Habe ich doch gesagt !

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
AlfredoDiStefano
Einwechselspieler
Einwechselspieler

Habe ich doch gesagt !

30.10.2005 22:50

Klatsche gegen HSV ... am Sonntagmorgen im DSF hat Udo Lattek den Schalker Sauhaufen genau richtig skizziert. Ein zusammengewürfelter Haufen Individualisten, die sich für Schalke nie den A..... aufreissen würden - und für andere - die eventuell mehr Gehalt bekommen ... schon garnicht laufen !!!
S04 wird nie eine Mannschaft.

Diese Tatsache ärgert -ZENSIERT- am meisten ... er hat nämlich sehr viel Geld für diesen Trümmerhaufen ausgegeben.

Die Millionäre sollten sich mal ein Beispiel an den Spielern auf dem Foto nehmen ...

Bild
BVBorusse
Moderator
Moderator

31.10.2005 00:04

freut mich wirklich das -ZENSIERT- 04 wieder keinen erfolg hat mit den spielern die sie sich aus bremen ergaunern, dazu nutella fresse der ein mördergehalt verschlingt...

da lob ich mir heutzutage eine bvb mannschaft die vieleicht keine ansprüche mehr hat aber immerhin spieler die für weniger bleiben dem verein zuliebe (ricken, weidenfeller,wörns usw)

auf das schalke am ende auf platz 7 landen möge :evil:
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

31.10.2005 11:11

@boss

Bitte sinnvolle Namen für den Titel verwenden!

Bei einem 0:1 kann man nicht von einer "Klatsche". reden, aber dass 0:6 gegen Frankfurt war schon eine "Klatsche".
Wenn Rangnick morgen noch gegen Istanbul verliert und es in der Liga weiter nicht läuft ist er für mich "Abschusskandidat Nr. 1".

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“