Kuranyi bekennt sich zu Schalke

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: David Wagner | Arena auf Schalke
*the_master*
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 16
Registriert: 12.01.2010 14:24

Kuranyi bekennt sich zu Schalke

12.01.2010 14:47

Gestern traf sich Kevin Kuranyi noch mit Vertretern des FC Sunderland - heute legt der Stürmer ein Liebesbekenntnis zu Schalke 04 und Trainer Felix Magath ab. "Auch wenn ich immer noch vom Trainingslager kaputt bin – Felix Magath hat mich richtig fit gemacht. Er hat mir den Spaß am Fußball zurück gegeben", sagte Kuranyi gegenüber "bild.de".

Der Angreifer ist mit acht Treffern in dieser Bundesliga-Saison zusammen mit Mario Gomez der zweitbeste deutsche Torjäger - hinter Stefan Kießling. Doch die gute Trefferquote reicht ihm nicht aus. Kuranyi will mit Schalke noch viel mehr erreichen.
http://www.fussball.de/c/21/32/79/36/21327936.html
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

12.01.2010 16:58

zuerst mal ein herzliches Willkommen im Forum :wink:

bitte für jede Meldung kein Thread eröffnen. Danke.

Bitte in Schalker Nachrichten posten :!:

-closed-
  • Ähnliche Beiträge zu Kuranyi bekennt sich zu Schalke
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“