Ich trau mich mal als Bayern-Fan hier rein.
Ich finde, Neuer war der beste Spieler bei euch.
Schalkes Spieler der Saison 06/07?
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ich trau mich auch jetz mal rein
also für mich war kevin kuranyi der beste schalker den er viele tore gemacht und viele waren wichtige tore
auf 2. positions waren für mich neuer den er hat wirkklich eine klasse leistung in dre rückrunde gezeigt
auf 3. position ist bordon er war einer der stabilsten in schalke er war meisten ein bollwerk
also für mich war kevin kuranyi der beste schalker den er viele tore gemacht und viele waren wichtige tore
auf 2. positions waren für mich neuer den er hat wirkklich eine klasse leistung in dre rückrunde gezeigt
auf 3. position ist bordon er war einer der stabilsten in schalke er war meisten ein bollwerk
-
neco abi
- Nationalspieler

Beitrag
jeder schritt wird überwacht
ey mann war doch spass
auf dich habe ich ein ganz spezielles auge geworfenMakaay-Fan hat geschrieben:ich trau mich auch jetz mal rein![]()
also für mich war kevin kuranyi der beste schalker den er viele tore gemacht und viele waren wichtige tore![]()
jeder schritt wird überwacht
ey mann war doch spass
-
- Ähnliche Beiträge zu Schalkes Spieler der Saison 06/07?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 71 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-