Die Vergabe der TV-Rechte hat große Änderungen bei den Anfangszeiten der Bundesliga-Spiele zur Folge.
1 x Freitags-Spiel in der Bundesliga
Anpfiff ist um 20.30 Uhr
2 x Sonntags-Spiele in der Bundesliga
Anpfiff ist jetzt schon um 17 Uhr
Samstags wird nun ein Spiel weniger ausgetragen, dafür bleibt die bisherige Anstoßzeit um 15.30 Uhr bestehen.
Änderungen der Bundesliga-Spiele nach Rechtevergabe
-
1.FC Kaiserslautern 4ever
- Rekordnationalspieler

-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Ich persönlich finde den plan echt auf deutsch gesagt -ZENSIERT-
Wäre meiner meinung nach besser alles am samsatag(oder kein sonntag spiel) zu machen
stellt euch vor ihr geht am 34 spieltag ins stadion und so sieht die tabvelle aus:
1.Bayern 75 Pkt
2.AAchen74 Pkt
Aachen spielt am freitag und bayern erst am Sionntag...wo bleibt das Feeling wie z.b 2001...
ich möchte lieber das alles gleichzeitig spielt,aber es geht ja nich nach mir^^
Wäre meiner meinung nach besser alles am samsatag(oder kein sonntag spiel) zu machen
stellt euch vor ihr geht am 34 spieltag ins stadion und so sieht die tabvelle aus:
1.Bayern 75 Pkt
2.AAchen74 Pkt
Aachen spielt am freitag und bayern erst am Sionntag...wo bleibt das Feeling wie z.b 2001...
-
Bernardinho - Das Talent
- Einwechselspieler

Beitrag
1.Bayern 75 Pkt
2.AAchen74 Pkt

-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Auch in Zukunft werden am 33 und am 34 Spieltag alle Spiele auf einem Samstag sein, das war aber bisher auch schon so. Grade wegen der Spannung. Denn auch 2001 waren nicht alle Spiele an einem Samstag (bis halt den 33 und den 34 Spieltag) wenn ich mich da richtig errinere
Wenn ich deine Situation richtig verstehe denn glaub ich kann ich dich beruhigenNikki hat geschrieben:Ich persönlich finde den plan echt auf deutsch gesagt -ZENSIERT-
1.Bayern 75 Pkt
2.AAchen74 Pkt
Auch in Zukunft werden am 33 und am 34 Spieltag alle Spiele auf einem Samstag sein, das war aber bisher auch schon so. Grade wegen der Spannung. Denn auch 2001 waren nicht alle Spiele an einem Samstag (bis halt den 33 und den 34 Spieltag) wenn ich mich da richtig errinere
- Lennart-Tim@BVB
- Einwechselspieler

Beitrag
moin,
das freitagspiel ist das jede woche oda nur am 1. spieltag????
das würd ich vllt gar nich so schlecht finden dann muss ich freitag nich imma dieses ****** Abendprogramm von pro7 und sat1 reinziehen
das freitagspiel ist das jede woche oda nur am 1. spieltag????
das würd ich vllt gar nich so schlecht finden dann muss ich freitag nich imma dieses ****** Abendprogramm von pro7 und sat1 reinziehen
-
- Ähnliche Beiträge zu Änderungen der Bundesliga-Spiele nach Rechtevergabe
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
2. Bundesliga: Warum ist sie oft spannender als die Bundesliga?
27.01.2026 17:11 » in 2. Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 108 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:11
-
-
- 0 Antworten
- 5226 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
- 0 Antworten
- 3950 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.06.2025 09:01
-
- 1 Antworten
- 342 Zugriffe
- Letzter Beitrag 18.02.2026 10:54
-
- 0 Antworten
- 23861 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.07.2023 09:40
-
-
Bundesliga 2026: Wer gehört realistisch in den Titelkampf?
27.01.2026 17:09 » in Fussball Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 93 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:09
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 87 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-