Das Qualifikationsspiel für die Gruppenphase muss unbedingt überstanden werden! Nancy ist aber kein Gegner zum unterschätzen.
WIR PACKEN DAS
GLÜCK AUF!
SCHALKE 04 vs. AS NANCY
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Nancy ist auf jeden fall sehr stark, aber mit der nötigen Konzentration und Ruhe kann es Schalke schaffen. Sie müssen es einfach schaffen, denn sie repräsentieren Deutschland und müssen punkten. Ich tippe auf ein 3:2 
-
Schalker1989
- Profi

Beitrag
Ja ich denke es ist kein leichter Gegner, aber desto trotz schaffen wir das.
Ich tippe ein 3:1 Sieg!
Ich tippe ein 3:1 Sieg!
-
Schalker1989
- Profi

Beitrag
Ja das stimmt, außerdem haben wir uns international ja eigentlich in den letzten 2 Jahren gut gezeigt!
-
Moritz312
- Profi

Beitrag
Ich hoffe das alle deutsche Team weiter kommen!
Aber zu Schlake muss ich sagen!
das sie eigendlich nicht schlecht gespielt haben aber nancy hat richtig schlimm gespielt, was ist das eigendlich füpr eine Art das ganze spiel hinten drinn zu stehen , ich meine das ist doch kein Fussball das ist doch einfach nur ergebniss fussball hässlich!
tja und ansonsten muss ich zu kuranyi sagen das er mir echt sehr leid getan hat ! aber hat auch echt pech!
acuh bajramovic hat schlecht gespielt!
Was ich aber allen schalker spielern zu gute halten muss ist das sie immer gekämpft haben und nie aufgegeben haben!!
also respekt und hoffentlich keine niederlage im Rückspiel!!!
Aber zu Schlake muss ich sagen!
das sie eigendlich nicht schlecht gespielt haben aber nancy hat richtig schlimm gespielt, was ist das eigendlich füpr eine Art das ganze spiel hinten drinn zu stehen , ich meine das ist doch kein Fussball das ist doch einfach nur ergebniss fussball hässlich!
tja und ansonsten muss ich zu kuranyi sagen das er mir echt sehr leid getan hat ! aber hat auch echt pech!
acuh bajramovic hat schlecht gespielt!
Was ich aber allen schalker spielern zu gute halten muss ist das sie immer gekämpft haben und nie aufgegeben haben!!
also respekt und hoffentlich keine niederlage im Rückspiel!!!
-
GastGa
Beitrag
Ich freue mich das Larsen wieder trifft!!
Er ist echt ein Superstürmer, aber auch Hamit und Halil haben zum Schluß ordentlich Dampf gemacht! Kuranyi hat echt ne klasse Flanke reingesetzt und zwar auf SÖREN (von wegen kevin und sören haben stress)! ECHT SUPER VON KURANYI,er hat auch sehr gut gefightet! Richtig so
Er ist echt ein Superstürmer, aber auch Hamit und Halil haben zum Schluß ordentlich Dampf gemacht! Kuranyi hat echt ne klasse Flanke reingesetzt und zwar auf SÖREN (von wegen kevin und sören haben stress)! ECHT SUPER VON KURANYI,er hat auch sehr gut gefightet! Richtig so
-
Schalker1989
- Profi

Beitrag
Ja insgesamt war das Spiel von Schalke echt schlecht, aber sie haben gewonnen.
Nancy war grauenhaft so einen scheiß Fußball zu spielen, dass die überhaupt Fans haben, einfach nur hinten drin stehen.
DA tut sich jede Mannschaft schwer.
Aber gut Klasse Flanke von Kuranyi und dann das Danish Dynamite LARSEN!!!!!
Naja aber sie haben gekämpft bis zur letzten minute, ich habe mir das schon gedacht, aufgeben tut Schalke nämlich nie. Schalke ist eine Kämpferische Mannshcaft, wei man wieder gesehen hat!
Nancy war grauenhaft so einen scheiß Fußball zu spielen, dass die überhaupt Fans haben, einfach nur hinten drin stehen.
DA tut sich jede Mannschaft schwer.
Aber gut Klasse Flanke von Kuranyi und dann das Danish Dynamite LARSEN!!!!!
Naja aber sie haben gekämpft bis zur letzten minute, ich habe mir das schon gedacht, aufgeben tut Schalke nämlich nie. Schalke ist eine Kämpferische Mannshcaft, wei man wieder gesehen hat!