... Freitagabend - Schlusspfiff in Gelsenkirchen !!!
Der HSV hat die " Meister der Schmerzen " mit 2:1 geputzt !!!
Klatsche vom HSV ...
-
Beeblebrox
- Stammspieler

Beitrag
so gegen 22.15 Uhr sind wir schlauer 
so sehr ich mir das auch wünschen würde, recht dran glauben tue ich nicht.
ich gehe nach der genauso unglücklichen wie unverdienten niederlage gegen bayer eher davon aus, das die jungs ein "jetzt erst recht" spiel hinlegen und der hsv ohne punkte nach hause geschickt wird.
sollte es aber anders laufen, haben sie halt doch nerven - dann müssen werder und der vfb den matchball aber auch verwandeln.
so sehr ich mir das auch wünschen würde, recht dran glauben tue ich nicht.
ich gehe nach der genauso unglücklichen wie unverdienten niederlage gegen bayer eher davon aus, das die jungs ein "jetzt erst recht" spiel hinlegen und der hsv ohne punkte nach hause geschickt wird.
sollte es aber anders laufen, haben sie halt doch nerven - dann müssen werder und der vfb den matchball aber auch verwandeln.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Wenn hier jemand ne Klatsche kriegt dann sind es die Rothosen vom HSV.Schalke wird dieses Spiel gewinnen,noch einen Ausrutscher können sie sich einfach nicht leisten.Und HSV hat schon gegen Frankfurt geschwächelt.
Re: Klatsche vom HSV ...
Träum weiter Junge!Bundestrainer hat geschrieben:... Freitagabend - Schlusspfiff in Gelsenkirchen !!!
Wenn hier jemand ne Klatsche kriegt dann sind es die Rothosen vom HSV.Schalke wird dieses Spiel gewinnen,noch einen Ausrutscher können sie sich einfach nicht leisten.Und HSV hat schon gegen Frankfurt geschwächelt.
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
so provozierend auftrittst
Ich habe dich gewarnt und das ist nicht das erstemal das du hierBundestrainer hat geschrieben:... Freitagabend - Schlusspfiff in Gelsenkirchen !!!
so provozierend auftrittst
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

Beitrag
Diesmal werden wir auch wieder gewinnen!aslanhakan99 hat geschrieben:Ich habe dich gewarnt und das ist nicht das erstemal das du hierBundestrainer hat geschrieben:... Freitagabend - Schlusspfiff in Gelsenkirchen !!!
so provozierend auftrittst![]()