ist einfach nur abzocke
mein vater mcöhte sich ein Arena modul kaufen, da wir schon einen premiere reciever haben und er nicht ncoh sonen karton neben dem fernseher stehen haben will. Das kleine ding soll aber 200 euro kosten. Vor ein paar wochen/monaten hieß es doh, Modul/Reciever seien umsonst oder nicht?
abboniert ihr euch arena?
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Und bei vielen funktioniert das ganze noch nicht mal.
Prinzipiell schon, aber den Receiver bekommst du nur kostenlos, wenn du gleich noch da Tividi-Abo abschliesst, dann sind es schon 25 Euro per Satellit nur für Bundesliga ohne Champions-League.blackjack hat geschrieben:also 15 - 20€ im monat sind wirklich nicht zuviel verlangt und den reciever bekommt/bekam man kostenlos
Und bei vielen funktioniert das ganze noch nicht mal.
- galle_gtd
- Kloputzer

Beitrag
also bei dem schrott mach ich bestimmt nicht mit. das muss gesagt werden. sowas werde ich nicht unterstützen und ich wünsche der firma arena wirklich nicht das beste!!!
generell bin ich gegen bezahlfernsehen. die sender-firmen wissen genau wo sie uns das geld aus der tasche ziehen können. und das ist eben fußball.keiner möchte fußball missen und deswegen kaufen sich die leute ein abo. und eins ist sicher: der 15€ monatsbeitrag wird nicht stabil bleiben. korrigiert mich wenn die summe nicht stimmt.
aber seht euch doch RTL an. besitzen die formel1 rechte und schon wollen sie sich das bezahlen lassen. auch wenns anfangs nur ein paar € sein werden werden mit der zeit auch andere sender mitziehen!!!
meiner meinung nach sollte man sowas nicht unterstützen vorallem deswegen weil es den sender RTL und den anderen bestimmt nicht schlecht geht.
grüsli tom
generell bin ich gegen bezahlfernsehen. die sender-firmen wissen genau wo sie uns das geld aus der tasche ziehen können. und das ist eben fußball.keiner möchte fußball missen und deswegen kaufen sich die leute ein abo. und eins ist sicher: der 15€ monatsbeitrag wird nicht stabil bleiben. korrigiert mich wenn die summe nicht stimmt.
aber seht euch doch RTL an. besitzen die formel1 rechte und schon wollen sie sich das bezahlen lassen. auch wenns anfangs nur ein paar € sein werden werden mit der zeit auch andere sender mitziehen!!!
meiner meinung nach sollte man sowas nicht unterstützen vorallem deswegen weil es den sender RTL und den anderen bestimmt nicht schlecht geht.
grüsli tom
-
Iceman80
- Profi

Beitrag
Ich habe heute Post vom Teleclub (Schweizer Premiere-Anbieter) bekommen. Sie haben die Rechte für die 1. + 2. Bundesliga erwerben können. Zur Zeit bezahle ich ca. Fr. 49.00 (ca. 31.00 Euro) für das Filmpacket + Premiere Sport. Dieses ganze Arena Packet würde nochmals Fr. 29.00 (also ca 16.50 Euro) kosten. Dann wäre ich auf 47.50 Euro. Also mal ehrlich, die spinnen doch. Klar ich hab genug Geld und könnte mir das locker leisten, aber trotzdem, finde ich das total überrissen. Also nicht mit mir. Wenn die Schweizer Liga mit ausgestrahlt werden würde, würde ich es mir überlegen, aber so nicht.
-
Barnettassoso
- Einwechselspieler

Beitrag
Wir ham uns Arena geholt und hocken bei jeder Möglichkeit davor!!
Wenns was gescheites gibt!
Für Fans lohnt sichs!
Wenns was gescheites gibt!
Für Fans lohnt sichs!
- Schwalbenking
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich finde es total beschiesen,dass die Bundesliga auf arena kommt!!!!!Fußball solte für jeden dar sein!!!!Richtig?Es sollte eine neue Umfrage gemacht werden,ob es noch andere so finden,das Fußball im Free-Tv zu sehen sein soll!!!Diese Umfrge sollte man dann an Arena weiter geben!!!
GEMEINSAM SIND WIR STARCK
GEMEINSAM SIND WIR STARCK
-
- Ähnliche Beiträge zu abboniert ihr euch arena?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 81 Zugriffe
- Letzter Beitrag 03.03.2026 14:23