Welchen Platz belegt der FC St.Pauli am Ende der Saison 2010

Der Kiez Club. Trainer: Ewald Lienen | Millerntor-Stadion

Welchen Platz belegt der FC St.Pauli am Ende der Saison 2010?

Umfrage endete am 05.06.2010 17:13

1-3
0
Keine Stimmen
4-7
1
100%
8-11
0
Keine Stimmen
12-15
0
Keine Stimmen
16-18
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

Welchen Platz belegt der FC St.Pauli am Ende der Saison 2010

24.05.2009 17:13

Welchen Tabellenplatz wird der FC St.Pauli zum Saisonende 2010 belegen ? Was denkt ihr ?

So...die Saison 2008/2009 is nun gelaufen und man hat sich um einen Platz in der Tabelle verbessert, letztes Jahr war es der 9te und in dieser Saison der 8te Platz. Wenn wir uns also jede Saison um einen Platz in der Tabelle verbessern würden, dann könnten wir in 6 Jahren in die Bundesliga aufsteigen. :D

Fazit: Einstelliger Tabellenplatz klingt doch ganz gut, wenn man mal bedenkt das die meisten Leute am Anfang der Saison noch vom Absteigskampf gesprochen haben.

Ich denke, das ein einstelliger Tabellenplatz realistisch ist und wenn man gut in die Saison startet, dann könnte man eventuell auch um den Aufstieg mitspielen.
  • Ähnliche Beiträge zu Welchen Platz belegt der FC St.Pauli am Ende der Saison 2010
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC St. Pauli Forum“