FSV Mainz 05 - FC Schalke 04

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
Ga
Gast

17.04.2007 12:55

Sweetcherry9 hat geschrieben:ach kommt leute ich sage nur die fakten und ihr werdet wieder beleidigend und was hat leverkusen mit dem spiel mainz schalke zu tun?
NICHTS
also bleibt bitte sachlich

fals ihr lesen könnt ich habe nicht nur etwas gegen euch geschrieben aber das überlest ihr wohl einfach :roll:

Mit euch kann man nicht sachlich diskutieren deswegen werde ich hier nichts mehr reinschreiben :!:
du machst dich lächerlich!
mein gott, beim nächsten mal halt erstmal richtig formulieren, deine sätze ergeben weder sinn, noch sind sie grammatikalisch annähernd richtig! :roll:
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

17.04.2007 14:14

Außer ein paar Punkten und Kommas ist der Beitrag von Sweetcherry richtig.Irgendwelche Rechtschreibfehler, grammatikalischen Fehler und Satzzeichenfehler machen wir doch alle mal...Hauptsache man kann es noch gut lesen und das ist im Fall von oben so! Des weiteren sind wir hier in einem Forum!

Übringens recht peinlich jemanden zu kritiseren und dann im gleichen Beitrag selber Fehler machen..
Ga
Gast

17.04.2007 15:25

evilgrudge hat geschrieben:Außer ein paar Punkten und Kommas ist der Beitrag von Sweetcherry richtig.Irgendwelche Rechtschreibfehler, grammatikalischen Fehler und Satzzeichenfehler machen wir doch alle mal...Hauptsache man kann es noch gut lesen und das ist im Fall von oben so! Des weiteren sind wir hier in einem Forum!

Übringens recht peinlich jemanden zu kritiseren und dann im gleichen Beitrag selber Fehler machen..
:lol: :lol: :lol: , dass war doch absiegd!
genau so wie übringens! ich hab damit keine probleme, aber wie wäre es zunächst mit: gratuliere, echt gut gespielt und verdient gewonnen!??

das wäre eine basis, auf der sich diskutieren lässt!
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

17.04.2007 15:53

Jeder setzt seine Prioritäten anders
Schalker1989
Profi
Profi

17.04.2007 15:54

Sweetcherry9 hat geschrieben:ach kommt leute ich sage nur die fakten und ihr werdet wieder beleidigend und was hat leverkusen mit dem spiel mainz schalke zu tun?
NICHTS
also bleibt bitte sachlich

fals ihr lesen könnt ich habe nicht nur etwas gegen euch geschrieben aber das überlest ihr wohl einfach :roll:

Mit euch kann man nicht sachlich diskutieren deswegen werde ich hier nichts mehr reinschreiben :!:
Was für Fakten? Du willst uns einen 3:0 Erfolg streitig machen.
Die Szene die zum 1:0 Erfolg geführt war, war 100% keine Hand. Die andere Szene kann man nicht genau sagen, dass hat man auch bei mehreren Kameraperspektiven nciht genau erkennen können, das es Absicht war. Außerdem haben wir keine Spieler niedergetreten, wie du sagst. Anstatt zu schreiben, ja ihr habt verdient 3:0 gewonnen, aber die ein oder andere Szene war strittig, greift man gleich an, so wie du, dann muss man sich nciht wundern, wenn darauf eien Gegenreaktion folgt!
Mit uns kann man sehr wohl diskutieren, aber wenn man jetzt sogar bei einem verdienten 3:0 Erfolg hört, dass der Schiri falsch gepfiffen hätte usw. brauch man nicht eingeschnappt sein, wenn wir uns dagegen wehren!!
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

17.04.2007 16:09

lesen schadet nicht
ich habe auch geschrieben dass ihr einen elfer bekommen hättet müssen aber sowas wird ja sofort überlesen :roll:
habe ich gesagt dass ihr nicht verdient gewonnen habt??
klar habt ihr verdient gewonnen darüber muss man doch nicht mehr nach einem 3:0 diskutieren
aber ich wollte einfach die fehlentscheidungen des Schiris deutlich machen wobei man aber nicht vergessen darf dass sie sowas in wenigen sekunden entscheiden
dieser post hatte nichts damit zu tun dass ich schalke nicht mag ich geb ja auch zu dass adler gegen bochum oder war es mainz rot hätte sehen müssen ich sehe es objektiv
Ga
Gast

17.04.2007 17:16

Sweetcherry9 hat geschrieben:lesen schadet nicht
ich habe auch geschrieben dass ihr einen elfer bekommen hättet müssen aber sowas wird ja sofort überlesen :roll:
habe ich gesagt dass ihr nicht verdient gewonnen habt??
klar habt ihr verdient gewonnen darüber muss man doch nicht mehr nach einem 3:0 diskutieren
aber ich wollte einfach die fehlentscheidungen des Schiris deutlich machen wobei man aber nicht vergessen darf dass sie sowas in wenigen sekunden entscheiden
dieser post hatte nichts damit zu tun dass ich schalke nicht mag ich geb ja auch zu dass adler gegen bochum oder war es mainz rot hätte sehen müssen ich sehe es objektiv
ja so hab ich mir das vorgestellt! warum nicht gleich so?
:)

aus deinem ersten beitrag wurde ich nicht schlau, was du wolltest, es hörte sich sehr danach an, als wolltest du uns den sieg streitig machen, was bei einem 3-0 sieg natürlich sehr gewagt ist;)

Weiner (Giesen), Note 2,5 - lag richtig, als er das 0:1 anerkannte, obwohl der Ball Kuranyi an die Hand sprang, übersah aber einen Handelfmeter in der 81. Minute, als Kuranyi mit dem Ellenbogen klärte.
Quelle: kicker.de
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

17.04.2007 19:38

ne war ja ned angreifend gemeint
Friede??
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

17.04.2007 20:36

Das war ja sowieso kein Handspiel vom Kuranyi. Da gibts nen Paragraphen der besagt, dass es kein Handspiel war. So haben sie es jedenfalls im Sportstudio aufgeklärt. ( Pfiff des Tages )
Ga
Gast

18.04.2007 13:12

Sweetcherry9 hat geschrieben:ne war ja ned angreifend gemeint
Friede??
Es war nie Krieg! :lol:
Schalker1989
Profi
Profi

18.04.2007 15:54

ja genau, es war nur eine hitzige Diskussion! :wink:
neco abi