Schalker Nachrichten
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
der würde auch auf schalke nicht lange bleibenWerderflow 259 hat geschrieben:Das wär doch ne klasse Verpflichtung! Toller Spieler und dann noch ablösefrei
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Es könnte mit Sicherheit Streitigkeiten wegen dem Gehalt und sonstigen finanzielle Dinge geben, das stimmt schon...
Kannst du es auch begründen? Ich denke Magath wär in der Lage ihn so zu "erziehen" das er keine Probleme bereitet. Sollte Schalke erfolgreich sein, wird Pantelic es sich zwei mal überlegen ob er wechselt.gelbekalmmote hat geschrieben:der würde auch auf schalke nicht lange bleibenWerderflow 259 hat geschrieben:Das wär doch ne klasse Verpflichtung! Toller Spieler und dann noch ablösefrei
Es könnte mit Sicherheit Streitigkeiten wegen dem Gehalt und sonstigen finanzielle Dinge geben, das stimmt schon...
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
wenn will schalke den auf der bank gammeln lassen???es kommen ja noch spieler wie jendrisek oder auch hoogland zu schalkeWerderflow 259 hat geschrieben:Kannst du es auch begründen? Ich denke Magath wär in der Lage ihn so zu "erziehen" das er keine Probleme bereitet. Sollte Schalke erfolgreich sein, wird Pantelic es sich zwei mal überlegen ob er wechselt.gelbekalmmote hat geschrieben:der würde auch auf schalke nicht lange bleibenWerderflow 259 hat geschrieben:Das wär doch ne klasse Verpflichtung! Toller Spieler und dann noch ablösefrei
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
) und und und...
Schalke wird Spieler verkaufen müssen. Ein zu großes Team bringt ein Haufen Probleme mit sich: Schlechte Teamchemie, Unzufriedenheit einiger Spieler, Neid und Missgunst (Wie Lattek sagen würdegelbekalmmote hat geschrieben:wenn will schalke den auf der bank gammeln lassen???es kommen ja noch spieler wie jendrisek oder auch hoogland zu schalkeWerderflow 259 hat geschrieben:Kannst du es auch begründen? Ich denke Magath wär in der Lage ihn so zu "erziehen" das er keine Probleme bereitet. Sollte Schalke erfolgreich sein, wird Pantelic es sich zwei mal überlegen ob er wechselt.gelbekalmmote hat geschrieben: der würde auch auf schalke nicht lange bleiben
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
bist du clemens tönnies???
woher weißt du das???lion86 hat geschrieben:Dieser Kader wird extrem ausgemistet![]()
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Alles andere wär - auf gut deutsch gesagt - Bullshit. Schalke MUSS ausmisten und WIRD das auch.gelbekalmmote hat geschrieben:woher weißt du das???lion86 hat geschrieben:Dieser Kader wird extrem ausgemistet![]()
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
und woher weißt du das???ich habe das gefühl das lion und werderflow schalke vorsitzende sindWerderflow 259 hat geschrieben:Alles andere wär - auf gut deutsch gesagt - Bullshit. Schalke MUSS ausmisten und WIRD das auch.gelbekalmmote hat geschrieben:woher weißt du das???lion86 hat geschrieben:Dieser Kader wird extrem ausgemistet![]()
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!
Das ist mein Kommentar zur Nominierung von Opfer Löw.
Höwedes wird ÜBERHAUPT NICHT BERÜCKSICHTIGT und er hat allen ernstes vor, Spieler wie Großkotz zum Benefizspiel einzuladen?!?!
Sag mal, was macht der Typ eigentlich so?
Weiß er, dass er Bundestrainer ist?
Höwedes ist nach Mertesacker der beste deutsche Innenverteidiger und kann zudem auch außen spielen und wird überhaupt nicht berücksichtigt!!!
Ich glaube das noch nicht so ganz..
Löw sucht immer Spieler, die möglichst im Verein spielen, nicht viel labern und Leistung bringen.
Höwedes hat beim Vizemeister STAMM GESPIELT, Höwedes ist ein Spieler, der die Schnauze hält und seine Leistung bringt!
Wo ist das Problem??
Achjaaaaaaa, gäääähn, er spielt nicht bei Stuttgart oder Bayern...Menooooo :(
Das ist mein Kommentar zur Nominierung von Opfer Löw.
Höwedes wird ÜBERHAUPT NICHT BERÜCKSICHTIGT und er hat allen ernstes vor, Spieler wie Großkotz zum Benefizspiel einzuladen?!?!
Sag mal, was macht der Typ eigentlich so?
Weiß er, dass er Bundestrainer ist?
Höwedes ist nach Mertesacker der beste deutsche Innenverteidiger und kann zudem auch außen spielen und wird überhaupt nicht berücksichtigt!!!
Ich glaube das noch nicht so ganz..
Löw sucht immer Spieler, die möglichst im Verein spielen, nicht viel labern und Leistung bringen.
Höwedes hat beim Vizemeister STAMM GESPIELT, Höwedes ist ein Spieler, der die Schnauze hält und seine Leistung bringt!
Wo ist das Problem??
Achjaaaaaaa, gäääähn, er spielt nicht bei Stuttgart oder Bayern...Menooooo :(