Pflegen der Feindschaft

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
Benutzeravatar
Schalker1989
Profi
Profi
Beiträge: 463
Registriert: 04.09.2006 20:35

19.01.2007 16:50

Haha über sowas kann ich nur lachen.
Schön, wie ihr solche Gesänge von uns geklaut habt.
Guck dir mal die Ultras seite von uns an, da gibt es immer neue vorschläge für fangesänge.
Eure sind doch nur noch von den alten Zecken ultras die es ja auch schon nicht mehr gibt, die sich jetzt The Unity nennt, den Charackter von den ultras haben sie jedoch nicht.
Außerdem die Gesänge die ihr habt sind 20 Jahre alt.
Ich sach mal nur so, "Keine Fahne, keine Punkte, BVB" ein Gesang, der am 16. SPieltag enstand, jeder kennt ihn.
"Steht auf, wenn ihr Schalker seid"
ein zugeben nicht ganz so neuer Gesang, jedoch wurde dieser bis nach England gesungen, halt nur übersetzt!
Benutzeravatar
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 881
Registriert: 27.10.2006 09:44

19.01.2007 20:31

Du als Sch... müsstes doch wissen, dass sich Fangesänge immer wiederholen, nur ab und zu werden neu Gesänge erfunden die sich dann auf aktuelle Gesehnisse bezieh. Da diese meisten nicht alzu gut sind bleibt man doch beim alt bewerten.Ein wirklich guter und schöner Gesang findets du hier: http://www.youtube.com/watch?v=h6ZrWOY-mgU&NR
wenn du nochmal solch ein Mist wie am Anfang hinschreibst und
andere dies als Provokation empfinden, werde ich deine beiträge
alle löschen und dem admin es mitteilen :twisted:

Schreib aus was du verschluckst !! Diesmal belasse ich es mit
einer verwarnung :!: [/quote]
Benutzeravatar
Israel Hands
Profi
Profi
Beiträge: 424
Registriert: 26.10.2006 14:03

19.01.2007 23:14

Da fuehlen se sich direkt wieder alle angegriffen... bleibt doch mal locker.

Wenn man mal auf die Fansongs zurueckkommt... ich erinnere mal an Go West, den der BVB als erster Fussballverein in sein hole hier kommt der BVB umgedichtet hat.
Nur kurze Zeit spaeter kommt ihr an mit hole hier kommt der S04. Hole und S04 da reimt sich doch nichts... das Wort sollte schon mit e aufhoeren (lautschrift) Aber gut...
Benutzeravatar
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 881
Registriert: 27.10.2006 09:44

20.01.2007 11:00

Israel Hands hat geschrieben:Da fuehlen se sich direkt wieder alle angegriffen... bleibt doch mal locker.

Wenn man mal auf die Fansongs zurueckkommt... ich erinnere mal an Go West, den der BVB als erster Fussballverein in sein hole hier kommt der BVB umgedichtet hat.
Nur kurze Zeit spaeter kommt ihr an mit hole hier kommt der S04. Hole und S04 da reimt sich doch nichts... das Wort sollte schon mit e aufhoeren (lautschrift) Aber gut...
genau wie ich finde, da passt am besten : ZECKE.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ga
Gast

21.01.2007 12:43

genau zicht doch ab!
:D
Benutzeravatar
Schalker1989
Profi
Profi
Beiträge: 463
Registriert: 04.09.2006 20:35

22.01.2007 13:31

Israel Hands hat geschrieben:Da fuehlen se sich direkt wieder alle angegriffen... bleibt doch mal locker.

Wenn man mal auf die Fansongs zurueckkommt... ich erinnere mal an Go West, den der BVB als erster Fussballverein in sein hole hier kommt der BVB umgedichtet hat.
Nur kurze Zeit spaeter kommt ihr an mit hole hier kommt der S04. Hole und S04 da reimt sich doch nichts... das Wort sollte schon mit e aufhoeren (lautschrift) Aber gut...
So einen Quatsch hab ich ja schon lange nciht mehr gehört.
Wer hat den zuerst Go west als Gesang benutzt????
"Steht auf, wenn ihr Schlaker seid"!!!!!!!!
Außerdem würden wir so einen scheiß nie klauen und das ist auch keine erfindung, so ein blödsinn.
Wenn ihr ruft BxB BxB und wir rufen S04 S04 soll das dann auch geklaut sein?
Das was du meinst sind ganz normal kurze Anfäuerungsrufe, aber keine Gesänge!
Benutzeravatar
Israel Hands
Profi
Profi
Beiträge: 424
Registriert: 26.10.2006 14:03

23.01.2007 13:12

So einen Quatsch hab ich ja schon lange nciht mehr gehört.
Wer hat den zuerst Go west als Gesang benutzt????
"Steht auf, wenn ihr Schlaker seid"!!!!!!!!
Außerdem würden wir so einen scheiß nie klauen und das ist auch keine erfindung, so ein blödsinn.
Wenn ihr ruft BxB BxB und wir rufen S04 S04 soll das dann auch geklaut sein?
Das was du meinst sind ganz normal kurze Anfäuerungsrufe, aber keine Gesänge!
Schalke ist der geilste Klub der Welt :lol:
:fan: :fan: :fan: :fan: :fan:
s1NnLoS
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 55
Registriert: 19.04.2006 20:31

23.01.2007 13:36

@ israel hands


deine post sind genauso sinnlos wie dein name







P.S. ich bin sinnlos
Benutzeravatar
Schalker1989
Profi
Profi
Beiträge: 463
Registriert: 04.09.2006 20:35

23.01.2007 14:01

Ja bin ich deiner Meinung!

Ja man kann ja auch mal gut Argumentieren!
Ga
Gast

04.02.2007 13:39

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 881
Registriert: 27.10.2006 09:44

12.02.2007 18:33

wenn es so weiter geht, haben wir nächste Saison keine Zecken
zum ärgern :(

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ga
Gast

13.02.2007 14:01

Also der Bxb steckt ganz schön in der Schei.e!
Naja kein Wunder mit einem Röber als Trainer!

IIhh da ! da ist ein Röber :lol: :lol: :lol:

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“