Nachdem erfolgreichen Uefa Cup Auftakt geht es jetzt schonmal nach Berlin (Generalprobe für DFB Pokalfinale).
Die Berliner haben sich meiner Meinung nach ganz schwach präsentiert gegen Odense!, also sollte ein AUSWÄRTSSIEG durchaus drin sein. Was meint ihr?
Hertha vs. SCHALKE 04
-
Schalker1989
- Profi

Beitrag
Ja das denke ich auch.
Hertha ist zu schlagen, gut leicht wird es nicht auswärtz, aber jetzt ist ein guter Zeitpunkt sie zu schlagen!
Hertha ist zu schlagen, gut leicht wird es nicht auswärtz, aber jetzt ist ein guter Zeitpunkt sie zu schlagen!
-
BerlinerSchnauze
- Stammspieler

Beitrag
Re: Hertha vs. SCHALKE 04
Wieso wollt ihr da auch zugucken kommen???juppf hat geschrieben: Nachdem erfolgreichen Uefa Cup Auftakt geht es jetzt schonmal nach Berlin (Generalprobe für DFB Pokalfinale).
-
Moritz312
- Profi

Beitrag
Naja Hertha BSC hat ja schwach gespielt da habt ihr recht, aber Götz wird unsere Jungs schon noch rechtzeitig motivieren und er hat ja nun mal auch die fehler gesehen, er wird Hertha selbstvertrauen geben!
und dann wird es hoffentlich ein klassespiel und der bessere wird am ende gewinnen!
und dann wird es hoffentlich ein klassespiel und der bessere wird am ende gewinnen!
-
Schalker1989
- Profi

Beitrag
Egal was du geschrieben hast. Schalke schafft es nie dann, wenn es nötig wäre, wenn sie es schaffen könnten. und weiß nicht, mit Slomka zum Titel schafft, der es glaub ich auch nicht, Daum wäre da schon was anderes.
Ja da muss ich dir allerdings Recht geben.Necati09 hat geschrieben:immer wenn es drauf ankommt sind die Schalker platt
spielen total ängstlich
bei aller Liebe zu S04 mit dem Slomka wird es nichts
der grinst nur und hat keine Iddeen![]()
Einer wieder der Daum bringt sie dort hin wo sie hingehören
Schade für die vielen wunderbaren Fans
Egal was du geschrieben hast. Schalke schafft es nie dann, wenn es nötig wäre, wenn sie es schaffen könnten. und weiß nicht, mit Slomka zum Titel schafft, der es glaub ich auch nicht, Daum wäre da schon was anderes.
-
Schalker1989
- Profi

Beitrag
Ach nee, der passt nicht auf Schalke!
Der Tariner muss auch auf Schalke passen, wenn er kommen würde, würde sich nur alles um ihn drehen und nicht um die Mannschaft.
Ja das wissen ale, dass der Erriksson heißtMoritz312 hat geschrieben:was haltet ihr den von dem ex-trainer der englischen nationalmannschaft! Der heißt erriksson!!
na was haltet ihr von ihm als Schalke Trainer?
Ach nee, der passt nicht auf Schalke!
Der Tariner muss auch auf Schalke passen, wenn er kommen würde, würde sich nur alles um ihn drehen und nicht um die Mannschaft.