Schalker Nachrichten
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ne dann müssen wir eben bei nem anderen Verein stöbern gehen - bei jedem nur net bei den Fohlen und den Pillendrehern
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Nur schade das du nicht in der Vereinsführung bist, aber danke für diese nette Geste deiner seits *g+ - wir Kölner werden es dir danken
-
GastGa
Beitrag

hier kommt wieder der berühmte strich
-------------------------------------------------------------------------------------
neco abi hat geschrieben:hähmmm meine Herren von mods![]()
![]()
![]()
das ist der falsche Thread für Danksagungen etc.![]()
![]()
wie wärs denn mal mit der Plauderecke??
da könnt ihr euch austoben![]()
![]()
![]()
hier kommt wieder der berühmte strich
-------------------------------------------------------------------------------------
-
GastGa
Beitrag
Manuel Neuer im ZDF-Sportstudio
In wenigen Monaten von der Nummer drei zur Nummer eins: Manuel Neuer hat einen rasanten Aufstieg hinter sich und ist mittlerweile der große Rückhalt der Knappen. Am kommenden Samstag (14.4.) ist der 20-Jährige zu Gast im Aktuellen Sportstudio.
Moderiert wird die Sendung von Michael Steinbrecher, der den Torwart unter anderem mit Jan-Niklas Teutenberg zusammenbringen wird. Der 11-Jährige war dem ZDF in der Böklunder-Fanbox aufgefallen. Dort sang er: "Wer hat am letzten Spieltag nichts zu feiern? FC Bayern, FC Bayern. Nichts zu feiern..." 60.000 Fans in der VELTINS-Arena waren begeistert.
Das ZDF-Sportstudio beginnt um 22.45 Uhr.
schalke04.de
In wenigen Monaten von der Nummer drei zur Nummer eins: Manuel Neuer hat einen rasanten Aufstieg hinter sich und ist mittlerweile der große Rückhalt der Knappen. Am kommenden Samstag (14.4.) ist der 20-Jährige zu Gast im Aktuellen Sportstudio.
Moderiert wird die Sendung von Michael Steinbrecher, der den Torwart unter anderem mit Jan-Niklas Teutenberg zusammenbringen wird. Der 11-Jährige war dem ZDF in der Böklunder-Fanbox aufgefallen. Dort sang er: "Wer hat am letzten Spieltag nichts zu feiern? FC Bayern, FC Bayern. Nichts zu feiern..." 60.000 Fans in der VELTINS-Arena waren begeistert.
Das ZDF-Sportstudio beginnt um 22.45 Uhr.
schalke04.de
-
Bordon_5_Fußballgott
- Stammspieler

Beitrag
Der Schalker Legionär in Diensten von Mainz 05, Mimoun Azaouagh, steht trotzdem zu seinem etatmäßigen Verien und wünscht Schalke von Herzen die Meisterschaft...
Find ich persönlich gar nich schlecht, die einstellung... der muss am ende der Saison ja sowieso zurück.... Wenn Mainz absteigt und Schalke Meister wird hätt ich das auch gesagt
Find ich persönlich gar nich schlecht, die einstellung... der muss am ende der Saison ja sowieso zurück.... Wenn Mainz absteigt und Schalke Meister wird hätt ich das auch gesagt
-
GastGa
Beitrag
dat mit Larsen geht mir langsam auf en sack! man kann ja mal verletzt sein, aber der is ja ständig verletzt! Wir hatten am Anfang der Saison 5 Stürmer auf hohem Niveau (zu keiner Zeit hatten wir diese alle mal fit). Wenn wir nächstes Jahr in der CL spielen ist es wohl Pflicht einen weiteren Stürmer zu verpflichten oder einem von der Jugend ne Chance zu geben!neco abi hat geschrieben:Gustavo Varela und Sören Larsen werden in Mainz nicht dabei sein
Lincoln und Ernst wieder dabei
Boenisch hat sich im Training verletzt und wird 3 Wochen ausfallen
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Schalke-Fans freuen sich über Nürnberger Final-EinzugAm gestrigen Dienstagabend hatten viele Schalker Fans einen Grund zum Feiern, obwohl ihre Königsblauen gar nicht gespielt hatten. Sie freuten sich mit den fan-freundschaftlich verbundenen Anhängern des 1. FC Nürnberg über den Einzug ins Finale des DFB-Pokals.
Der "Club" besiegte im ersten Halbfinale des Wettbewerbs Eintracht Frankfurt mit 4:0 (2:0) und zog damit erstmals seit 25 Jahren ins Pokalfinale ein. Sicherlich wird sich am 26. Mai auch der eine oder andere S04-Fan auf den Weg nach Berlin machen, um den FCN im Endspiel gegen den VfB Stuttgart oder VfL Wolfsburg zu unterstützen.
Quelle:schalke.de
Geil so ne Fan-Freundschaft.Ich wünsche euch viel Glück und hoffe ihr holt den Pokal!
Der "Club" besiegte im ersten Halbfinale des Wettbewerbs Eintracht Frankfurt mit 4:0 (2:0) und zog damit erstmals seit 25 Jahren ins Pokalfinale ein. Sicherlich wird sich am 26. Mai auch der eine oder andere S04-Fan auf den Weg nach Berlin machen, um den FCN im Endspiel gegen den VfB Stuttgart oder VfL Wolfsburg zu unterstützen.
Quelle:schalke.de
Geil so ne Fan-Freundschaft.Ich wünsche euch viel Glück und hoffe ihr holt den Pokal!