Noten für die Schalker

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

17.05.2007 19:52

ruhig DavidG ruhig
bummerang ist schon in Ordnung

Manuel Neuer ist im direkten Vergleich mit Weidenfeller haushoch
Sieger
was hat der Weidenfeller schon für Gurken kassiert !!

ich hoffe insgeheim das am Samstag vielleicht noch ein Wunder
geschieht und die Zecken nicht in den UI-Cup kommen :lol: :wink:
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

17.05.2007 19:55

bumerangkoenig hat geschrieben:
DavidG hat geschrieben:Sonst gehts dir gut? Kanns nich haben das unser Neuer besser is als eure Weidenfeller?^^ :lol:
Roman bringt seit 3 Jahren immer Spitzenleistung. Ohne ihn hätten wir zich Punkte weniger auf dem Konto. Neuer spielt erst seit einem halben Jahr mit. Der soll erst mal die nächsten 2 Saisons überstehen, dann kannste ihn mit Roman vergleichen.
den gleichen Beitrag kann ich auch nochmal zu deinem posten. Jeder hat mal schwächen, nur das Roman klasse ist, das hat er schon 1000mal gezeigt. Und wir vergeigen am Samstag nicht das Spiel. Bielefeld ist sehr stark geworden. Kamper bumst euch einen aus 30m rein und Neuer sieht dabei ganz schlecht aus :lol: :wink:
Ga
Gast

17.05.2007 19:58

DavidG hat geschrieben:Sonst gehts dir gut? Kanns nich haben das unser Neuer besser is als eure Weidenfeller?^^ :lol:
Roman bringt seit 3 Jahren immer Spitzenleistung. Ohne ihn hätten wir zich Punkte weniger auf dem Konto. Neuer spielt erst seit einem halben Jahr mit. Der soll erst mal die nächsten 2 Saisons überstehen, dann kannste ihn mit Roman vergleichen.
den gleichen Beitrag kann ich auch nochmal zu deinem posten. Jeder hat mal schwächen, nur das Roman klasse ist, das hat er schon 1000mal gezeigt. Und wir vergeigen am Samstag nicht das Spiel. Bielefeld ist sehr stark geworden. Kamper bumst euch einen aus 30m rein und Neuer sieht dabei ganz schlecht aus :lol: :wink:
Das hat wiederum wenig mit dem Thread zu tun! :D
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

17.05.2007 19:59

der spielt nicht: er ist verletzt
Böhme hat dafür gesorgt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ihr verliert und gewinnt nicht
Hannover wird in den UI-Cup ziehen :lol: :lol: :lol:
die haben es sich verdient

kannst du dich an Bielefeld erinnern? da hat der weidefeller wie
ein Anfänger ausgesehen beim Gegentor :lol: :lol:
Ga
Gast

17.05.2007 20:00

neco abi hat geschrieben:der spielt nicht: er ist verletzt
Böhme hat dafür gesorgt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ihr verliert und gewinnt nicht
Hannover wird in den UI-Cup ziehen :lol: :lol: :lol:
die haben es sich verdient

kannst du dich an Bielefeld erinnern? da hat der weidefeller wie
ein Anfänger ausgesehen beim Gegentor :lol: :lol:
Der Weidenfeller hatte auch starke Saisons aber diese gehört ganz klar zu den schwächeren. Ich erinnere nur mal an Hamburg, oh mein Gott :lol: :lol: :lol:
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

17.05.2007 20:03

jeder hat mal schwächen. In 2 Jahren können wir weiter reden nur jetzt noch lange nicht. Kamper wird trotzdem treffen und ihr werdet 3.. Wir kommen in den Ui-Cup, weiter in den Uefa -cup und ihr auch weil ihr die CL-Quali nicht schafft und dann besiegen wir euch im Finale. Das ist mein Traum 8)
Ga
Gast

17.05.2007 20:06

bumerangkoenig hat geschrieben:jeder hat mal schwächen. In 2 Jahren können wir weiter reden nur jetzt noch lange nicht. Kamper wird trotzdem treffen und ihr werdet 3.. Wir kommen in den Ui-Cup, weiter in den Uefa -cup und ihr auch weil ihr die CL-Quali nicht schafft und dann besiegen wir euch im Finale. Das ist mein Traum 8)
Mein Traum ist, dass ihr übermorgen verliert und Hannover vorbei zieht und somit den UI Cup verpasst.

Dann gibt es die BVB nicht UI Cup Party in GE :D
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2007 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

17.05.2007 20:08

UEFA-Cup ???

muahahahahahahahahahahaahahahaha
gerade mal dem Abstieg entgegangen und schon ist wieder
Größenwahn bei den Zecken ausgebrochen

lass uns in der Plauderecke weitermachen sonst schmeisst uns
gleich der mod raus :lol: :wink:
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

17.05.2007 20:08

morgen können wir ruhig verlieren , nur am SA nicht :wink: schwierig wenn Feiertag ist, nicht?
Ga
Gast

17.05.2007 20:09

bumerangkoenig hat geschrieben:morgen können wir ruhig verlieren , nur am SA nicht :wink: schwierig wenn Feiertag ist, nicht?
haha bearbeitet nun macht aber wirklich in der Plauderecke weiter :D
DavidG
Einwechselspieler
Einwechselspieler

17.05.2007 20:53

bumerangkoenig hat geschrieben:Bielefeld ist sehr stark geworden. Kamper bumst euch einen aus 30m rein und Neuer sieht dabei ganz schlecht aus :lol: :wink:
Oder auch nicht .. Heiko Westermann (der ja glaub ich bald Schalker ist :?: ) macht nen schönes Eigentörchen für Schalke und die Welt ist wunderbar .. dann kommen Kevin Kuranyi und Peter Lövenkrands (der ja wieder dabei sein wird) und knallen arminia auch noch zwei Dinger rein und dann hat Schalke 3:0 gewonnen und ist auf jedenfall in der Champions-League!
:D
Ga
Gast

17.05.2007 20:59

DavidG hat geschrieben:
bumerangkoenig hat geschrieben:Bielefeld ist sehr stark geworden. Kamper bumst euch einen aus 30m rein und Neuer sieht dabei ganz schlecht aus :lol: :wink:
Oder auch nicht .. Heiko Westermann (der ja glaub ich bald Schalker ist :?: ) macht nen schönes Eigentörchen für Schalke und die Welt ist wunderbar .. dann kommen Kevin Kuranyi und Peter Lövenkrands (der ja wieder dabei sein wird) und knallen arminia auch noch zwei Dinger rein und dann hat Schalke 3:0 gewonnen und ist auf jedenfall in der Champions-League!
:D
falscher Thread! Dafür gibt es den Schalke - Bielefeld Thread! :wink:

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“