Schalker Nachrichten
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Tönnies - Wer sonst sollte sich auf diesen Feuerstuhl setzen?Unmittelbar nach der Jahreshauptversammlung in der VELTINS-Arena kam der Aufsichtsrat des FC Schalke 04 am gestrigen späten Montagabend (10.5.) zu einer Sitzung zusammen. Dabei wurde Clemens Tönnies einstimmig – Tönnies selbst enthielt sich der Stimme – zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates gewählt und in seinem Amt bestätigt.
Stellvertretender Vorsitzender ist Peter Lange, der Hans-Joachim Burdenski in dieser Funktion ablöst.
Ebenso wurden die Ausschüsse des Gremiums besetzt. Den Wirtschaftsausschuss des Aufsichtsrates bilden weiterhin Clemens Tönnies und Dr. Jens Buchta.
Den Eilausschuss für sportliche Entscheidungen besetzen künftig Clemens Tönnies und Uwe Kemmer.
In den Beteiligungsausschuss der Gesellschaften wurden Peter Lange und der am Montag wie Tönnies bis 2013 wiedergewählte Andres Schollmeier berufen.
Belegprüfer sind Rolf Rojek und Ulrich Köllmann.
Dem Aufsichtsrat des FC Schalke 04 gehören zudem Karl-Heinz Beul jun., Horst Poganaz und Till Zech an.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
das hätte ich nicht gedacht
schalke fängt also an spieler abzugebenlion86 hat geschrieben:Ze Roberto II wechselt nach Brasilien zu Vasco de Gama
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Amsif nach Augsburg
Holtby nach Mainz ausgeliehen.
Grossmüller wird auch bald weg sein.
Moravek nach 96 ausleihe ?????
Wann dieses faule Schwein Streit weg sein wird steht noch in den
Sternen
ob es was mit Pinola wird
Asamoah ist zu St.Pauli gewechselt !!gelbekalmmote hat geschrieben:schalke fängt also an spieler abzugebenlion86 hat geschrieben:Ze Roberto II wechselt nach Brasilien zu Vasco de Gamadas hätte ich nicht gedacht
![]()
Amsif nach Augsburg
Sternen
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
denn braucht schalke netlion86 hat geschrieben:Asamoah ist zu St.Pauli gewechselt !!gelbekalmmote hat geschrieben:schalke fängt also an spieler abzugebenlion86 hat geschrieben:Ze Roberto II wechselt nach Brasilien zu Vasco de Gamadas hätte ich nicht gedacht
![]()
Amsif nach Augsburg
Sternen![]()
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Was ist eigentlich mit Uchida? Schalke stand doch kurz vor einer Verpflichtung... Jetzt hört man fast nichts mehr davon 
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
heute schonWerderflow 259 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Uchida? Schalke stand doch kurz vor einer Verpflichtung... Jetzt hört man fast nichts mehr davon
Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat zur kommenden Saison den Japaner Atsuto Uchida von den Kashima Antlers verpflichtet. Das gab der deutsche Meisterschafts-Zweite am Sonntag bekannt. Der Abwehrspieler erhält einen Dreijahresvertrag bis 30. Juni 2013. Damit steht erstmals in der Schalker Vereinsgeschichte ein Fußballer aus Japan im Profikader der «Königsblauen». Die Unterschrift soll nach der Weltmeisterschaft erfolgen, an der Uchida mit Japan teilnimmt. Uchida, dessen Kontrakt bei den Kashima Antlers noch bis 2013 läuft, soll 1,3 Millionen Euro Ablöse kosten.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
aber wenn will er den abgeben???der ist so auf sein team gerichtet das er echt schon den messi macht(nicht den Lionel messi,en messi der schrott sammelt)CR22626 hat geschrieben:Langsam mache ich mir Sorgen.
Wir haben echt einen XXXXXXL-Kader![]()
Da muss endlich aussortiert werden!
Wenn Magath wirklich 30Mio will, dann muss er aber erstmal mindestens 10-15 Spieler loswerden.