hoffentlich nicht mit deinem leben?BalkanWarrior hat geschrieben:Naja....ich hab mit dem Thema abgeschlossen!
Pflegen der Feindschaft
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
SO Ernst was mein Kommentar auch nicht gemeint, aber das ich als Gelb schwarzer einen anderen in Schutz nehme ist doch wohl logisch
Auch wenn ich das generell nicht so gut heiße aber das ist jawohl rübergekommen.
Das ich dann noch einen Schritt weitergegangen bin, dürfte auch unweigerlich an deiner Antwort gelegen haben Balkan, durch die du mir nun mal nicht den besten Eindruck gegeben hast. Denn auf meine Aussage so zu reagieren:
aber warum das unserem spiel gut tun soll:
Das ich dann noch einen Schritt weitergegangen bin, dürfte auch unweigerlich an deiner Antwort gelegen haben Balkan, durch die du mir nun mal nicht den besten Eindruck gegeben hast. Denn auf meine Aussage so zu reagieren:
immer diese eingebildeten Dortmund-Fans
Ihr Dortmund-Fans seit schon`n bischen blöde ne
Ihr habt nicht den kleinsten hauch von Humor und denkt nur engstirnig
Es ist ja schön zu wissen das du meine Meinung als so repräsentativ ansiehst das ich gleich für alle Dortmunder sprecheund euch den Stock aus`m Arsch ziehen
BVB vielleicht auch auf so schaisse zu spielen
Nach so einer Antwort kann es natürlich passieren das ich da noch was zu schreibe was dann vieleicht auch etwas überzogen istals Ausländer oder Fremdenfeindlich hab ich dich aber doch nicht dargestellt, wenn ja tuts mir leid.
Naja mit deiner PN Entschuldigung ist das Thema dann für mich auch gegessen.![]()
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
wer gibt hier was frei?
Tod und Hass dem BVB
mist ich bin doch der mod hier
sowas darf ich doch nicht rein schreiben
dann eben:
Keine Fahne, keine Punkte das ist der sch.ei.ss BVB
ole ole ole ole ole
gruss nach Zeckenland
ganz besonders an den mod (Theo)

Tod und Hass dem BVB
mist ich bin doch der mod hier
sowas darf ich doch nicht rein schreiben
dann eben:
ole ole ole ole ole
gruss nach Zeckenland
ganz besonders an den mod (Theo)
-
captain-chaos
- Stammspieler

Beitrag
das hier ist schon ein richtig hohes niveau, so wie ihr euch hier aufführt! Aber keine Angst, ihr kommt auch noch aus der Pubertät!
- bvbfanmario
- Einwechselspieler

Beitrag
naja, würde da stehn keone fahne zu wenig punkte, würd ich ja zustimmen (müssen)
juppf hat geschrieben:KEINE FAHNE KEINE PUNKTE BVB
KEINE FAHNE KEINE PUNKTE BVB
KEINE FAHNE KEINE PUNKTE, KEINE FAHNE KEINE PUNKTE, KEINE FAHNE KEINE PUNKTE BVB
naja, würde da stehn keone fahne zu wenig punkte, würd ich ja zustimmen (müssen)
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Röber als Trainer
die Rückrunde wird für euch verdammt schwer und dann noch mitbvbfanmario hat geschrieben:juppf hat geschrieben:KEINE FAHNE KEINE PUNKTE BVB
KEINE FAHNE KEINE PUNKTE BVB
KEINE FAHNE KEINE PUNKTE, KEINE FAHNE KEINE PUNKTE, KEINE FAHNE KEINE PUNKTE BVB
Röber als Trainer
- bvbfanmario
- Einwechselspieler