Wir suchen Frauen und Mädchen in Hannover

Amtierender Frauen-Weltmeister: Japan - Frauenfussball News, Nationalmannschaft, Frauen Fussball Bundesliga, Fussball Trikots Frauen - Das Forum zum Frauenfussball.
Kirchrode-Trainer
Kloputzer
Kloputzer
Wohnort: Hannover
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2012 16:54

Wir suchen Frauen und Mädchen in Hannover

09.08.2012 19:49

Wir waren fleißig und haben viel bewegt in den letzten Wochen und Monaten. Nun geht neben zahlreichen Mädchen- auch die erste Frauenmannschaft beim TSV Kirchrode an den Start. Wir freuen uns sehr auf unsere erste Saison! Gespielt wird im ersten Jahr auf 7er Kleinfeld: Erfahrungen in der Praxis sammeln, als Team weiter zusammenwachsen, auf dem Feld alles geben und viel Spaß zusammen haben.

Wir suchen daher weiterhin nach interessierten Mädels, die Teil unserer Mannschaft werden möchten. Dabei ist es egal ob du Anfängerin, Wiedereinsteigerin, Fortgeschrittene, usw. bist. Wichtig ist uns nur, dass du Spaß am Fußball und eine gesunde Portion Ehrgeiz hast.

Wir bieten euch eine moderne, schöne Anlage mit super Ausstattung. Natürlich Trainingsanzüge und ordentliches Trainingsmaterial. Aber vorallem bieten wir euch eine klasse Gemeinschaft, in der ihr euch wohlfühlen werdet. Dafür stehen wir ein.

Mit der Straßenbahn (Linie 5) kommt ihr super zu unserer Anlage, die mitten im Grünen liegt:

TSV Kirchrode von 1922 e.V.
Mardalstr. 56
30559 Hannover

Trainingszeiten: Montag & Mittwoch ab 19:00 Uhr
Unsere großen und kleinen Spielerinnen (wir haben ja auch viele Mädchenmannschaften) freuen sich immer über neue Gesichter!

Bis bald,

Dennis Köster
Trainer Frauenmannschaft
Mobil: 0160 33 80 848
Email: d.koester@freenet.de

https://www.facebook.com/tsvkirchrodefrauenfussball
http://www.tsv-kirchrode.de
GoAndi
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.2019 10:47

Re: Wir suchen Frauen und Mädchen in Hannover

16.10.2019 10:43

Hallo Hallo :)

das ist ein gutes Angebot! Solche Initiativen sind heutzutage immer noch wesentlich für die Gleichstellung im Sport!

Grüße,
  • Ähnliche Beiträge zu Wir suchen Frauen und Mädchen in Hannover
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Frauenfussball Forum Damenfußball“