Frauen - Nationalmannschaft für Hörbehinderten / Gehörlosen

Amtierender Frauen-Weltmeister: Japan - Frauenfussball News, Nationalmannschaft, Frauen Fussball Bundesliga, Fussball Trikots Frauen - Das Forum zum Frauenfussball.
anbrdd
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2013 09:46

Frauen - Nationalmannschaft für Hörbehinderten / Gehörlosen

08.08.2013 21:06

hallo zusammen,

Hier schreibt André Brändel, Teammanager für Frauen- Gehörlosen -Nationalmannschaft und auch zugleich Frauenfußballwart von DGS Sparte Fussball Deutschland.

Ich suche unbedingt noch weitere Spielerinnen, die selbst schwerhörig, gehörlos, taub, hörbehinderte, hörminderung, spätertaubte oder als CI ( Ochlea Implantat) Trägerin sind.

im Jahr 2015 findet in Deutschland Europameisterschaft im Raum Hannover statt. unsere deutsche Nationalmannschaft werden dort teilnehmen und brauchen noch mehr leistungsfähige Spielerinnen. Im Jahr 2016 findet auch Weltmeisterschaft statt. 2017 findet Olympia statt.

Ich werde mich sehr freuen, wenn jemanden, die selbst als hörbehindert ist, bei mir zu melden, danke.

Meine Mailadresse lautet: dgs.fussball.frauen@gmail.com

es wäre auch sehr sehr dankbar, wenn jemanden beim Spiel entdeckt hat, dass andere Spielerin als hörbehindert ist, bei mir auch zu melden. danke.

für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

André Brändel


PS. Auch bei Männer ist bei mir zu melden, danke.

..
  • Ähnliche Beiträge zu Frauen - Nationalmannschaft für Hörbehinderten / Gehörlosen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Frauenfussball Forum Damenfußball“