Fussball Witze

Hier findet ihr eine Sammlung lustiger Fußballwitze und Sprüche über Fußballspieler, Trainer und Funktionäre. Natürlich gibt es auch Witze aus anderen Bereichen.
Benutzeravatar
Gunner
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 564
Registriert: 19.04.2006 21:33

20.09.2006 13:52

Azzuro hat geschrieben:@Bayern4-ever:

Unser Freund "The Gunners" weiß halt immer alles gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau! :roll: Gegen ihn kommste mit Worten nicht an! Immer hast du dies und das getan und er hat den Durchblick! Er hat an jedem Post zu meckern!
Mal hast du gespammt, mal ein Rechtschreibfehler, mal hast du nicht die richtige Farbe oder Größe benutzt und manchmal halt der Scheiß mit der Editierfunktion! :lol:
Er will ja im Grunde nur helfen... :lol:
oh mein gott azzuro ich liebe dich!!!!

nicht nur wegen so sprüchen

ICH LIEBE DICH :!:
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

12.12.2006 08:52

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und der Krawatte von Klaus Allofs? Der Kuhschwanz deckt das ganze Arsch.loch zu

Muaahahaa
biancoceleste
Profi
Profi
Beiträge: 276
Registriert: 11.12.2006 12:31

12.12.2006 11:00

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hab fast lulu gemacht vor lachen hahahahhahahahha
Benutzeravatar
BSC Player
Profi
Profi
Beiträge: 250
Registriert: 02.05.2007 12:58

16.05.2007 13:17

Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

24.05.2007 18:48

Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

24.05.2007 18:48

Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

24.05.2007 18:49

oh FUSSBALL witze sry ;)
Benutzeravatar
Werderfan91
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 60
Registriert: 20.08.2008 16:01

09.09.2008 16:34

Mehrere Witze:

Nach der erneuten Niederlage macht der Trainer mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"



Was ist der Unterschied zwischen einem Bankräuber und
einem Fußballstar? Der Bankräuber sagt: "Geld her, oder ich schieße!"
Der Fußballstar hingegen: "Geld her, oder ich schieße
nicht!"



Warum fährt der Mannschaftsbus von Borussia
Mönchengladbach neuerdings über jede rote Ampel, die er kriegen kann? Die
haben gehört, dass man damit wenigstens ein paar Punkte in Flensburg holen
kann.



Was sagt Ottmar Hitzfeld, wenn Oliver Kahn auf den Platz rennt? "Der tut nichts, der will nur spielen!"



Zitate großer Fussballer und Trainer:

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.
(Lothar Matthaus)

Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da mußte ich einen auswechseln.
(Ewald Lienen)

Es ist ein Sehnenabriß am Schambeinknochen. Hört sich lustig an, ist aber trotzdem beim Fußball passiert.
(Thomas Strunz)

Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.
(Thomas Haessler)

Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.
(Mario Basler)

Franz Beckenbauer nach der Niederlage gegen 1860 München:
Wir hab'n zwar nicht gewonnen, aber wir hab'n auch nicht verloren.

Wenn wir Deutschen tanzen, und nebenan tanzen Brasilianer, dann sieht das bei uns eben aus wie bei Kühlschränken.
(Berti Vogts)

Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.
(Franz Beckenbauer)

In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.
(Franz Beckenbauer)

Friedel Rausch (kurz bevor er mit dem Club absteigen musste):
Der Abstieg trifft sicher eine Mannschaft, die noch gar nicht damit rechnet.

Friedel Rausch:
Ich will jetzt nicht noch zusätzlich Feuer ins Öl gießen.

Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre er ja ein Würfel.
(Gyula Lorant)

Wir müssen jetzt mit dem Boden auf den Füßen bleiben.
(Jürgen Röber)

Lorenz-Günther Köstner (über seine unglücklich agierenden Spieler):
Die holen sich einen Popel aus der Nase und brechen sich noch den Finger dabei.

Der Basler spielt wie eine Parkuhr. Er steht rum und die Bayern stopfen Geld rein.
(Max Merkel)

Werner Lorant (über sein Buch "Eine beinharte Story"):
Vieles was darin geschrieben wurde, ist auch wahr.
Benutzeravatar
Ulf72
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 10
Registriert: 11.07.2012 08:37

11.07.2012 10:16

Wie groß ist der optimale Schiedsrichter?

-> 20 cm, immer auf Ballhöhe !
Sallie
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 6
Registriert: 16.09.2013 15:46

21.07.2014 08:37

Welche Tiere mögen die Holländer seit der WM 2014 besonders ? Robben.
Alibulalla
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 10
Registriert: 18.08.2014 11:18

21.08.2014 10:40

https://www.youtube.com/watch?v=iRiRWrL0MWA

Die besten Sprüche aus 40 jahren Bundesliga in 9 Teilen. Kann ich nur jedem empfehlen!!
dribbelbasti
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 9
Registriert: 14.01.2015 00:40

Re: Döner

21.01.2015 21:33

Juan1904 hat geschrieben:
Bayern4-ever hat geschrieben:Warum steht die Türkische Nationalmannschaft bei Spielende nie mit elf Mann auf dem Platz?
Immer wenn Sie eine Ecke kriegen wird ein Dönerstand aufgemacht!
ich kannte den noch nicht hahaha
  • Ähnliche Beiträge zu Fussball Witze
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fußballwitze zum Totlachen“