Fussball Witze

Hier findet ihr eine Sammlung lustiger Fußballwitze und Sprüche über Fußballspieler, Trainer und Funktionäre. Natürlich gibt es auch Witze aus anderen Bereichen.
Benutzeravatar
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1995
Registriert: 28.02.2006 14:34

24.07.2006 19:54

Fussballwitze
Drei Männer kommen in den Himmel. Am Tor fragt Petrus den ersten: "Für welche Mannschaft hast du im Fussball immer die Daumen gedrückt?" - "Ich war immer ein Fan der Bayern!" sagt der Mann. "Das muss bestraft werden: 20 Schläge auf den Rücken! Aber du hast einen Wunsch frei!" sagt Petrus. Der Bayernfan wünscht sich, dass man ihm ein Kissen auf den rücken bindet, um die Schläge zu dämpfen. Nach den 20 Schlägen ist das Kissen zerfetzt und der Rücken grün und blau. Den zweiten Mann fragt Petrus ebenfalls nach seinem Lieblingsclub. Der Mann war immer Fan von Schalke 04 gewesen. Dies wird von Petrus mit 40 Schlägen auf den Rücken bestraft. Der Mann hat aber auch einen Wunsch frei und bittet um zwei Kissen auf dem Rücken. Nach den 40 Schlägen ist aber auch der Rücken des Schalker grün und blau, da beide Kissen den Schlägen nicht standhalten konnten. Der dritte Mann gibt an, ein Borussia Dortmund Fan gewesen zu sein. Petrus ist erfreut und gewährt dem Borussen zwei Wünsche ohne dass er weitere Strafen befürchten muss. Der Mann bittet um 60 Schläge auf den Rücken. Darauf Petrus erstaunt: "Was!? Wer wünscht sich denn sowas? Aber wie du willst! Und dein zweiter Wunsch?" Der Borusse: "Bindet mir anstelle von Kissen den Schalker auf den Rücken!"
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1629
Registriert: 09.06.2006 14:07

24.07.2006 19:54

Benutzt die Editierfunktion. :!: :!:
Benutzeravatar
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1995
Registriert: 28.02.2006 14:34

24.07.2006 19:56

Kurz vor Anpfiff des Pokalendspiels kommt noch ein Sportsfreund, ziemlich ausser Atem, an das Kartenhäuschen.
"Zu spät", sagt die Kassiererin. "Das Stadion ist ausverkauft - bis auf den letzten Platz."
"Schön", nickt er zustimmend, "dann geben Sie mir den!"
Benutzeravatar
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1995
Registriert: 28.02.2006 14:34

24.07.2006 19:57

The Gunners hat geschrieben:Benutzt die Editierfunktion. :!: :!:
Was is das???
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1629
Registriert: 09.06.2006 14:07

24.07.2006 20:00

warum haben 3 beiträge den gleich inhalt??


Damit editierst du einen Beitrag.
Benutzeravatar
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1995
Registriert: 28.02.2006 14:34

24.07.2006 20:11

Soory wollt' ich net. Des ging net, da hab ich wohl 2mal zu viel gedrüct.
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1371
Registriert: 16.04.2006 13:14

24.07.2006 20:25

Ihr wollt nen Witz? Sorry aber der muss sein:

Bayern ist international unschlagbar... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1629
Registriert: 09.06.2006 14:07

24.07.2006 20:29

Azzuro hat geschrieben:Ihr wollt nen Witz? Sorry aber der muss sein:

Bayern ist international unschlagbar... :lol: :lol: :lol:
und Gillardino der beste Stürmer.xD
wenn es kein Witz ist dann poste es nicht ok?
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1371
Registriert: 16.04.2006 13:14

24.07.2006 20:41

Warum trägt Odonkor rote Schuhe? Weil er so schnell ist, dass diese anfangen zu glühen! :wink:
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1629
Registriert: 09.06.2006 14:07

25.07.2006 12:46

Kommt ein Italienischer Fan in den Himmel.

Als er so vor der Himmelstür steht, sieht er endlos viele Uhren, die alle
unterschiedlich gehen.

Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn, was es mit den Uhren auf sich
hat.

Antwortet Petrus: Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt und
immer wenn irgendwo
ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr eine Sekunde
weiter.

Der Italienische Fan fängt darauf hin an, irgendetwas zu suchen... nach
einer Weile fragt er Petrus:

Und wo ist die Uhr für Italien ?

Antwortet Petrus trocken: In der Küche... wir nutzen sie als Ventilator..



:lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1995
Registriert: 28.02.2006 14:34

25.07.2006 21:00

Was habt ihr alle gegen Italien???
Nur weil sie deutschland rausgekickt haben??? :wink:
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1629
Registriert: 09.06.2006 14:07

25.07.2006 21:21

hab nichts gegen die Italiener.
Außerdem bin ich kein Deutscher.
  • Ähnliche Beiträge zu Fussball Witze
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fußballwitze zum Totlachen“