http://www.youtube.com/watch?v=v3nQKzDf ... deos%2Ehtm
http://www.youtube.com/watch?v=vnSPKteVozw
einfach geil!
Sevilla is einfach geil!
FC Sevilla
-
GastGa
-
Schalker1989
- Profi

Beitrag
jap richtig, dass Viedeo im Stadion kannte ich schon, aber ncih das inner Kneipe.
Einfach nur geil, die Fans, da wurden sehr viele Freundschaften geknüpft!
Einfach nur geil, die Fans, da wurden sehr viele Freundschaften geknüpft!
-
efe09
- Stammspieler

Beitrag
Schalke und Sevilla haben eine Fan-Freundschaft
tja da kann ich dir leider nicht helfen FernandoTorres*Fernando Torres* hat geschrieben:Fc Sevilla ist eine Scheissmannschaft . . .
Ich hasse sie wie die Pest zerstören den Atletico Bus also werfen mit Steinen die Fenster kaputt der Torwart geht in die Atletico Kabine und beleidigt die Spieler als ---ZENSIERT--- etc. ich hasse sie
-
GastGa
Beitrag
so ist das eben in spanien
*Fernando Torres* hat geschrieben:Fc Sevilla ist eine Scheissmannschaft . . .
Ich hasse sie wie die Pest zerstören den Atletico Bus also werfen mit Steinen die Fenster kaputt der Torwart geht in die Atletico Kabine und beleidigt die Spieler als ---ZENSIERT--- etc. ich hasse sie
so ist das eben in spanien
-
GastGa
Beitrag

Ich wollte es nur mal loswerden
Du sollst mir auch nicht helfenefe09 hat geschrieben:tja da kann ich dir leider nicht helfen FernandoTorres*Fernando Torres* hat geschrieben:Fc Sevilla ist eine Scheissmannschaft . . .
Ich hasse sie wie die Pest zerstören den Atletico Bus also werfen mit Steinen die Fenster kaputt der Torwart geht in die Atletico Kabine und beleidigt die Spieler als ---ZENSIERT--- etc. ich hasse sie![]()
-
efe09
- Stammspieler

Beitrag
ich hasse die Zecken und Bayern überalles auf dieser Welt
nicht besonders anregend ne?
wie sieht es wohl aus, wenn ich in eurem Forum reinschreibe:*Fernando Torres* hat geschrieben:Du sollst mir auch nicht helfenefe09 hat geschrieben:tja da kann ich dir leider nicht helfen FernandoTorres*Fernando Torres* hat geschrieben:Fc Sevilla ist eine Scheissmannschaft . . .
Ich hasse sie wie die Pest zerstören den Atletico Bus also werfen mit Steinen die Fenster kaputt der Torwart geht in die Atletico Kabine und beleidigt die Spieler als ---ZENSIERT--- etc. ich hasse sie![]()
nicht besonders anregend ne?
-
GastGa
Beitrag
Wen meinst du mit Zecken ?efe09 hat geschrieben:wie sieht es wohl aus, wenn ich in eurem Forum reinschreibe:*Fernando Torres* hat geschrieben:Du sollst mir auch nicht helfenefe09 hat geschrieben: tja da kann ich dir leider nicht helfen FernandoTorres![]()
nicht besonders anregend ne?![]()