FC St.Pauli thread
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
FC St.Pauli - Rot Weiss Ahlen 3:0 (0:0)
Torschützen:
1:0 Sako (70.Min)
2:0 Sako (77.Min.)
3:0 Meggle (88.Min.)
Zuschauer: 15.000
Torschützen:
1:0 Sako (70.Min)
2:0 Sako (77.Min.)
3:0 Meggle (88.Min.)
Zuschauer: 15.000
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
St. Pauli setzt sich an der Spitze fest
Bereits am Freitag hatte der FC St. Pauli die Tabellenführung in der Regionalliga Nord ausgebaut. Die Kiez-Kicker besiegten Rot-Weiss Ahlen mit 3:0. Allerdings hatten sich die Hamburger lange Zeit schwer getan. Gegen Ahlens sichere Defensive fanden sie kein Mittel, versuchten es meist mit weiten Bällen. Mittelstürmer Daniel Stendel konnte damit jedoch nicht viel anfangen. So sahen die 14.600 Zuschauer am Millerntor eine komplette erste Halbzeit ohne Torchance für St. Pauli. Und auf der anderen Seite bewahrte Torhüter Patrik Borger die Gastgeber in der 27. Minute vor dem Rückstand, als Ahlens Kevin Großkreutz frei zum Schuss gekommen war. Erst mit der Einwechslung von Charles Takyi und Morike Sako zu Beginn der zweiten Hälfte wurde das Kiez-Team druckvoller. Und die beiden sorgten auch persönlich für die Entscheidung: Während Takyi zwei Treffer vorbereitete, avancierte Sako per Doppelpack (70., 77.) sogar zum Mann des Tages. Das 3:0 erzielte Thomas Meggle in der 88. Minute.
Der Matchwinner: Morike Sako

Quelle: NDR Online
Bereits am Freitag hatte der FC St. Pauli die Tabellenführung in der Regionalliga Nord ausgebaut. Die Kiez-Kicker besiegten Rot-Weiss Ahlen mit 3:0. Allerdings hatten sich die Hamburger lange Zeit schwer getan. Gegen Ahlens sichere Defensive fanden sie kein Mittel, versuchten es meist mit weiten Bällen. Mittelstürmer Daniel Stendel konnte damit jedoch nicht viel anfangen. So sahen die 14.600 Zuschauer am Millerntor eine komplette erste Halbzeit ohne Torchance für St. Pauli. Und auf der anderen Seite bewahrte Torhüter Patrik Borger die Gastgeber in der 27. Minute vor dem Rückstand, als Ahlens Kevin Großkreutz frei zum Schuss gekommen war. Erst mit der Einwechslung von Charles Takyi und Morike Sako zu Beginn der zweiten Hälfte wurde das Kiez-Team druckvoller. Und die beiden sorgten auch persönlich für die Entscheidung: Während Takyi zwei Treffer vorbereitete, avancierte Sako per Doppelpack (70., 77.) sogar zum Mann des Tages. Das 3:0 erzielte Thomas Meggle in der 88. Minute.
Der Matchwinner: Morike Sako

Quelle: NDR Online
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
So sehn Sieger aus sha la la la la So sehn Sieger aus sha la la la la la la

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey
NIEMAND SIEGT AM MILLERNTOR

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey
NIEMAND SIEGT AM MILLERNTOR
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Scheiss doch auf den Oddset-Pokal. Der war für mich schon immer uninteressant. Außerdem braucht St.Pauli den diesmal gar nicht gewinnen um beim DFB-Pokal mitzuspielen. Einfach in die 2.Liga aufsteigen dann ist man sowieso im DFB-Pokal.Segafredo hat geschrieben:Hauptsache die Jungs nimmt die Oddset-Pokalhalbfinalniederlage nicht zu sehr mit und am Samstag wird hoffentlich wieder Vollgas gegeben in Osnabrück
-
GastGa
Beitrag
St. Pauli gehört nicht in die Regionalliga!
Ich wünsche euch viel Glück für den Aufstieg!!BalkanWarrior hat geschrieben:Scheiss doch auf den Oddset-Pokal. Der war für mich schon immer uninteressant. Außerdem braucht St.Pauli den diesmal gar nicht gewinnen um beim DFB-Pokal mitzuspielen. Einfach in die 2.Liga aufsteigen dann ist man sowieso im DFB-Pokal.Segafredo hat geschrieben:Hauptsache die Jungs nimmt die Oddset-Pokalhalbfinalniederlage nicht zu sehr mit und am Samstag wird hoffentlich wieder Vollgas gegeben in Osnabrück
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Danke..ich wünsche euch viel Glück im Kampf um die Meisterschaftjuppf hat geschrieben:Ich wünsche euch viel Glück für den Aufstieg!!BalkanWarrior hat geschrieben:Scheiss doch auf den Oddset-Pokal. Der war für mich schon immer uninteressant. Außerdem braucht St.Pauli den diesmal gar nicht gewinnen um beim DFB-Pokal mitzuspielen. Einfach in die 2.Liga aufsteigen dann ist man sowieso im DFB-Pokal.Segafredo hat geschrieben:Hauptsache die Jungs nimmt die Oddset-Pokalhalbfinalniederlage nicht zu sehr mit und am Samstag wird hoffentlich wieder Vollgas gegeben in Osnabrück
-
BSC Player
- Profi

Beitrag
ich find dass St.Pauli die beste 3. Liga mannschaft ist , ich gönne es ihnen in die 2.BL aufzusteigen
-
- Ähnliche Beiträge zu FC St.Pauli thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 70 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:37