Augenthaler führt Blitz-Interview mit sich selbst !

Alles zur Fussball Bundesliga. Spiele, News, Gerüchte, Transfers. Torschützenkönig und Top-Scorer.
Amtierender Meister: FC Bayern München. Amtierender Torschützenkönig: Robert Lewandowski
Auge1
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:205
Registriert:08.02.2007 10:02
Augenthaler führt Blitz-Interview mit sich selbst !

13.05.2007 20:01

und hier noch was für alle, denen es am Donnerstag entgangen ist:

Augenthaler führt Blitz-Interview mit sich selbst :!:

Zwei Tage vor dem Abstiegsduell bei Alemannia Aachen hat Klaus Augenthaler die Pressekonferenz zu einer ungewöhnlichen Ein-Mann-Show genutzt. Wolfsburgs Trainer, dessen Entlassung Hauptsponsor VW angeblich plant, stellte vier Fragen, die er selbst beantwortete - und ging.

:D

"Auge" beantwortete vier Fragen, die er sich selbst gestellt hatte, und verließ zur Verblüffung der Journalisten nach nur 42 Sekunden den Raum.:shock:

"Ich kann den Trainer in seiner Situation auch verstehen", sagte Manager Klaus Fuchs: "Er muss sich aber jeder Kritik stellen."

Klaus Augenthalers 42-Sekunden-Pressekonferenz im Wortlaut:

"Guten Tag! Es gibt vier Fragen und vier Antworten. Die Fragen stelle ich, die Antworten gebe ich auch.

Erstens: Wie ist die Stimmung in der Mannschaft? Die Mannschaft hat hervorragend gearbeitet.

Zur Taktik: Ein oder zwei Stürmer? Das liegt daran, wie die personelle Situation ist und welche Spieler verletzt sind.

Zum Gegner: Aachen wird sicherlich Druck machen, darauf müssen wir vorbereitet sein.

Und ob die Mannschaft dem Druck stand hält? Wir haben hervorragend gearbeitet, die Mannschaft wird die Antwort auf dem Platz geben. Dankeschön!"

------------------------------------------------------------------------------

hier das Video:

http://www.myvideo.de/watch/1417008

und hier Bericht mit Kommentaren:

http://www.welt.de/sport/article8644...r.html?r=RS S

kann mich hier nur anschliessen. ich persönlich fand´s cool,
er gibt nicht viel preis, macht es kurz, knapp, spannend - Auge halt :-) :wink:

und es war sicher eine Art Selbstschutz.

Grandios, dass die Wölfe die Klasse schafften nach dieser irren Woche gestern!

Gönn es dem Auge von Herzen. Falls sie ihn entlassen, kann er aufrechten Hauptes gehen.

Liebe Grüsse

Bernd
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

13.05.2007 22:15

Dazu gibt es bereits im VFL Wolfsburg Forum einen eigenen Thread. Siehe hier.
Auge1
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:205
Registriert:08.02.2007 10:02

Auge um Auge

14.05.2007 07:14

weiss ich, aber das Wolfsburg-Forum liest ned jeder - und es ist so kurios, dass es durchaus allgemeinen Thread wert ist!

Finde es hammergeil! Erinnert an Ernst Happel zu seinen besten Zeiten! Der hat mal nach einem Spiel lediglich sinngemäß verlauten lassen "Ich wünsche allen frohe Weihnachten", sagte es und ging zum Erstaunen der versammelten Presse- und HSV-Prominenz!

Auge ist ein echter gradliniger Typ mit Charakter, grossartig als Spieler und auch als Trainer in seiner Art.
Ga
Gast

14.05.2007 11:36

geil! das ist ja fast schon ne art Presseboykott :D :!:
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge:2088
Registriert:02.11.2006 12:00

18.05.2007 15:21

Dem is nicht viel hinzuzufügen! :D :D

Zurück zu „Fussball Bundesliga Forum“