Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat den Torjäger Halil Altintop vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der Bruder des Schalkers Hamit Altintop wird ab kommenden Sommer in seiner Heimatstadt Gelsenkirchen spielen.
Wie der Club mitteilte, erhält der türkische Nationalspieler einen Vertrag bis 2010. Da Altintops Kontrakt bei den Pfälzern am 30. Juni 2006 ausläuft, wechselt der Offensivspieler ablösefrei ins Ruhrgebiet. Zuvor hatte der Club bereits Matthias Abel vom FSV Mainz 05 für die Saison 2006/2007 verpflichtet.
Schalke verpflichtet Halil Altintop
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
nach langer Zeit mal wieder positive Nachrichten für Schalke, damit haben sie jetzt einen jungen Sturm beisammen.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Der Junge hat ein Riesenpotenzial und ist auch das größte Sturmtalent.
Besser las Kevin Kuranyi ist er auf alle fälle.
Den haben wir ja auch in dieser saison gesehen was der gebracht hat
Besser las Kevin Kuranyi ist er auf alle fälle.
Den haben wir ja auch in dieser saison gesehen was der gebracht hat
-
Cologne1988
- Profi

Beitrag
lol kuranyi.der größte fehleinkauf von schalke.ich denke aber dass sie jetzt mit altintiop alles richtig gemacht haben
-
BetzeFreak
- Einwechselspieler

Beitrag
Ob es aber so kommt das Altintop auf der Bank sitzt ist die andere sache, ich denke kaum das er Kuranyi einfach auf die Bank setzt und Halil spielen lässt.
Naja warten wir es mal ab ^^
Joa das hoffe ich auch, dass er sich in Schalke gut zurecht findet.badda hat geschrieben:altintop wird sich auf jeden fall besser zurecht finden als kuranyi....mit seinem bruder zusammen zu spielen wird ihn umso mehr moivieren...der erste klasse einkauf von schalke 04 nach langem....
Ob es aber so kommt das Altintop auf der Bank sitzt ist die andere sache, ich denke kaum das er Kuranyi einfach auf die Bank setzt und Halil spielen lässt.
Naja warten wir es mal ab ^^
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wollen wir mal hoffen das Altintop nicht genau so nachlässt wie Kuranyi nach seinem wechsel - im ganzen ist es schon eine gute Verpflichtung - nur ist der Druck in Schlake einfach zu groß - so das den neuen Spielern kaum die Zeit bleibt sich einzufügen. Man sollte mal den neuen mehr zeit geben als gleich zu hohe anforderungen zu stellen
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
halil und sein bruder hamit werden schalke viel Nutzen
wenn halil bei lautern schon so viele tore schießt,also
dann wird er bei schalke mit hilfe seines bruders
um die 25 tore schiesseen
wenn halil bei lautern schon so viele tore schießt,also
dann wird er bei schalke mit hilfe seines bruders
um die 25 tore schiesseen