Bester Keeper der Liga?

Alles zur Fussball Bundesliga. Spiele, News, Gerüchte, Transfers. Torschützenkönig und Top-Scorer.
Amtierender Meister: FC Bayern München. Amtierender Torschützenkönig: Robert Lewandowski
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge:3256
Registriert:16.09.2006 13:08

10.06.2007 10:14

Wiese soll der beste Torwahrt der Liga sein :shock: , der hat zwar wirklich Toptage wo er alles hält, dann aber auch wieder welche wo er kapitale Fehler amcht. Rensing halt ich nicht für so talentiert wie Adler oder Neuer. Die beiden werden sicher mal 1 und 2 der Hationalmannschaft

Meine Liste sieht so aus:

Kahn
Hildebrandt
Weidenfeller/Enke
Wiese
Jentzsch/Schäfer
Adler/Neuer
Rost
Drobny
Rensing
Fiedler
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

10.06.2007 11:05

Rensing kann man überhaupt noch nicht einschätzen, da er bisher noch keine 20 Spiele am Stück gespielt hat. Das Potential ist auf alle Fälle vorhanden. In seinen Einsätzen hat er ansonsten bisher immer gezeigt, dass er auf alle Fälle der Nachfolger von Kahn werden kann!
Benutzeravatar
Konradinho
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:54
Registriert:07.06.2007 19:48

10.06.2007 11:17

Rensing ist auf der Linie überragend
in Str.beherrschung hat er wie Kahn (noch) probleme

trotzdem kann er ein ganz großer werden
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

10.06.2007 11:26

Adler und Neuer!
Benutzeravatar
LokLeipzigFan
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:47
Registriert:27.04.2007 13:56

10.06.2007 13:20

finde auch das Adler und Neuer die besten sind auch wen sie noch nich so viel erfahrung wie kahn haben sie sind aber zurzeit die besten .
Ga
Gast

11.06.2007 14:47

4sterne hat geschrieben:1. Schäfer
2 Klewer
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
..
50. Kahn
eben war es noch Neuer :lol:
Benutzeravatar
guten tag
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:14
Registriert:05.06.2007 06:00

12.06.2007 13:54

Ganz klar Robert Enke mit seiner ruhigen Ausstrahlung und Manuel Neuer! Ein Riesentalent.

Wiese ist ein Fliegenfänger.
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

12.06.2007 14:19

Sinnlos was ihr da schreibt, wer hat außer Oli denn schon groß CL-Erahrung??
Also hier Neuer und Adler zu nennen, nur weil die 1. von den Medien hochgewirbelt werden und 2. vllt ein paar gute Spiele hatten?
Robert Enke ist ein guter, ja aber das sidn die anderen auch, aber zu dem "besten" gehört auch CL-Erfahrung.
Rensing hier zu nennen, ist auch total falsch,die paar spiele die er gemacht hat,waren vllt wirklich gut aber mehr hat er nciht gezeigt.
Benutzeravatar
LokLeipzigFan
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:47
Registriert:27.04.2007 13:56

12.06.2007 14:38

ich glaube hir gehts darum wer zurzeit der bester keeper der liga ist und nich wer die meiste erfahrung hat

auser ich habe was falsch verstanden :wink:
Ga
Gast

12.06.2007 15:41

LokLeipzigFan hat geschrieben:ich glaube hir gehts darum wer zurzeit der bester keeper der liga ist und nich wer die meiste erfahrung hat

auser ich habe was falsch verstanden :wink:
genau deshalb sollte sich nikki damit abfinden, dass Neuer und Adler nunmal zu den besten Torhütern der Liga gehören! Wer hätte schon nicht gerne einen Neuer oder Adler in seiner Mannschaft??
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

12.06.2007 15:56

Wäre schon was feines, wenn der Neuer bei den Bayern im Kasten stehen würde ;)

Würds hier um die Gesamtleistung über mehrere Jahre hinweg gehen, kann nur der Name Kahn fallen! Aber in den letzten Jahren hat der Oli halt auch oft die DInger rein gelassen, die er früher gehalten hätte (z.B. das van der Vaart Tor)!
  • Ähnliche Beiträge zuBester Keeper der Liga?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“