das stimmt allerdings die anderen vereine haben top einkäufe gemacht wir haben zwar gute aber keine richtigen Knaller!
Ich bin mal gespannt,nachdem Andreasen auch selber gesagt hat das er nicht wechseln möchte und es noch einmal bei Werder versuchen will wen wir kaufen!
Schalker Transfermarkt
-
GastGa
Beitrag
Hier nochmal Kuranyis Forderung, etwas ausführlicher:
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/367462/
Ich finde es lobenswert vom Kevin, dass er jetzt was sagt, denn anscheinend hat sich keiner getraut, auch nicht Capitano Marcelo Bordon! Ich fordere genau solche Führungsspieler wie Kevin! Solche Leute fehlen noch bei S04! Bordon und Kuranyi sind momentan (mit Neuer vllt.) die einzigen die absolut vollgas geben! Im Spiel gegen BxB
konnte man das ja auch bestaunen!
Meiner Meinung nach sollte vor allem Ernst viel mehr tun in dieser Richtung! Auch deswegen steht Bajramovic bei mir vor Ernst, da er ein echter Fighter ist und die Mitspieler mit seiner Art mitreissen kann, auch Timo Kunert (bitte gibt dem Jungen eine Chance) kann sich zu so einem entwickeln. Nun heißt es beherzt mit 100% Einsatz in die Saison zu gehen!
Glückauf!
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/367462/
Ich finde es lobenswert vom Kevin, dass er jetzt was sagt, denn anscheinend hat sich keiner getraut, auch nicht Capitano Marcelo Bordon! Ich fordere genau solche Führungsspieler wie Kevin! Solche Leute fehlen noch bei S04! Bordon und Kuranyi sind momentan (mit Neuer vllt.) die einzigen die absolut vollgas geben! Im Spiel gegen BxB
konnte man das ja auch bestaunen!
Meiner Meinung nach sollte vor allem Ernst viel mehr tun in dieser Richtung! Auch deswegen steht Bajramovic bei mir vor Ernst, da er ein echter Fighter ist und die Mitspieler mit seiner Art mitreissen kann, auch Timo Kunert (bitte gibt dem Jungen eine Chance) kann sich zu so einem entwickeln. Nun heißt es beherzt mit 100% Einsatz in die Saison zu gehen!
Glückauf!
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Manager schweigt zur Kuranyi-Kritik
Führungsspieler Kevin Kuranyi (25) und seine Kritik an der Schalker Einkaufspolitik (BILD berichtete).
Andreas Müller (44) ging gestern erst einmal in Deckung.
Der Manager ließ nur ausrichten: „Ich sage erst mal nichts. Ich will vorher in aller Ruhe mit Kevin darüber reden.“
Auskunftsfreudiger ist da schon Clemens Tönnies (51).
Der Aufsichtsrats-Boss aus seinem Mallorca-Urlaub zu BILD: „Kevin ist mit viel Euphorie aus seinen Flitterwochen gekommen und trägt das Herz auf der Zunge. Es spricht für den Spieler, dass er sich Sorgen um die Mannschaft macht.“
In der Sache allerdings widerspricht Tönnies: „Wir haben uns gut verstärkt. Und unser Manager hat noch einen Spieler im Auge. Wenn der kommt, ist es gut, wenn nicht, geht die Welt nicht unter...“
Ich meine,dass Kuranyi Recht hat und wir einen Spieler kaufen sollten der Erfahrung in der CL hat!
Rakitic,Westermann,Jones.....sind zwar gute Spieler aber die nie in der CL gespielt haben!
Führungsspieler Kevin Kuranyi (25) und seine Kritik an der Schalker Einkaufspolitik (BILD berichtete).
Andreas Müller (44) ging gestern erst einmal in Deckung.
Der Manager ließ nur ausrichten: „Ich sage erst mal nichts. Ich will vorher in aller Ruhe mit Kevin darüber reden.“
Auskunftsfreudiger ist da schon Clemens Tönnies (51).
Der Aufsichtsrats-Boss aus seinem Mallorca-Urlaub zu BILD: „Kevin ist mit viel Euphorie aus seinen Flitterwochen gekommen und trägt das Herz auf der Zunge. Es spricht für den Spieler, dass er sich Sorgen um die Mannschaft macht.“
In der Sache allerdings widerspricht Tönnies: „Wir haben uns gut verstärkt. Und unser Manager hat noch einen Spieler im Auge. Wenn der kommt, ist es gut, wenn nicht, geht die Welt nicht unter...“
Ich meine,dass Kuranyi Recht hat und wir einen Spieler kaufen sollten der Erfahrung in der CL hat!
Rakitic,Westermann,Jones.....sind zwar gute Spieler aber die nie in der CL gespielt haben!
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Quelle:dpa,Transfermarkt.deMüller zu Geheimverhandlungen - Weiter Verwirrung um Appiah
Mit der Ruhe im beschaulichen Bad Radkersburg ist es seit Tagen vorbei, und auch beim prominenten Gast FC Schalke 04 herrscht größere Aufregung. Zwar hat sich der Wirbel um die Kritik von Marcelo Bordon, Fabian Ernst und Kevin Kuranyi an der Einkaufspolitik inzwischen etwas gelegt, doch die Nachwirkungen sind im Trainingslager des Vizemeisters noch zu spüren. Immerhin wurde der Nationalstürmer, der aus Sorge um die Konkurrenzfähigkeit («Ich will endlich Titel holen») weitere Verstärkungen gefordert hatte, zum Rapport bei der sportlichen Leitung bestellt. «Kevin hat in seinem Urlaub wohl in der Zeitung zu viel darüber gelesen, welche namhaften Spieler angeblich zu uns kommen sollen», sagte Trainer Mirko Slomka.
Auch Andreas Müller machte nicht nur Kuranyi, der sich beim 2:2 im Testspiel gegen den dänischen Meister FC Kopenhagen am Dienstag in guter Form präsentierte, klar, dass er derlei Äußerungen nicht duldet. «Wir haben mit den Spielern gesprochen und ihnen deutlich gesagt, dass die Personalpolitik unsere und nicht ihre Aufgabe ist», betonte der Manager, der weiter auf der Suche nach einem Hochkaräter für das Mittelfeld ist. Nach der Absage von Werder Bremens Manager Klaus Allofs in Sachen Leon Andreasen lebt nun das Verwirrspiel um Stephen Appiah von Fenerbahce Istanbul wieder auf.
Der Transfer des WM-Stars aus Ghana schien eigentlich erledigt.
«Der Wechsel ist gescheitert. Wir lagen in der Gehaltsfrage sehr weit auseinander», hatte Müller selbst erklärt. Doch aus der Türkei kommen täglich widersprüchliche Meldungen. Mal will Appiah zu Schalke, mal nicht, mal ist Fenerbahces Ablöseforderung zu hoch, mal die Gehaltsvorstellung des 26-Jährigen utopisch. Jetzt will der «Express» erfahren haben, dass der Deal doch zu Stande kommt. Appiah stehe «unmittelbar vor der Unterschrift», berichtete das Blatt am Mittwoch.
Nach «zähen, wochenlangen Verhandlungen» sei sich Appiah mit Schalke in Sachen Gehalt einig geworden, hieß es. Nun müsse sich der Revierclub mit Fenerbahce noch über die Ablöse verständigen.
Auszuschließen ist das nicht, denn so schnell gibt Müller nicht auf. Bisher räumt der 44-Jährige aber nur ein, weiter im Verborgenen zu verhandeln. «Wir loten die Möglichkeiten aus, ob wir noch einen Spieler holen können. Wenn man bei den Verhandlungen in Schritten rechnen möchte, dann haben wir den ersten von vielleicht sechs gemacht», berichtete Müller nach einem Ausflug ins Unbekannte. Und er fügt hinzu: «Wir haben immer betont, dass wir noch etwas tun werden, wenn es finanziell machbar ist. Aber hier im Trainingslager rechne ich nicht mehr damit, dass noch ein Spieler zu uns kommt. Und falls es gar nicht mehr klappt, bin ich der Meinung, dass unser Kader auch so stark genug ist, um unsere Ziele zu erreichen.»
Viele zweifeln, dass Ivan Rakitic, Jermaine Jones, Heiko Westermann, Mathias Schober und Benedikt Höwedes ausreichen, um nach den Abgängen von Lincoln und Hamit Altintop die Chamions-League- Gruppenphase zu überstehen und um den Meistertitel zu spielen. Doch womöglich spielt sich ein anderer in den Vordergrund, der nach vielen Verletzungsproblemen zum Karrieresprung ansetzt. Mimoun Azaouagh, in der Vorsaison an Mainz ausgeliehen, erntet zurzeit viel Lob. Gegen Kopenhagen gelang ihm der späte Ausgleich. «Mimoun war spiel- und lauffreudig, wie man ihn kennt», sagte Slomka. Und auch Müller ist von dem Eifer des Kreativspielers angetan: «Wie er sich hier im Trainingslager bewegt, gefällt mir sehr gut.»
-
GastGa
Beitrag
http://www.express.de/servlet/Satellite ... 2012961254
wäre ja genial, wenn es noch klappen würde, ich sach nur abwarten! Mit Streit is es ja auch noch geplatzt!
wäre ja genial, wenn es noch klappen würde, ich sach nur abwarten! Mit Streit is es ja auch noch geplatzt!
-
GastGa
Beitrag
Quelle: http://www.haber7.com/haber.php?haber_id=255368Fener will Kuranyi
"F.Bahçe Kuranyi için devrede"
Almanya'da yayın yapan Bild Gazetesi, Turkcell Süper Lig şampiyonu Fenerbahçe'nin, Bundesliga'da Schalke 04 forması giyen Alman golcü Kevin Kuranyi için 15 milyon euro önerdiğini yazdı. Gazete, Fenerbahçe'nin iki haftadır Kuranyi transferi için girişimlerde bulunduğunu da aktarırken, Kuranyi'nin Fenerbahçe Teknik Direktörü Zico'nun da gözdesi olduğunu savundu.
Bild Gazetesi, Schalke 04 Kulübü'nün ise iki hafta önce Kuranyi'yi kesinlikle satmayacağını açıklamasına karşın, Fenerbahçe'nin 15 milyon euroluk önerisinden sonra fikrini değiştirebileceğini ima etti.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Obwohl ich überhaupt garrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr nicht dran glaube zu ich es mal hier rein!
Fenerbahce soll angeblich 15mio für Kuranyi geboten haben!
http://sport.rtl.de/fussball/fussball_75985.php
Fenerbahce soll angeblich 15mio für Kuranyi geboten haben!
http://sport.rtl.de/fussball/fussball_75985.php
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Hier ein Bericht von der Bild!
Fenerbahce bietet 15 Millionen
Kevin Kuranyi
Fenerbahce Istanbul baggert seit zwei Wochen an Kevin Kuranyi rum.
Jetzt macht der Türkei-Meister Ernst. Der National-Bomber steht bei Trainer Zico ganz oben auf dem Zettel.
15 Millionen Euro stehen im Raum. Zico: „Er ist ein Weltklassestürmer. Wir gehen jetzt massiv an Schalke ran.“
Vor zwei Wochen sagte noch Manager Andreas Müller: „Unverkäuflich!“
Auch bei 15 Millionen Ablöse?
Quelle:Bild.de
Glaube nicht das der Kevin überhaupt wechselt auch wenn Müller zustimmt!
Fenerbahce bietet 15 Millionen
Kevin Kuranyi
Fenerbahce Istanbul baggert seit zwei Wochen an Kevin Kuranyi rum.
Jetzt macht der Türkei-Meister Ernst. Der National-Bomber steht bei Trainer Zico ganz oben auf dem Zettel.
15 Millionen Euro stehen im Raum. Zico: „Er ist ein Weltklassestürmer. Wir gehen jetzt massiv an Schalke ran.“
Vor zwei Wochen sagte noch Manager Andreas Müller: „Unverkäuflich!“
Auch bei 15 Millionen Ablöse?
Quelle:Bild.de
Glaube nicht das der Kevin überhaupt wechselt auch wenn Müller zustimmt!
-
GastGa
Beitrag
Jetzt mal ehrlich, wenn das wirklich stimmen sollte, dass die 15 Mio für Kuranyi bieten, dann weg mit dem. MIt dem Geld könntet ihr auf jeden Fall zwei Stürmer auf seinem Niveau holen, weil er noch lange keine Weltklasse ist oder ihr holt einen weitaus Besseren. Aber mir sollte das eigentlich egal sein, denn vor Kuranyi habe ich viel weniger zu befürchten als vor einem Stürmer aus der Preisklasse 15 MIo