League Katastrophe" reden, solang Werder und Schalke noch Chancen aufs Achtelfinale haben!
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:540
Registriert:16.11.2006 02:34

09.11.2007 00:40

Leute, schon seit Letzter Sasion und die Sasion davor also Jahre, ist es schlecht. Es wird dieses Jahr noch schlechter als letztes. Nicht einmal im UEFA CUP konnten heute einer unserer Teams siegen. Uns fehlt unter anderem in der CL das Geld und die Millairdeninvestoren, und drumherum die Konstantniss und Abgezocktheit, um uns mit Europaklubsmesse zu können und weit zu kommen.
Ga
Gast

09.11.2007 19:28

und was willst du konkret dagegen machen?
Ga
Gast

09.11.2007 20:19

bayern würde in der champions league roppen ich schwöre euch :wink:
Benutzeravatar
Knappe 1904
Profi
Profi
Beiträge:499
Registriert:16.03.2007 21:05

09.11.2007 20:24

Genau und deswegen spielen die auch gegen die Wanderers 2:2 :roll:

Die Bajuwaren sollen schön im Uefa Cup bleiben,denn da sind es wenigstens die einzigen die für Deutschland genügend Punkte holen werden. :cry:
Ga
Gast

09.11.2007 20:27

also sie sind auf jeden fall ein favorit für den pokal :wink:

und bolton ist auch nicht gerade schlecht
Benutzeravatar
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:1293
Registriert:03.06.2006 10:33

26.12.2007 17:56

leute macht doch erstmal halblang

klar stuttgart und werder haben das weiterkommen gradezu verschenkt - von der klasse her hätten es beide mannschaften in die nächste runde schaffen können.

stuttgart hat enttäuscht - keine wiederrede (auch wenn es keine schande ist, hinter clubs wie barca und lyon zu landen - klar, die rangers hätten sie packen können und wenigstens im uefa-cup zu überwintern). die schwaben sind schlecht in die saison gestartet und sowohl in meisterschaft als auch in cl enttäuscht. aber die letzten spiele blieben konstant - das macht hoffnung

werder hat gg. die olympiakos das weiterkommen verschenkt - andererseits gg. madrid superleistungen gezeigt. wenn die verletzungsmisere nicht gewesen wäre - wer weiß...

schalke ist weiter - bin gespannt was gg. porto drin ist

abgesehen davon haben im uefa-cup alle teams noch chancen auf die nächste runde - leverkusen und der hsv haben mich persönlich besonders überzeugt und ich hoffe die nürnberger packen das auch noch.

abgerechnet wird zum schluß...
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

26.12.2007 23:45

im ersten Beitrag steht eigentlcih alles udn ich kann teamgeist tour nur zustimmen...
Wir brauchen Investoren wie in england...
Denn eghst wieder besser, einen anderen weg ibt es wohl nicht, es seidenn denn die Fußballmafia ala Uefa/Fifa beschließt ein komplettes Verbot von investoren bzw verbietet zu hohe schulden,zu hohe gehälter usw und bestraft mit zwangsabstiegen in die 3 liga...

hier noch ein link zu unseren deutschen vertretern in der cl :
http://www.fussball-foren.net/fussball15890-12.html
Benutzeravatar
Stege
Gewinner Buli 2007 Tippspiel
Gewinner Buli 2007 Tippspiel
Beiträge:407
Registriert:14.07.2006 22:04

06.01.2008 14:08

ey nikki wenn man alle Schuldenhaften Vereine ausperren wolle müsste man die ganze Serie A rausschemißen, was die für Schuldenberge haben, gut hierzulande und auch spanien werden Schulden gemacht aber in einem überschaubarem Rahmen!!!!

ich finde diese ganze Investoren Aktionen einfach nur zum kotzen....
man sollte die Tradition der Vereine nicht aufgeben wie z.T. hier in Deutschland.....oder auch in Frankreich dort gibts keine Investoren aber England is vollgestopft mit denen!!! Gut der Fussball is hammer aber wenn ich sehe wenn Die Gunners mit ihrer besten Elf auflaufen sehe ich keinen einzigen Engländer......das muss doch beängstigend sein oder...????
  • Ähnliche Beiträge zuBundesliga, die Championsleague Katastrophe
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“