Cantaluppi zurück in die Schweiz
Prominente Verstärkung für den Super-League-Aufsteiger Luzern
Der FC Luzern und sein neuer Trainer Ciriaco Sforza erhalten prominente Verstärkung: Mario Cantaluppi, der 32-jährige frühere Basler, wechselt auf die kommende Saison von Nürnberg zum Super-League-Aufsteiger.
(si) Mario Cantaluppi hatte im August 2004 vom damaligen Schweizer Meister Basel zu Nürnberg gewechselt, wo er zuletzt als Captain und fast ausnahmslos in der Innenverteidigung spielte. Der Vertrag mit dem in der 1. Bundesliga verbliebenen «Club» wäre noch ein Jahr weitergelaufen, wurde aber nach Angaben des Vereins in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Luzerns Sportchef Raffaele Natale bestätigte den Zuzug des gelernten Mittelfeldspielers, dessen Wechsel in die Schweiz sogar ablösefrei ist. Die mündliche Zusage liege vor, ein Vertrag über zwei Jahre soll laut Natale in den nächsten Tagen unterschrieben werden. Hängig war noch die Freigabe durch den 1. FC Nürnberg; diese ist nun aber mit der Vertragsauflösung de facto erfolgt.
Bundesliga: Alle Stars wandern ab
-
HSV-Fan
- Weltklassespieler

Beitrag
Schade..., dass er geht.brandstifter hat geschrieben:Cantaluppi zurück in die Schweiz
Prominente Verstärkung für den Super-League-Aufsteiger Luzern
Der FC Luzern und sein neuer Trainer Ciriaco Sforza erhalten prominente Verstärkung: Mario Cantaluppi, der 32-jährige frühere Basler, wechselt auf die kommende Saison von Nürnberg zum Super-League-Aufsteiger.
(si) Mario Cantaluppi hatte im August 2004 vom damaligen Schweizer Meister Basel zu Nürnberg gewechselt, wo er zuletzt als Captain und fast ausnahmslos in der Innenverteidigung spielte. Der Vertrag mit dem in der 1. Bundesliga verbliebenen «Club» wäre noch ein Jahr weitergelaufen, wurde aber nach Angaben des Vereins in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Luzerns Sportchef Raffaele Natale bestätigte den Zuzug des gelernten Mittelfeldspielers, dessen Wechsel in die Schweiz sogar ablösefrei ist. Die mündliche Zusage liege vor, ein Vertrag über zwei Jahre soll laut Natale in den nächsten Tagen unterschrieben werden. Hängig war noch die Freigabe durch den 1. FC Nürnberg; diese ist nun aber mit der Vertragsauflösung de facto erfolgt.
-
Werderfan9995
- Stammspieler

Beitrag
Re: Bundesliga: Alle Stars wandern ab
:'D Diego :'DWerder_Bremen_4ever hat geschrieben:Ein sehr wichtiger Thread wie ich finde.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber in letzter Zeit verlassen doch ziemlich viele Stars die Bundesliga wie ich finde:
Michael Ballack
Jan Koller
Tomasz Rosicky
Dimitar Berbatov
D'Alessandro
dazu letzte Saison:
Hleb
Petrov
..
Und jetzt will auch noch Micoud nach Frankreich zurück.
Das gibts doch nicht: Alle gehen sie, hauptsächlich nach England oder Spanien.
Die Bundesliga wird dadurch immer unattraktiver.
Selbst der FC Bayern überlegt sich zweimal ob sie einen Star holen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Stars gar nicht in die Bundesliga wollen. Van Bommel bleibt lieber in Barcelona.
Überhaupt werden mir zuviele Transfers innerhalb der Bundesliga getätigt. Die Vereine müssen wieder mehr externe Ligen miteinbeziehen. Der HSV hat es vorgemacht: van Buyten, Boulahrouz und van der Vaart, solche Kaliber brauchen wir in der Liga...
Und ich hoffe dass Bremen mit den 10 Mio. endlich mal einen Knaller holt für die Abwehr.
-
LarryHH
- Einwechselspieler

Beitrag
Diego, Kompany, und andere!
Wenn Bayern den Machtkampf mit ManU gewinnt spielt doch zum Beispiel auch Ruud bei uns in der Liga!
Die einen kommen die anderen gehen!
So ist das halt im Leben!
Re: Bundesliga: Alle Stars wandern ab
Richtig dafür kommen doch auch neue Stars!Werderfan9995 hat geschrieben: :'D Diego :'D
Diego, Kompany, und andere!
Wenn Bayern den Machtkampf mit ManU gewinnt spielt doch zum Beispiel auch Ruud bei uns in der Liga!
Die einen kommen die anderen gehen!
So ist das halt im Leben!
-
Werderfan9995
- Stammspieler

Beitrag
man das heißt nicht das ich in den verliebt (UND DAMIT AUCH SCHWUL) bin!
Ich hab ne Freundin und die reicht mir!
Hallo?GalatasarayFan91 hat geschrieben:lol werder-fan ist in diego jetzt schon verliebt
man das heißt nicht das ich in den verliebt (UND DAMIT AUCH SCHWUL) bin!
Ich hab ne Freundin und die reicht mir!
-
Werderfan9995
- Stammspieler

Beitrag
Diego Ribas da Cuhna,
so gut?
pierre womé,Nikki hat geschrieben:Mit "diego" und "wome" hat werder sicherich 2 gute spieler geholt
im übrigen finde ich das du vollkommen recht hast,mit dem thread,und das es ein großes "auswanderungsproblem"gibtz
Diego Ribas da Cuhna,
so gut?
-
11meterInterruptus
- Stammspieler

Beitrag
AKTUELLE TRANSFERS INNERHALB I.BL NACH WM
habe ich hier gefunden, ich finde die transfers von gmx recht übersichtlich zusammengestellt: wie sind eure eindrücke drüber?
http://www.gmx.net/de/themen/sport/fuss ... zF7sN.html
http://www.gmx.net/de/themen/sport/fuss ... zF7sN.html
-
- Ähnliche Beiträge zu Bundesliga: Alle Stars wandern ab
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
2. Bundesliga: Warum ist sie oft spannender als die Bundesliga?
27.01.2026 17:11 » in 2. Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 108 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:11
-
-
- 0 Antworten
- 23861 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.07.2023 09:40
-
-
Bundesliga 2026: Wer gehört realistisch in den Titelkampf?
27.01.2026 17:09 » in Fussball Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 93 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:09
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 87 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 463 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-