Fussball Witze

Hier findet ihr eine Sammlung lustiger Fußballwitze und Sprüche über Fußballspieler, Trainer und Funktionäre. Natürlich gibt es auch Witze aus anderen Bereichen.
Benutzeravatar
patrick122
Wohnort: berlin
Beiträge: 13
Registriert: 11.06.2014 14:20

01.02.2015 11:07

Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast du denn das gemacht?" - "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"
larsmueller
Wohnort: Regensburg
Beiträge: 10
Registriert: 21.11.2014 12:15

09.02.2015 16:18

Ich weiß nicht, wo das sonst reinpasst, deswegen landet es erst einmal hier
Die Indische Nationalmannschaft spielte 1948 bei den Olympischen Spielen in London barfuß. 1950 wurde die Schuhpflicht eingeführt, darauf hin traten die Inder bei der WM 1950 nicht an, da sie Schuhe tragen mussten... :)
Hier ist der Link dazu
dagobert11
Beiträge: 8
Registriert: 12.02.2015 12:22

20.02.2015 09:52

Was ist der Unterschied zwischen Siegfried und Roy und den Schumi-Brüdern? Der Gesichtsausdruck, wenn der eine dem anderen hinten reinfährt.

Oder


die witzigsten Namen von Fußballmannschaften:

Humbug Spottverein - Hamburger Sportverein
Martha BSE Berlin - Hertha BSC Berlin
SV Wieder Grämen - SV Werder Bremen
FC Bauern München - FC Bayern München
Bauer 05 Lederbusen - Bayer Leverkusen
„Äff Bäh Stuttgart“ - VFB Stuttgart
Benutzeravatar
tiktak
Balljunge
Balljunge
Wohnort: Berlin
Beiträge: 15
Registriert: 16.05.2016 20:27

19.05.2016 07:53

Was ist der brutalste Sport der Welt?

Fußball. Da wird geköpft und geschossen!
GoAndi
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.2019 10:47

Re: Fussball Witze

07.05.2019 12:49

Haha, die sind ja wirklich zum kugeln :rot: :mrgreen:
  • Ähnliche Beiträge zu Fussball Witze
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fußballwitze zum Totlachen“