S04 wird den nexten uefa cup gewinnen

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
TomSeyfang
Kloputzer
Kloputzer

S04 wird den nexten uefa cup gewinnen

09.06.2006 20:27

nabend zusammen
ich finde die spieler die schalke bis jetzt verpflichtet hatt müssten die eigentlich meiner meinung denn uefa cup gewinnen und vielleicht finden die ja noch ein spieler bei der wm am besten einen fürs mittelfeld

gruss aus dem knappenland

ein mal schalker immer schalker
100% königsblau
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

10.06.2006 02:22

Schalke gewinnt so schnell nichts mehr - denn dafür müssten sie erstmal aufhören den Spielern druck zu machen indem sie keine vorgaben mehr machen wie das sie unbedingt Meister werden müssen. Man kann sich keinen Erfolg kaufen - es muss die harmonie in der Mannschaft stimmen und die Neueinkäufe müssen auch zum Rest der alten Mannschaft passen
BVBorusse
Moderator
Moderator

10.06.2006 09:44

Cologne-x-pression hat geschrieben:Schalke gewinnt so schnell nichts mehr - denn dafür müssten sie erstmal aufhören den Spielern druck zu machen indem sie keine vorgaben mehr machen wie das sie unbedingt Meister werden müssen. Man kann sich keinen Erfolg kaufen - es muss die harmonie in der Mannschaft stimmen und die Neueinkäufe müssen auch zum Rest der alten Mannschaft passen
Das kann man stehn lassen.
Auf Schalke sollte man sich vieleicht mal über die Führung des Klubs gedanken machen, dem Trainer, den einzigen den ich auf Schalke sympatisch finde, sollte man nicht permanent in die Aufstellung quatschen, und man sollte sich vieleicht auch viel öfter öffentlich für Slomka aussprechen, als es bei uns in Dortmund vor 1 1/2 Jahren schlecht aussah, sowohl finanziell als auch sportlich wurde auch nicht immer am Trainer genölt, und was kam, die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte.
Für mich geht der weg von S04 nach unten :wink:
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

12.06.2006 03:57

Da gebe ich dir recht, der S04 wird in den nächsten Jahren an seiner arroganz und schlechten Führungspolitik zerbrechen. Zumal wird doch eh bald kein Trainer mehr zu S04 wollen da die eh schneller fliegen als se verpflichtet werden.
BVBorusse
Moderator
Moderator

12.06.2006 06:19

Stimmt... bei Slomka haben sie immerhin noch das Glück das sie das Verhältnissmäßig wenig aus dem Fenster schmeißen :lol:

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“