Hannover ist Tabellenachter, daher nicht zu unterschätzen!
Ich hoffe, dass die Mannschaft jetzt wieder in Tritt kommt.
Es wäre ein günstiger Zeitpunkt, da die Konkurrenz gegeneinander spielt.
Zuletzt geändert von Gast am 12.03.2007 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Stimmt,das wird ein wichtiges Spiel,weil Bayern gegen Bremen spielt und die Konkurrenz sich dadurch selber die Punkte klaut!
Ich hoffe mal das,dass wir das Spiel gewinnen!
Hoffe das die verletzen Spieler endlich mal wieder fit sind,Asamoah hat ja diese Woche schon mittrainiert aber kann gegen Hannover noch nicht spielen!
Jop du hast Recht, dass wird sehr sehr schwer werden.
Also die Mannschaft hat zwar schon vorher immer gesagt, jedes Spiel ist für sie, wie ein Endspiel, doch diesmal ist es von der Bedeutung wirklich ein Endspiel. Das Spiel muss einfach gewonnen werden.
"Wenn nicht jetzt, wann dann"
1:1 bei einem sehr starken Gegner
soll man sich freuen über diesen einen Punkt oder ärgern das
weitere 2 Punkte verschenkt worden sind??
Das Remis geht in Ordnung, obwohl beim 1-1 Manuel Neuer
angegangen worden ist
Tja er heisst ja auch nicht Kahn und nicht soviel Lorbeeren
Der Wille zum Sieg war da
Lass den Mesut Özil weiter so spielen
da kam endlich der Zug zum Tor
VFB kam zu Hause auch nicht über ein Remis weg
Was wäre uns denn lieber? Ein Sieg der Barbies oder gar ein Remis
Das zweite wäre natürlich für uns besser
Ich glaube man sollte über den einen Punkt zufrieden sein,weil Hannover aufgrund der 2.Halbzeit ein Tick besser war!
Stimmt der Mesut hat super gespielt,aber er war von Anfang an gut als er immer für Lincoln eingewechselt wurde hat er auch tolle Pässe gegspielt!
Ich weiß auch nicht so genau ob ein Unentschieden oder doch ein Sieg der Bayern oder gar der Bremer gut wäre?!?!
Also ein ist klar es ist gut das sie überhaupt sich die Punkte nehmen
Ich sehe das anders, Schalke möchte Meister werden und da kann man gegen einen Hannover 96 nicht mit einem Punkt zufrieden sein - man denke mal daran wieviele Punkte Schalke doch vorsprung hatte.