Ein sehr wichtiger Thread wie ich finde.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber in letzter Zeit verlassen doch ziemlich viele Stars die Bundesliga wie ich finde:
Michael Ballack
Jan Koller
Tomasz Rosicky
Dimitar Berbatov
D'Alessandro
dazu letzte Saison:
Hleb
Petrov
..
Und jetzt will auch noch Micoud nach Frankreich zurück.
Das gibts doch nicht: Alle gehen sie, hauptsächlich nach England oder Spanien.
Die Bundesliga wird dadurch immer unattraktiver.
Selbst der FC Bayern überlegt sich zweimal ob sie einen Star holen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Stars gar nicht in die Bundesliga wollen. Van Bommel bleibt lieber in Barcelona.
Überhaupt werden mir zuviele Transfers innerhalb der Bundesliga getätigt. Die Vereine müssen wieder mehr externe Ligen miteinbeziehen. Der HSV hat es vorgemacht: van Buyten, Boulahrouz und van der Vaart, solche Kaliber brauchen wir in der Liga...
Und ich hoffe dass Bremen mit den 10 Mio. endlich mal einen Knaller holt für die Abwehr.
Bundesliga: Alle Stars wandern ab
- Leoschieber
- Kloputzer

Beitrag
Club Star
Juten Tach,
es ist schon schade das solche super spieler die buli verlassen. sicherlich ein qualitätsverlusst. aber es ist noch eine frühe phase der transfer periode und es kann sich noch einiges tun.
Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere "Star".
Der Club hat sich ja für seine Verhältnisse auch mal einen "Star" gegönnt. Tomas Galasek. Sicherlich kein schlechter und außerdem jemand der den Club voranbringt und auch für die buli eine Bereicherung ist.
Bremen hat ja auch 2 gute Neuverpflichtungen. Und wer weiß was der ein oder andere Verein (Hamburg
) noch so in der Hinterhand hat. Die Saison ist ja gerade erst beendet worden und vielleicht warten einige Clubs die WM ab um danach noch nen kracher zu holen...
Wer weiß, und viellecht klappt es auch das der dritte Tschechische Nationalspieler beim Club anheuert. Pavel Nedved. Er hat sich ja mal geäußert, das er sich vorstellen könnte zu seinem Karriereende beim Club zu spielen. Er kommt ja aus der Grenzregion. Und da er meinte das er bei einem möglichen Abstieg von Juventus Turin den Verein verlässt kann man ja nie wissen. Hoffentlich hat Manager Bader seine Fühler schon ausgestreckt...
Wäre DER Knaller überhaupt... *träum* ...und ein richtiger Star
es ist schon schade das solche super spieler die buli verlassen. sicherlich ein qualitätsverlusst. aber es ist noch eine frühe phase der transfer periode und es kann sich noch einiges tun.
Der Club hat sich ja für seine Verhältnisse auch mal einen "Star" gegönnt. Tomas Galasek. Sicherlich kein schlechter und außerdem jemand der den Club voranbringt und auch für die buli eine Bereicherung ist.
Bremen hat ja auch 2 gute Neuverpflichtungen. Und wer weiß was der ein oder andere Verein (Hamburg
Wer weiß, und viellecht klappt es auch das der dritte Tschechische Nationalspieler beim Club anheuert. Pavel Nedved. Er hat sich ja mal geäußert, das er sich vorstellen könnte zu seinem Karriereende beim Club zu spielen. Er kommt ja aus der Grenzregion. Und da er meinte das er bei einem möglichen Abstieg von Juventus Turin den Verein verlässt kann man ja nie wissen. Hoffentlich hat Manager Bader seine Fühler schon ausgestreckt...
Wäre DER Knaller überhaupt... *träum* ...und ein richtiger Star
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Könntet ihr bitte die richtigen Namen reinschreiben. Sind ja hier nicht bei "Bravo-Sport" wo jeder Spieler angeredet wird wie ein Pokemon.
WER zum Henker ist Womme???Nikki hat geschrieben:Mit "diego" und "wome" hat werder sicherich 2 gute spieler geholt
im übrigen finde ich das du vollkommen recht hast,mit dem thread,und das es ein großes "auswanderungsproblem"gibtz
Könntet ihr bitte die richtigen Namen reinschreiben. Sind ja hier nicht bei "Bravo-Sport" wo jeder Spieler angeredet wird wie ein Pokemon.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Re: Club Star
Ich glaube das die ganz großen um die Bundesliga einen weiten Bogen machen. Das Geld ist in England, Italien und Spanien zu verdienen. Da braucht keiner die Bundesliga, das ist leider so und daran wird sich mittelfristig auch nichts ändern.Leoschieber hat geschrieben:Juten Tach,
-
Bernardinho - Das Talent
- Einwechselspieler

Beitrag
ya echt ist mir noch nie aufgefallen nur die wechesel
HLEB UND PETROV VERLAUFEN SICH SEHR GUT!!!!!!!!!
HLEB STAMMPLATZ BEI ARSENAL
PETROV AUCH UNG GLÄNZT DURCH PERFEKTE BÄLLE AUF KEZMAN
also die beiden haben glücklose gezogen

HLEB UND PETROV VERLAUFEN SICH SEHR GUT!!!!!!!!!
HLEB STAMMPLATZ BEI ARSENAL
PETROV AUCH UNG GLÄNZT DURCH PERFEKTE BÄLLE AUF KEZMAN
also die beiden haben glücklose gezogen

-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Das zaubert dann doch ein Schmunzeln in mein Gesicht
bavarian hat geschrieben:WER zum Henker ist Womme???Nikki hat geschrieben:Mit "diego" und "wome" hat werder sicherich 2 gute spieler geholt
im übrigen finde ich das du vollkommen recht hast,mit dem thread,und das es ein großes "auswanderungsproblem"gibtz
-
HSV und 60 Fan
- Ersatzspieler

Beitrag
Mit Diego hat sich der Fischverein einen echten Knaller geholt,doch ein spieler macht keine Mannschaft.Und übrigigens gibt es in der Bundesliga serwohl Weltstars wie Van der Vaart,Lucio oder Tomasson.
-
Canubiz
- Einwechselspieler

Beitrag
Hat er doch geasagt guckst du hierHSV und 60 Fan hat geschrieben:Mit Diego hat sich der Fischverein einen echten Knaller geholt,doch ein spieler macht keine Mannschaft.Und übrigigens gibt es in der Bundesliga serwohl Weltstars wie Van der Vaart,Lucio oder Tomasson.
Die Vereine müssen wieder mehr externe Ligen miteinbeziehen. Der HSV hat es vorgemacht: van Buyten, Boulahrouz und van der Vaart, solche Kaliber brauchen wir in der Liga...
-
- Ähnliche Beiträge zu Bundesliga: Alle Stars wandern ab
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
2. Bundesliga: Warum ist sie oft spannender als die Bundesliga?
27.01.2026 17:11 » in 2. Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 108 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:11
-
-
- 0 Antworten
- 23861 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.07.2023 09:40
-
-
Bundesliga 2026: Wer gehört realistisch in den Titelkampf?
27.01.2026 17:09 » in Fussball Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 93 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:09
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 87 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 463 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-