FC Schalke 04 - Bor.M´Gladbach

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
Ga
Gast

04.04.2007 20:06

neco abi hat geschrieben:das ganze erinnert mich so ein bisschen an den FC Kölle noch
vor einem Jahr :lol: :lol: :wink: :wink:
du warst schneller als ich, ich wollte gerade das selbe schreiben!
Ga
Gast

06.04.2007 17:36

Gerald Asamoah, Hamit Altintop (?) und Mesut Özil von Beginn an!
Halil Altintop kann wohl spielen (hoffentlich nicht von Beginn an)!

Gott sei dank spielt Asa von Beginn an, ich glaube er ist genau der Richtige für die Gladbacher Abwehr! :D
CR22626
Pelé
Pelé

07.04.2007 16:27

ASAMOAH ASAMOAH ASAMOAH!!!
Wir haben verdient gewonnen,es könnte auch ein höhere Sieg werden aber egal ob 2 zu 0 oder 5 zu 4 hauptsache 3Punkte!
Hoffentlich wird Nürnberg Morgen in Bremen was reißen!!!
:lol: :lol: :lol:

@juppf

Schei*** Du hast gewonnen,mir ist das egal,Hauptsache wir haben GEWONNEN!!!!!!!!!!!

ASA ASA ASA!!!!
Ga
Gast

08.04.2007 16:07

Jetzt heißt es wie immer (außer gegen Schalke) dem Club die Daumen zu drücken! Hoffentlich holen sie was in Bremen!

Zum Spiel: Es war viel mehr drin, vor allem in der 2. Hälfte, wir hätten endlich mal wieder 3/4-0 gewinnen können, aber was zählt sind die 3 Punkte, die wir uns ja verdient haben. In Mainz muss aber trotzdem nochmal eine Leistungssteigerung her somal wir auch wieder auf unseren Spielmacher Lincoln zurückgreifen können. Auch Fabe wird wieder dabei sein, der gegen Gladbach gesperrt war.
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

08.04.2007 17:57

vollkommen verdienter Sieg
hätte auch bei einer besseren Chancenverwertung 5-2 ausgehen
können :wink:
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

08.04.2007 18:03

noch ein Wort zu Mesut Özil:
ein Riesentalent ähnlich Olaf Thon
muss noch vom Trainerstab behutsam geschliffen gewerden
in den nächsten jahren werden wir noch viel Freude haben
mit Timo Kunert kommt das nächste Eigengewächs
Super diese Talente

mit Benedikt Höwedes aus der A-Jugend kommt das nächste
Riesentalent zu den Profis :lol: :lol:
Ga
Gast

08.04.2007 18:06

neco abi hat geschrieben:noch ein Wort zu Mesut Özil:
ein Riesentalent ähnlich Olaf Thon
muss noch vom Trainerstab behutsam geschliffen gewerden
in den nächsten jahren werden wir noch viel Freude haben
mit Timo Kunert kommt das nächste Eigengewächs
Super diese Talente

mit Benedikt Höwedes aus der A-Jugend kommt das nächste
Riesentalent zu den Profis :lol: :lol:
allerdings, wir haben ja schon eindrucksvoll miterleben dürfen, wie gut unsere Jugendarbeit geworden ist, gott sei dank sag ich da nur!, denn in der jugend liegt die zukunft, auch wenn es einmal nicht so gut laufen wird, kann man immer noch auf die Jugend zurückgreifen.

ach ja mesut hat eine tolle partie gemacht, ich hätte ihm sein erstes bundesligator mehr als gegönnt :wink:
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

08.04.2007 18:11

Schalke 04 müsste sich bei Newcastle nach dem türkischen
Nationalspieler EMRE BELÖZOGLU umschauen :!:

technisch versierter Linksfuss, gutes Auge für Mitspieler
Perfekt zu Lincoln im Mittelfeld
Kobiashvili hat z.Z. einen Durchhänger, den ich so nicht nachvoll-
ziehen kann :x
Ga
Gast

08.04.2007 18:13

Ja Kobi hat immer so Phasen, wo ich mich frage, was los ist!
Ein Lincoln-Ersatz muss auf jeden Fall her!, wobei Mesut immer besser in Fahrt kommt :D
Ga
Gast

10.04.2007 14:19

Stimmen zum Spiel

Hamit Altintop: Ich bin erleichtert. Das letzte Spiel haben wir nicht gut gespielt und wollten das wieder gut machen. Wir haben ruhig gespielt und zu Hause gesiegt. Jetzt wollen wir auf jeden Fall oben bleiben. Es war ein bisschen komisch für mich, länger zu pausieren. Es war vorher so, dass ich immer von Anfang an gespielt hatte oder zumindest eingewechselt wurde. Die Fans sind mir entgegen gekommen. Sie haben gesagt, dass die Pfiffe nicht in Ordnung waren. Wir haben ein Ziel und das müssen wir gemeinsam angehen. Es geht nicht um eine einzelne Person, das habe ich schon immer gesagt. Wir wollen alle in eine Richtung rudern.

Zlatan Bajramovic: Ich freue mich, dass wir gewonnen haben. Außerdem bin ich froh, dass Gerald Asamoah wieder mit dabei war. Es war toll, dass er 60 Minuten durchhalten konnte, dann auch noch im richtigen Moment am richtigen Fleck stand und das Tor gemacht hat.
Wir müssen jetzt in sechs Spielen sechsmal 90 Minuten Gas geben. Ein bisschen Glück brauchen wir natürlich auch.

Mesut Özil: Dass ich so eine große Chance vergeben habe, war schade. Ich hätte gerne mein erstes Tor geschossen. Vor dem 1:0 habe ich die Lücke gesehen und bin einfach durchgestartet. Dann hat Kevin Kuranyi eine gute Kopfballvorlage gegeben, und Gerald Asamoah hat das Ding reingemacht. Natürlich ist es weiterhin unser Ziel, Meister zu werden, aber jetzt müssen wir uns erst einmal auf das Spiel in Mainz konzentrieren.

schalke04.de
  • Ähnliche Beiträge zu FC Schalke 04 - Bor.M´Gladbach
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“