DU JUDAS
Judastop Thread
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das ist ja ein echt sinnvoller Thread, gut wir haben auch so nen Opfer bei uns in Kölle aber so nen extra Thread dafür zu öffnen find ich persönlich für unnötig.
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
der Judas hat sein Wort bei Galatasaray gegeben und wechselt
dann zum FC Bauern
Schalke hat er hingehalten
Die sollen offen und ehrlich sein und nicht hinterfotzig
dann zum FC Bauern
Schalke hat er hingehalten
Die sollen offen und ehrlich sein und nicht hinterfotzig
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Immer wieder schön zu sehen wie schlecht du Kritik abkannst. Wir im FC Forum haben aber keinen Judas Helmes Thread eröffnet.
juppf hat geschrieben:seid ihr mal leise! siehe HelmesCologne-x-pression hat geschrieben:Das ist ja ein echt sinnvoller Thread, gut wir haben auch so nen Opfer bei uns in Kölle aber so nen extra Thread dafür zu öffnen find ich persönlich für unnötig.
Immer wieder schön zu sehen wie schlecht du Kritik abkannst. Wir im FC Forum haben aber keinen Judas Helmes Thread eröffnet.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
der ist ein judas weil er zu bayern wechselt???
finde ich lustig
wenn man den mal etwas öfter spielen gelassen hätte und ne perspektive gegeben hätte, hätte der 100 pro verlängert selbstschuld sage ich nur
finde ich lustig
wenn man den mal etwas öfter spielen gelassen hätte und ne perspektive gegeben hätte, hätte der 100 pro verlängert selbstschuld sage ich nur
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
slomka hat den rausgenommen obwohl der gute leistungen brachte
das glaubst du ich glaube sogar das er dort sich durchsetzen wird.efe09 hat geschrieben:Hamit Altintop ist kein Beisser![]()
Er hätte den Kampf annehmen müssen und in Schalke bleiben.
In München wird er mehr auf der Tribüne sein als auf dem Feld
slomka hat den rausgenommen obwohl der gute leistungen brachte