Schalker Transfermarkt
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Gar nix hat er gut zu machen! Fußball ist Business - Wer das nicht verstanden hat soll wieder Playmobil spielen gehen! Unfassbar!
-
GastGa
Beitrag
Was hat Lincoln denn für Schalke geleistet! Ihr redet immer davon, aber sagt dochmal was er denn geleistet hat? Ich habe ja schon die negativen Aspekte aufgelistet!evilgrudge hat geschrieben:Wenigstens Cassio_De_Souza_Soares hat es verstanden! Wie kann man nur auf einen Spieler so abgehen, der so viel für den Verein geleistet hat? Ich les hier immer nur "Rote Karte wegen Tätlichkeit" oder "Lincoln hat uns die Meisterschaft gekostet"... Anstatt das man mal erwähnt, dass Lincoln viel dazu beigetragen hat, dass Schalke sich in den letzten Jahren zur Nummer 1 im Ruhrgebiet entwickelt hat! Immer groß auf die Spieler einschlagen und in Wirklichkeit würde man selbst nicht anders handeln! Das offizielle Schalke-Forum ist im Gegensatz zu diesem hier übrigens recht interessant zu lesen - Liegt wohl am Altersdurchschnitt und der damit verbundenen Reife der User!
-
GastGa
Beitrag
Er hat hier ein Versprechen abgegeben und es nicht gehalten, er hat nunmal die Meisterschaft versaut, er ist nunmal jetzt weggewechselt und das noch in einer asozialen Art und Weise, die ich selten gesehen hab!
Übrigens bin ich genau gegen diesen Buisness! Schade das kaum noch jemand Ehre hat und an einen Verein hängt!
Was soll ich von dir als Bayern Fan auch erwarten?evilgrudge hat geschrieben:Gar nix hat er gut zu machen! Fußball ist Business - Wer das nicht verstanden hat soll wieder Playmobil spielen gehen! Unfassbar!
Er hat hier ein Versprechen abgegeben und es nicht gehalten, er hat nunmal die Meisterschaft versaut, er ist nunmal jetzt weggewechselt und das noch in einer asozialen Art und Weise, die ich selten gesehen hab!
Übrigens bin ich genau gegen diesen Buisness! Schade das kaum noch jemand Ehre hat und an einen Verein hängt!
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
du denkst, du bist schalke fan und weißt nichtmal zu schätzen was sie für einen Verein getan habenjuppf hat geschrieben:Was hat Lincoln denn für Schalke geleistet! Ihr redet immer davon, aber sagt dochmal was er denn geleistet hat? Ich habe ja schon die negativen Aspekte aufgelistet!evilgrudge hat geschrieben:Wenigstens Cassio_De_Souza_Soares hat es verstanden! Wie kann man nur auf einen Spieler so abgehen, der so viel für den Verein geleistet hat? Ich les hier immer nur "Rote Karte wegen Tätlichkeit" oder "Lincoln hat uns die Meisterschaft gekostet"... Anstatt das man mal erwähnt, dass Lincoln viel dazu beigetragen hat, dass Schalke sich in den letzten Jahren zur Nummer 1 im Ruhrgebiet entwickelt hat! Immer groß auf die Spieler einschlagen und in Wirklichkeit würde man selbst nicht anders handeln! Das offizielle Schalke-Forum ist im Gegensatz zu diesem hier übrigens recht interessant zu lesen - Liegt wohl am Altersdurchschnitt und der damit verbundenen Reife der User!
-
GastGa
Beitrag
kann ich dich überhaupt ernstnehmen! kann ich einen user ernstnehmen der 3 Vereine in seiner Signatur hat? Wenn du so schlau bist, dann zähl mir doch mal auf was er hier getan hat! Mir fällt nix ein!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:du denkst, du bist schalke fan und weißt nichtmal zu schätzen was sie für einen Verein getan habenjuppf hat geschrieben:Was hat Lincoln denn für Schalke geleistet! Ihr redet immer davon, aber sagt dochmal was er denn geleistet hat? Ich habe ja schon die negativen Aspekte aufgelistet!evilgrudge hat geschrieben:Wenigstens Cassio_De_Souza_Soares hat es verstanden! Wie kann man nur auf einen Spieler so abgehen, der so viel für den Verein geleistet hat? Ich les hier immer nur "Rote Karte wegen Tätlichkeit" oder "Lincoln hat uns die Meisterschaft gekostet"... Anstatt das man mal erwähnt, dass Lincoln viel dazu beigetragen hat, dass Schalke sich in den letzten Jahren zur Nummer 1 im Ruhrgebiet entwickelt hat! Immer groß auf die Spieler einschlagen und in Wirklichkeit würde man selbst nicht anders handeln! Das offizielle Schalke-Forum ist im Gegensatz zu diesem hier übrigens recht interessant zu lesen - Liegt wohl am Altersdurchschnitt und der damit verbundenen Reife der User!
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ich bin ein Gala -fan und neben bei chelsea u bochum
was dagegen? u was kümmer dich das?
aber ehrlichgesagt ein bisschen kann ich dich verstehen ich heule auch immer rum, wenn gute Spieler von Gs gehen
ohne ihn hättet ihr gegen Fener verloren
und was weiß ich bin ich schalke experte?
ich weiß nur das er
EIN KLASSE SPIELER IST,
DER JETZT EIN LÖWE IST
JA DU kannst mich ernst nehmen!!! ich dich?juppf hat geschrieben:kann ich dich überhaupt ernstnehmen! kann ich einen user ernstnehmen der 3 Vereine in seiner Signatur hat? Wenn du so schlau bist, dann zähl mir doch mal auf was er hier getan hat! Mir fällt nix ein!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:du denkst, du bist schalke fan und weißt nichtmal zu schätzen was sie für einen Verein getan habenjuppf hat geschrieben: Was hat Lincoln denn für Schalke geleistet! Ihr redet immer davon, aber sagt dochmal was er denn geleistet hat? Ich habe ja schon die negativen Aspekte aufgelistet!
ich bin ein Gala -fan und neben bei chelsea u bochum
was dagegen? u was kümmer dich das?
aber ehrlichgesagt ein bisschen kann ich dich verstehen ich heule auch immer rum, wenn gute Spieler von Gs gehen
ohne ihn hättet ihr gegen Fener verloren
und was weiß ich bin ich schalke experte?
ich weiß nur das er
EIN KLASSE SPIELER IST,
DER JETZT EIN LÖWE IST
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
aber war ja kein Wunder Lincoln hat nicht gespielt
außerdem wurde GS vorletztes Jahr meister!
wann wurde schalke meister
ähh ...lass mich überlegen
so jetzt bin ich an der zeit wo ich geboren bin...
hmm...mir fällt immer noch nix ein sry
aber vllt.kannst du mir weiterhelfen
und ihr gegen Bayern ne ?juppf hat geschrieben:so wie ihr letzte saisonArdinho_U-Esk hat geschrieben: ohne ihn hättet ihr gegen Fener verloren![]()
aber war ja kein Wunder Lincoln hat nicht gespielt
-
GastGa
Beitrag
dafür gibt es das UEFA Team Ranking!
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... k2007.html
wir brauchen jetzt hier nicht zu diskutieren wer besser ist!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:und ihr gegen Bayern ne ?juppf hat geschrieben:so wie ihr letzte saisonArdinho_U-Esk hat geschrieben: ohne ihn hättet ihr gegen Fener verloren![]()
aber war ja kein Wunder Lincoln hat nicht gespielt![]()
dafür gibt es das UEFA Team Ranking!
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... k2007.html
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Allgemein geht es hier nicht um die positiven und negativen Dinge von Lincoln! Es geht darum, dass es hier einige mit ihrer Anti-Lincoln-Einstellung vollkommen übertreiben! Wenn man nur schreibt, dass lediglich die Karten und die durch Lincoln verspielte Meisterschaft haften geblieben sind, ist das mehr als lächerlich! Mal abgesehen davon, dass Lincoln sicher nicht daran Schuld ist, dass Schalke die Meisterschaft noch verzockt hat! Ich könnt es mir jetzt auch ganz leicht machen und deine Interpretation (Lincoln ist Schuld, dass Schalke nicht Meister geworden ist) dazu verwenden, um die positiven Dinge zu nennen! Letztendlich ist deine Aussage nichts anderes, als das Lincoln auf Grund der Roten Karten gefehlt hat und somit die Meisterschaft nicht geholt wurde. Das sagt nichts anderes als das Lincoln der wichtigste bei Schalke gewesen ist! Da ich was in der Birne habe tu ich das freilich nicht, sondern kann dir auch mal ganz leicht ein paar Dingen sagen! Lincoln ist von der Technik her ein Ausnahmespieler, der bei Schalke den Regisseur perfekt gegeben hat! Seine Freistöße, seine Pässe usw. Nicht umsonst war er mal bei Schalke Spieler der Hinrunde! Und was willst du mir überhaupt mit der Aussage "Was soll ich von dir als Bayern Fan auch erwarten" sagen? Nur weil ich hier die Dinge schreibe wie sie nun mal sind un du das nicht wahr haben möchtest? Na und, dann hat Lincoln sein Versprechen halt nicht gehalten! Wo gibt es ewig gültige Aussagen? Und was schreibst du überhaupt über Ardinho? Du erlaubst es dir ein Urteil über ihn abzugeben, nur weil er in seiner Signatur 3 verschiedene Vereinsvappen hat?
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
genau, du hast völlig recht!!
du kennst mich nicht einmal!
außerdem genau,
wenn du Lincoln so hasst warum bist du so sauer auf ihn das er gegangen ist?
wenn ich einen spieler hasse denke ich gut das er weg ist
ich bin sogar stolz auf meine sig
du kennst mich nicht einmal!
außerdem genau,
wenn du Lincoln so hasst warum bist du so sauer auf ihn das er gegangen ist?
wenn ich einen spieler hasse denke ich gut das er weg ist
ich bin sogar stolz auf meine sig
-
GastGa
Beitrag
...Ich kann Lincoln einfach nicht verstehen, bei uns hatte er ja auch eigentlich alles. Und vom sportlichen her ist Schalke momentan auch die bessere Adresse als Gala (nix gegen Gala)! Immerhin hat er ein weiteres mal die Möglichkeit sich in der Königsklasse zu beweisen, wie damals! Er hat natürlich großen Anteil an unseren Erfolgen, aber da war auch immer wieder diese dunkle Seite! Ich hätte mir einfach von ihm mehr erwartet, aber da bin ich sicher nicht der Einzige!
In diesen Situationen war ich sogar noch einer, der ihn in Schutz genommen hat hier im Forum! Aber jetzt dieser Wechsel und die Art und Weise, dass hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht!
Naja bei Bayern ist dieser Buisness ja gang und gebe! Genau deswegen kann ich ja den Verein und ihre Anhänger nicht ab! Das soll nicht heißen, dass ich dich persönlich jetzt blöd finde, im Gegenteil, ich denke mal das weißt du aber auch!evilgrudge hat geschrieben:Allgemein geht es hier nicht um die positiven und negativen Dinge von Lincoln! Es geht darum, dass es hier einige mit ihrer Anti-Lincoln-Einstellung vollkommen übertreiben! Wenn man nur schreibt, dass lediglich die Karten und die durch Lincoln verspielte Meisterschaft haften geblieben sind, ist das mehr als lächerlich! Mal abgesehen davon, dass Lincoln sicher nicht daran Schuld ist, dass Schalke die Meisterschaft noch verzockt hat! Ich könnt es mir jetzt auch ganz leicht machen und deine Interpretation (Lincoln ist Schuld, dass Schalke nicht Meister geworden ist) dazu verwenden, um die positiven Dinge zu nennen! Letztendlich ist deine Aussage nichts anderes, als das Lincoln auf Grund der Roten Karten gefehlt hat und somit die Meisterschaft nicht geholt wurde. Das sagt nichts anderes als das Lincoln der wichtigste bei Schalke gewesen ist! Da ich was in der Birne habe tu ich das freilich nicht, sondern kann dir auch mal ganz leicht ein paar Dingen sagen! Lincoln ist von der Technik her ein Ausnahmespieler, der bei Schalke den Regisseur perfekt gegeben hat! Seine Freistöße, seine Pässe usw. Nicht umsonst war er mal bei Schalke Spieler der Hinrunde! Und was willst du mir überhaupt mit der Aussage "Was soll ich von dir als Bayern Fan auch erwarten" sagen? Nur weil ich hier die Dinge schreibe wie sie nun mal sind un du das nicht wahr haben möchtest? Na und, dann hat Lincoln sein Versprechen halt nicht gehalten! Wo gibt es ewig gültige Aussagen? Und was schreibst du überhaupt über Ardinho? Du erlaubst es dir ein Urteil über ihn abzugeben, nur weil er in seiner Signatur 3 verschiedene Vereinsvappen hat?
...Ich kann Lincoln einfach nicht verstehen, bei uns hatte er ja auch eigentlich alles. Und vom sportlichen her ist Schalke momentan auch die bessere Adresse als Gala (nix gegen Gala)! Immerhin hat er ein weiteres mal die Möglichkeit sich in der Königsklasse zu beweisen, wie damals! Er hat natürlich großen Anteil an unseren Erfolgen, aber da war auch immer wieder diese dunkle Seite! Ich hätte mir einfach von ihm mehr erwartet, aber da bin ich sicher nicht der Einzige!
In diesen Situationen war ich sogar noch einer, der ihn in Schutz genommen hat hier im Forum! Aber jetzt dieser Wechsel und die Art und Weise, dass hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht!