lallala lalalalala lalala lalala lalalalallalal HEY!!!!!!!
Bielefeld! Bielefeld! Bielefeld!
lalala
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
WIe ihr uns immer fertig gemacht habt.Ihr habt doch selber immer gesagt das wir uns immer blamieren und das wir angst vor dem Titel haben!!Aber wer hat nun Hosenflattern?Diese Woche gehört ganz klar dem Vfb und die Bremer sind voll die Deppen der Woche!!
-
GastGa
Beitrag
gegen bochum, dass war eine ausnahme!! die letzten spiele werden anders laufen
die machen sich doch selber in die hose und ich sag dir was !!!:Knappe 1904 hat geschrieben:![]()
WIe ihr uns immer fertig gemacht habt.Ihr habt doch selber immer gesagt das wir uns immer blamieren und das wir angst vor dem Titel haben!!Aber wer hat nun Hosenflattern?Diese Woche gehört ganz klar dem Vfb und die Bremer sind voll die Deppen der Woche!!
gegen bochum, dass war eine ausnahme!! die letzten spiele werden anders laufen
-
GastGa
Beitrag
NEIN UNS MACHT AUCH KEINER FERTIGearlcrow hat geschrieben:heykeiner macht "euch" fertig - warum grenzt ihr "euch" den so aus?
ich denke der mit den meisten nerven wird am ende meister werden -... ich denke das wird noch ein knappes rennen zwischen werder, schalke und NICHT vergessen - STUTTGART!
-
neco abi
- Nationalspieler

Beitrag
WIR SIND BÄRENSTARK
Bochum war nur die Ausnahme
keiner wird den VFB vergessen, aber die haben ein Derby vor der
Tür: Mainz05 !!
DENN WIR SIND SCHALKER und es ist scheiss egaljuppf hat geschrieben:NEIN UNS MACHT AUCH KEINER FERTIGearlcrow hat geschrieben:heykeiner macht "euch" fertig - warum grenzt ihr "euch" den so aus?
ich denke der mit den meisten nerven wird am ende meister werden -... ich denke das wird noch ein knappes rennen zwischen werder, schalke und NICHT vergessen - STUTTGART!![]()
![]()
WIR SIND BÄRENSTARK
-
GastGa
Beitrag
Außerdem haben sie jetzt mehr Druck, weil sie Bremen im Nacken haben (direkte CL Quali)
Der VfB wird auch noch patzen !!!neco abi hat geschrieben:DENN WIR SIND SCHALKER und es ist scheiss egaljuppf hat geschrieben:NEIN UNS MACHT AUCH KEINER FERTIGearlcrow hat geschrieben:heykeiner macht "euch" fertig - warum grenzt ihr "euch" den so aus?
ich denke der mit den meisten nerven wird am ende meister werden -... ich denke das wird noch ein knappes rennen zwischen werder, schalke und NICHT vergessen - STUTTGART!![]()
![]()
WIR SIND BÄRENSTARK
Außerdem haben sie jetzt mehr Druck, weil sie Bremen im Nacken haben (direkte CL Quali)
-
BalkanWarrior
- Moderator