Corny Littmann und der gesamte Vorstand geben den Rücktritt bekannt!!!
Auf einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz gab das Präsidium des FC St. Pauli am Freitag um 13 Uhr den gemeinsamen Rücktritt bekannt. Vereinspräsident Corny Littmann und die beiden Vizepräsidenten Marcus Schulz und Klaus Rummelhagen werden am 26. März ihre Ämter niederlegen.
Finde es sehr schade, das Littmann geht.
Er hat viel für den Club getan über die Jahre hinweg.
Naja,was soll`s. Dafür steht Littman aber noch bis zur Fertigstellung der neuen Südtribüne als zweiter Geschäftsführer der FC St. Pauli Stadionbetriebsgesellschaft zur Verfügung.
Und eigentlich find ich es gar nicht mal so schlimm das er geht,denn es ist an der Zeit für Veränderungen! Und ehrlich gesagt mochte ich Littmann gar nicht.
Das erklärte der Regionalliga-Ausschuss des DFB. Bereits am zurückliegenden Mittwoch hat der gastgebende Verein eine Spielverlegung wegen der angeblich schlechten Platzverhältnisse im Weser-Stadion beantragt. Dieser wurde noch am gleichen Tag zunächst vom Nordostdeutschen Fußballverband abgelehnt. Werder Bremen legte Protest ein und bekam nun Recht, weil der Rasen durch zwei Spiele in Mitleidenschaft gezogen worden sein soll. Beim FC St. Pauli regt sich Unmut: „Das Gefühl, das ich habe, liegt zwischen Enttäuschung und Verarschung. Der Platz ist bespielbar. Es handelt sich nur um eine Vorsichtsmaßnahme. Das ist ein Witz“, ärgert sich Trainer Holger Stanislawski. Der konstruktive Vorschlag des FC St. Pauli, auf Platz 11 neben dem Weserstadion auszuweichen, wurde von der ZIS (Zentrale Informationsstelle für Sporteinsätze) der Polizei abgelehnt.
UND WIEDER WURDE EIN SPIEL VÖLLIG GRUNDLOS ABGESAGT,WIE SCHON BEI DEN AMATEUREN AUS DORTMUND GLEICHT DIE ABSAGE EINEM SCHLECHTEN WITZ! ICH KÖNNTE KOTZEN.
Ja...dieser Drecksverband von DFB wird schon sehen was er davon hat. Die Antwort folgt auf dem Platz! Bremen (A) und dieser Sauhaufen von DFB werden schon sehen,die kriegen ihre gerechte Strafe.
Am Samstag ist es soweit - Herthas Zweite kommt zu uns ans Millerntor.Dieses Spiel ist enorm wichtig für St.Pauli,mit einem Sieg ist man weiterhin voll im Aufstiegsrennen aber bei einer Pleite wird`s ganz eng und man dürfte so gut wie kein Spiel mehr verlieren.Kapitän Morena wird leider nicht dabei sein (5.Gelbe Karte).Scharping (Rückenschmerzen) und Stürmer Daniel Stendel (Grippe) werden ebenfalls fehlen.Hoffen wir auf einen 3er im Kampf um eine bessere Liga!
3:0 gewinnt FC St.Pauli gegen die 2.Mannschaft von Hertha und das absolut verdient,die Berliner wurden am Millerntor regelrecht vorgeführt.Damit klettert man in der Tabelle auf Rang 5 und wittert die große Chance in Richtung 2.Liga.Der Aufwärtstrend geht weiter bei den Kiez-Kickern.Der dritte Sieg in Folge und das dritte mal hintereinander zu Null gepielt.Pauli spielt wie ein richtiger Aufstiegskanditat und hat es verdient wieder in den bezahlten Fussball zu kommen.Nächste Woche muss noch ein 3er her,dann könnte man schon auf einem Aufstiegsplatz stehen.