Bayern München: Volker Finke neuer Trainer nächste Saison?

Alles zur Fussball Bundesliga. Spiele, News, Gerüchte, Transfers. Torschützenkönig und Top-Scorer.
Amtierender Meister: FC Bayern München. Amtierender Torschützenkönig: Robert Lewandowski
Ga
Gast
Bayern München: Volker Finke neuer Trainer nächste Saison?

25.02.2007 16:19

Dafür spricht:

a) ist ausgewissener Fachmann
b) läßt sich von Journalisten nichts vormachen
c) hat´s nicht weit von Freiburg bis nach München
d) ist dem Vorstand "gewachsen"
e) ein Gentleman par excellence
f) bodenständig, aber weltoffen
g) und, und

Eure Meinung ist gefragt.

Apropos: Ich halte nichts davon, Ottmar Hitzfeld
über die Saison hinaus an den FC Bayern zu binden.
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

25.02.2007 16:21

Das ist ja lächerlich. :lol:

Lange nicht mehr so gelacht!

Finke und Freiburg passen zusammen!

Danach kommt nichts mehr.
Benutzeravatar
gattuso
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:567
Registriert:14.08.2006 11:41

25.02.2007 16:24

Lol :D

Hast du auch eine Quelle?
Ga
Gast

25.02.2007 16:40

[quote="gattuso"]Lol :D

Hast du auch eine Quelle?[/quote]

Klar doch, meine innere Stimme.
Benutzeravatar
gattuso
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:567
Registriert:14.08.2006 11:41

25.02.2007 17:01

Huppenbroich hat geschrieben:
gattuso hat geschrieben:Lol :D

Hast du auch eine Quelle?
Klar doch, meine innere Stimme.
Ok, das überzeugt sogar mich :wink:
Ga
Gast

25.02.2007 17:21

Hast du auch eine Quelle?

Aus zuverlässiger Quelle: Der Bruder vom Kalle Rummenigge. Mehr darf ich aber nicht verraten.
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

25.02.2007 17:22

Das wird immer lächerlicher. :lol:
Benutzeravatar
Makaay-Fan
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2364
Registriert:26.12.2006 00:06

25.02.2007 17:29

jetzt bleib mal auf dem boder volker finke und bayern das ich niciht lache und dann so eine quelle :lol:
Ga
Gast

25.02.2007 17:32

Das wird immer lächerlicher.

Da ist schon was ran. Nur der Vertrag ist noch nicht unterschrieben. Der FC will - zu meinem Bedauern - die Entwicklung mit Hitzfeld abwarten.
Benutzeravatar
Makaay-Fan
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2364
Registriert:26.12.2006 00:06

25.02.2007 17:40

Huppenbroich hat geschrieben:Das wird immer lächerlicher.

Da ist schon was ran. Nur der Vertrag ist noch nicht unterschrieben. Der FC will - zu meinem Bedauern - die Entwicklung mit Hitzfeld abwarten.
gib uns eine ordentliche quelle den so was is´t ein fach nur schrott
was du erzählst :!:
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

25.02.2007 17:42

Volker Finke kommt nicht zum FCB.

Er war nun lange genug bei Freiburg und im Sommer ist Schluss.

Er hat auch keine großen Erfolge gehabt.

Finke passt zu Freiburg, aber nicht zu Bayern.
Ga
Gast

25.02.2007 17:56

Da ist schon was ran. Nur der Vertrag ist noch nicht unterschrieben. Der FC will - zu meinem Bedauern - die Entwicklung mit Hitzfeld abwarten.
gib uns eine ordentliche quelle den so was is´t ein fach nur schrott
was du erzählst :!:

Ich kenne welche, die tatsächlich Schrott verbreiten. BILD! Aber dem Blättchen nimmt man alles ab, was zur Folge hat, ständig Gegendarstellungen drucken zu müssen. Wie geschrieben, es ist noch nichts unterschrieben, aber vielleicht schon in den kommenden Wochen kommt Bewegung in die Sache. Wenn sie gegen Real rausfliegen und in der BL nichts auf die Beine kriegen, ist Hitzfeld passe.
  • Ähnliche Beiträge zuBayern München: Volker Finke neuer Trainer nächste Saison?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“