Haha über sowas kann ich nur lachen.
Schön, wie ihr solche Gesänge von uns geklaut habt.
Guck dir mal die Ultras seite von uns an, da gibt es immer neue vorschläge für fangesänge.
Eure sind doch nur noch von den alten Zecken ultras die es ja auch schon nicht mehr gibt, die sich jetzt The Unity nennt, den Charackter von den ultras haben sie jedoch nicht.
Außerdem die Gesänge die ihr habt sind 20 Jahre alt.
Ich sach mal nur so, "Keine Fahne, keine Punkte, BVB" ein Gesang, der am 16. SPieltag enstand, jeder kennt ihn.
"Steht auf, wenn ihr Schalker seid"
ein zugeben nicht ganz so neuer Gesang, jedoch wurde dieser bis nach England gesungen, halt nur übersetzt!
Pflegen der Feindschaft
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
andere dies als Provokation empfinden, werde ich deine beiträge
alle löschen und dem admin es mitteilen
Schreib aus was du verschluckst !! Diesmal belasse ich es mit
einer verwarnung
[/quote]
wenn du nochmal solch ein Mist wie am Anfang hinschreibst undDu als Sch... müsstes doch wissen, dass sich Fangesänge immer wiederholen, nur ab und zu werden neu Gesänge erfunden die sich dann auf aktuelle Gesehnisse bezieh. Da diese meisten nicht alzu gut sind bleibt man doch beim alt bewerten.Ein wirklich guter und schöner Gesang findets du hier: http://www.youtube.com/watch?v=h6ZrWOY-mgU&NR
andere dies als Provokation empfinden, werde ich deine beiträge
alle löschen und dem admin es mitteilen
Schreib aus was du verschluckst !! Diesmal belasse ich es mit
einer verwarnung
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Da fuehlen se sich direkt wieder alle angegriffen... bleibt doch mal locker.
Wenn man mal auf die Fansongs zurueckkommt... ich erinnere mal an Go West, den der BVB als erster Fussballverein in sein hole hier kommt der BVB umgedichtet hat.
Nur kurze Zeit spaeter kommt ihr an mit hole hier kommt der S04. Hole und S04 da reimt sich doch nichts... das Wort sollte schon mit e aufhoeren (lautschrift) Aber gut...
Wenn man mal auf die Fansongs zurueckkommt... ich erinnere mal an Go West, den der BVB als erster Fussballverein in sein hole hier kommt der BVB umgedichtet hat.
Nur kurze Zeit spaeter kommt ihr an mit hole hier kommt der S04. Hole und S04 da reimt sich doch nichts... das Wort sollte schon mit e aufhoeren (lautschrift) Aber gut...
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
genau wie ich finde, da passt am besten : ZECKE.Israel Hands hat geschrieben:Da fuehlen se sich direkt wieder alle angegriffen... bleibt doch mal locker.
Wenn man mal auf die Fansongs zurueckkommt... ich erinnere mal an Go West, den der BVB als erster Fussballverein in sein hole hier kommt der BVB umgedichtet hat.
Nur kurze Zeit spaeter kommt ihr an mit hole hier kommt der S04. Hole und S04 da reimt sich doch nichts... das Wort sollte schon mit e aufhoeren (lautschrift) Aber gut...
-
Schalker1989
- Profi

Beitrag
Wer hat den zuerst Go west als Gesang benutzt????
"Steht auf, wenn ihr Schlaker seid"!!!!!!!!
Außerdem würden wir so einen scheiß nie klauen und das ist auch keine erfindung, so ein blödsinn.
Wenn ihr ruft BxB BxB und wir rufen S04 S04 soll das dann auch geklaut sein?
Das was du meinst sind ganz normal kurze Anfäuerungsrufe, aber keine Gesänge!
So einen Quatsch hab ich ja schon lange nciht mehr gehört.Israel Hands hat geschrieben:Da fuehlen se sich direkt wieder alle angegriffen... bleibt doch mal locker.
Wenn man mal auf die Fansongs zurueckkommt... ich erinnere mal an Go West, den der BVB als erster Fussballverein in sein hole hier kommt der BVB umgedichtet hat.
Nur kurze Zeit spaeter kommt ihr an mit hole hier kommt der S04. Hole und S04 da reimt sich doch nichts... das Wort sollte schon mit e aufhoeren (lautschrift) Aber gut...
Wer hat den zuerst Go west als Gesang benutzt????
"Steht auf, wenn ihr Schlaker seid"!!!!!!!!
Außerdem würden wir so einen scheiß nie klauen und das ist auch keine erfindung, so ein blödsinn.
Wenn ihr ruft BxB BxB und wir rufen S04 S04 soll das dann auch geklaut sein?
Das was du meinst sind ganz normal kurze Anfäuerungsrufe, aber keine Gesänge!
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Schalke ist der geilste Klub der WeltSo einen Quatsch hab ich ja schon lange nciht mehr gehört.
Wer hat den zuerst Go west als Gesang benutzt????
"Steht auf, wenn ihr Schlaker seid"!!!!!!!!
Außerdem würden wir so einen scheiß nie klauen und das ist auch keine erfindung, so ein blödsinn.
Wenn ihr ruft BxB BxB und wir rufen S04 S04 soll das dann auch geklaut sein?
Das was du meinst sind ganz normal kurze Anfäuerungsrufe, aber keine Gesänge!
-
Schalker1989
- Profi

-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

