Schalker Fahrplan für die Winterpause
Seit Anfang der Woche weilen die Schalker Profis im verdienten Winterurlaub, doch steht der Fahrplan für Rückrundenvorbereitung schon längst. Nach den Weihnachtsferien bittet der Schalker Cheftrainer Mirko Slomka seine Spieler am 4. Januar 2007 um 17 Uhr zum Trainingsauftakt.
Bevor es aber am Samstag, 27. Januar 2007, mit der Rückrunde der Bundesliga losgeht, haben die Königsblauen noch vier Testspiele zu absolvieren:
Mittwoch, 10. Januar:
KFC Uerdingen (8. Oberliga Nordrhein) - FC Schalke 04
(19 Uhr, Grotenburgstadion)
Sonntag, 14. Januar:
FC Utrecht (9. Ehrendivision Niederlande) - FC Schalke 04
(Stadion Galgenwaard, 14.30 Uhr)
Mittwoch, 17. Januar:
SSV Reutlingen (3. Regionalliga Süd) - FC Schalke 04
(18.30 Uhr, Stadion an der Kreuzeiche)
Samstag, 20. Januar:
FC Schalke 04 - Zenit St. Petersburg (4. Russische Premier Liga, 17 Uhr, VELTINS-Arena)
Quelle:
www.schalke04.de
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Zuletzt geändert von aslanhakan99 am 01.02.2007 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
was soll ich denn zu so einer schwachsinnigem Eintrag schreiben?sandaliye hat geschrieben:Freundschaftsspiele in der Winterpause ???
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
siehste Seppl jetzt hast du beide mods verärgert und das noch an Heilig Abend..tzz tzz tzzjuppf hat geschrieben:??? Was meint denn der damit?
Wer macht schon keine Vorbereitungsspiele?
Ach ich muss entschuldigen, es ist ein Bauer, der nur nebenbei als Fan von Forever Number One glänzen will!
Tu das, aber wenn du keine Ahnung vom Fußball hast, dann bleib bitte aus diesem Forum raus!
-
- Ähnliche Beiträge zu Schalker Fahrplan für die Winterpause
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 326 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.05.2026 12:35
-
- 1 Antworten
- 26 Zugriffe