Schalker Nachrichten

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
Ga
Gast

21.06.2007 16:17

bumerangkoenig hat geschrieben:Achso, aber kommisch das de Kuip auf Platz 5 ist. Ich war mal drin und hat überhaupt keine Angst :wink: :arrow: Das ist die Arena und das Westfalenstadion vieil besser und die Anfield Road fehlt auch ihrgendwie
Bei mir wäre das Westfalenstadion auch noch dabei, allerdings wegen der Akkustik hinter der Arena ! Anfield Road ist eine Legende und gehört sicher auch dazu, aber das Stadion wirkt nicht all zu einschüchternd :wink:
Ga
Gast

22.06.2007 20:49

Montag Start in Saisonvorbereitung mit fünf Neuzugängen

Am kommenden Montag (25.6.) nimmt der Profikader des FC Schalke 04 seine Vorbereitung auf die anstehende Saison 2007/08 auf. Die erste Übungseinheit findet um 16 Uhr auf dem Haupttrainingsplatz des Vereinsgeländes statt. Chef-Trainer Mirko Slomka begrüßt dabei auch die Neuzugänge Benedikt Höwedes, Jermaine Jones, Ivan Rakitic, Mathias Schober und Heiko Westermann.

Ein Sextett wird den Knappen zu diesem Zeitpunkt hingegen noch fehlen. Nach ihrer längeren "Dienstzeit" in der abgelaufenen Saison aufgrund von Länderspiel-Verpflichtungen meldet sich Mladen Krstajic am 2. Juli zurück, während Levan Kobiashvili und Kevin Kuranyi am 5. Juli das Training aufnehmen. Am 4. Juli stößt Gustavo Varela, der nach einer Knieoperation noch in Uruguay weilt, zur Mannschaft.

Wann Darío Rodríguez wieder auf Schalke erwartet werden kann, hängt vom Abschneiden Uruguays bei der Copa America ab, die am kommenden Dienstag (26.6.) in Venezuela beginnt. Der Innenverteidiger gehört zum Aufgebot des zweimaligen Weltmeisters bei der Südamerika-Meisterschaft. Ebenfalls fehlen wird Zlatan Bajramovic, der sich nach seiner Operation am rechten Knie sowie am rechten Sprunggelenk noch in der Reha befindet.

Quelle: www.schalke04.de
Ga
Gast

23.06.2007 16:03

http://www.schalke04.de/643.html?&tx_tt ... cb1ef4ca68

Ohne Worte! Ihr habt einige Fans weniger, die ins Stadion gehen können! :wink: , um es genauer auszudrücken!
Zuletzt geändert von Gast am 24.06.2007 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6857
Registriert: 04.01.2007 00:55

23.06.2007 20:30

Is doch gar nix, bei den Bayern kostet es nochmal mehr!
Benutzeravatar
-Mosinho-
Moderator
Moderator
Beiträge: 1682
Registriert: 12.04.2007 14:23

23.06.2007 22:00

juppf hat geschrieben:http://www.schalke04.de/643.html?&tx_tt ... cb1ef4ca68

Ohne Worte! Ihr habt einen Fan weniger!
Was bist dujetzt für ein fan????

Was liegt noch bei dor??


Köln, Gladbach, Dortmund, Bochum, Leverkusen.

Da gibts ja sehr viel auswahl^^
Benutzeravatar
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 605
Registriert: 17.03.2007 14:39

24.06.2007 09:27

Für Leute mit viel Geld ist es kein Problem :roll:

Für CL muss eben mehr geblecht werden :(
dafür gibt es eben noch TV

Kopf hoch mein treuer Schalker @juppf
auch ich kann diese Tickets nicht kaufen
was solls
:lol: :wink:
Ga
Gast

24.06.2007 16:28

evilgrudge hat geschrieben:Is doch gar nix, bei den Bayern kostet es nochmal mehr!
ja bei euch gibts ja auch nur Kunden!
Was bist dujetzt für ein fan????

Was liegt noch bei dor??


Köln, Gladbach, Dortmund, Bochum, Leverkusen.

Da gibts ja sehr viel auswahl^^
Ich verstehe dich jetzt nicht so recht! Wieso bin ich jetzt kein Fan mehr?
Ga
Gast

24.06.2007 16:29

neco abi hat geschrieben:Für Leute mit viel Geld ist es kein Problem :roll:

Für CL muss eben mehr geblecht werden :(
dafür gibt es eben noch TV

Kopf hoch mein treuer Schalker @juppf
auch ich kann diese Tickets nicht kaufen
was solls
:lol: :wink:
tja bei der letzten CL Saison haben wir 20€ für die Nordkurve bezahlt und jetzt das, noch nichtmal Schülerreduzierung oder so :(
Ga
Gast

24.06.2007 16:34

Ivan Rakitic spielt künftig für Kroatien

Einen Tag vor seinem Dienstantritt bei Schalke 04 gab Neuzugang Ivan Rakitic eine wichtige Entscheidung für seine sportliche Zukunft bekannt.

Der 19-Jährige besitzt sowohl einen Schweizer Pass als auch die kroatische Staatsbürgerschaft. Bisher spielte Rakitic für die Eidgenossen - zuletzt vier Mal für die U21. Nun teilte Rakitic dem Schweizer Nationaltrainer Kobi Kühn mit, dass er künftig für Kroatien auflaufen werde.

Hintergrund: Erst mit dem ersten Einsatz in einem A-Länderspiel ist man auf internationaler Ebene für ein Land "festgespielt". Daher hatte Rakitic vor einigen Wochen eine Einladung des Mitausrichters der Europameisterschaft 2008 für das Länderspiel gegen Argentinien nicht angenommen.

Quelle: schalke04.de

Das wird sicher einige Kroaten hier im Forum freuen! :D
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6857
Registriert: 04.01.2007 00:55

24.06.2007 19:29

juppf hat geschrieben:
evilgrudge hat geschrieben:Is doch gar nix, bei den Bayern kostet es nochmal mehr!
ja bei euch gibts ja auch nur Kunden!
Was ist denn das bitteschön für eine dumme Aussage? Es mag zwar viele Touristen, Snobs usw. bei den Bayern als "Fans" geben...Aber es gibt auch einen Teil, der die Bezeichnung Fan trägt. Ist bei Schalke auch nicht anders, nur dass dort das Verhältnis ein anderes ist!
Benutzeravatar
Genialus
Beiträge: 1036
Registriert: 02.03.2006 17:16

24.06.2007 21:02

Ga
Gast

24.06.2007 21:19

Genialus hat geschrieben:Zu Lincoln.
Manche treten gerne nach.

http://www.sport1.de/de/index.html

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1381565.html
der Typ kann mich mal..

der kann sagen was er will, das juckt mich nicht! ich wünsche ihm das schlimmste...

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“