oh armer Peter

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
TTSurfer
Ersatzspieler
Ersatzspieler

oh armer Peter

03.04.2007 13:40

Ja das muss ich jetzt wirklich mal loswerden :lol:
Sehen wir diesen Thread als Genesungswunsch Thread für Peter Lövenkrands, der ja in dieser Saison leider nicht mehr spielen kann

Allet jute Peter :D
Ga
Gast

03.04.2007 17:01

Peter Lövenkrands shalalalala
Peter Lövenkrands shalalalala ..........

Bild
Ga
Gast

04.04.2007 07:54

Sprunggelenks-Operation: Saison-Aus für Løvenkrands

Für Peter Løvenkrands ist die Saison beendet. Der Stürmer wird sich am morgigen Mittwoch einer Operation unterziehen, nachdem er sich am Samstag im Spiel bei Bayern München erneut am rechten Sprunggelenk verletzt hatte.

Nach Løvenkrands' Untersuchung durch Mannschaftsarzt Dr. Thorsten Rarreck und Dr. Hajo Thermann von der Heidelberger Atos-Klinik stand fest, dass die Operation unumgänglich ist. Bei dem Dänen wird am Mittwoch in Heidelberg eine Spruggelenks-Arthroskopie durchgeführt, während der ihm eine Bandplastik in das chronisch instabile Gelenk eingesetzt wird. Somit fällt Løvenkrands für den Rest der laufenden Spielzeit aus.

Quelle: schalke04.de

oh je oh je oh je, grade den Peter hätten wir gut gebrauchen können! ich bin mir sicher,dass er nächste saison voll gas gibt und auch in der champions league zeigen wird, was er drauf hat :wink:
TTSurfer
Ersatzspieler
Ersatzspieler

04.04.2007 11:55

juppf hat geschrieben:
oh je oh je oh je, grade den Peter hätten wir gut gebrauchen können! ich bin mir sicher,dass er nächste saison voll gas gibt und auch in der champions league zeigen wird, was er drauf hat :wink:
Das glaube ich auch!
Ist halt ein Super typ, der auch zu Schalke passt. An dem werden wir sicherlich noch sehr viel spass haben! :wink:

TTSurfer
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

04.04.2007 19:04

Gute Besserung Peter :wink:
fcs1904
Einwechselspieler
Einwechselspieler

09.04.2007 18:22

neco abi hat geschrieben:Gute Besserung Peter :wink:
schließ ich mich an!
steh wieder auf peter und mach weiter! dein tor in bremen hat sich bei uns in den köpfen eingebrannt! klasse peter, weiter so!

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“