WM vorbei - Platzt 4 für DFB Ladys

Amtierender Frauen-Weltmeister: Japan - Frauenfussball News, Nationalmannschaft, Frauen Fussball Bundesliga, Fussball Trikots Frauen - Das Forum zum Frauenfussball.
Benutzeravatar
patrick122
Wohnort: berlin
Beiträge: 13
Registriert: 11.06.2014 14:20

WM vorbei - Platzt 4 für DFB Ladys

05.07.2015 20:05

http://brandenburg.sportbuzzer.de/magaz ... ueck/22837

Ich find dass wir alle, vom Fernsehen, Mannschaft, Trainer, Offizielle, bis Experten die ganze WM der Frauen mit einer zu rosaroten Brille betrachtete haben.
Ich bin froh, dass dieser Quatsch jetzt endlich vorbei ist.
Der Medienhype um eine Sache, die letztlich niemanden interessiert, war nur noch peinlich.
Zuletzt geändert von patrick122 am 18.07.2015 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: München
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

Re: WM vorbei - Platzt 4 für DFB Ladys

08.07.2015 10:45

patrick122 hat geschrieben:Ich find dass wir alle, vom Fernsehen, Mannschaft, Trainer, Offizielle, bis Experten die ganze WM der Frauen mit einer zu rosaroten Brille betrachtete haben.
Ich bin froh, dass dieser Quatsch jetzt endlich vorbei ist.
Der Medienhype um eine Sache, die letztlich niemanden interessiert, war nur noch peinlich.
Naja, die Medien müssen ja auch über etwas berichten. Und auch wenn Frauenfußball auch mich so gut wie gar nicht ineressiert, finde ich es gut, dass Frauen Fußball spielen. Sport ist immer gut.
GelbRot
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 17
Registriert: 14.02.2019 14:18

Re: WM vorbei - Platzt 4 für DFB Ladys

02.07.2019 08:57

Was für einen Schwachsinn ihr labert! Vor allem patrick122..
"Medienhype" über etwas das "keinen interessiert" ?
Aber bei der Männer-WM sollen alle mit dabei sein und mitfiebern und die Flagge hissen?

Überleg dir mal was du sagst und was das zu bedeuten hat.. Die Frauen haben einen Super Job gemacht, besser als die Männer letztes Jahr das ist ja wohl klar. Und sie haben unser aller Aufmerksamkeit verdient, wenn sie für Deutschland spielen.

Zurück zu „Frauenfussball Forum Damenfußball“