lass doch mal bayern da raus
hier gehts nicht um die!
Jeder darf sein tipp abgeben, egal wer. Also hör lieber mal auf mit diesen sinnlosen Beiträgen und schreib was zum Spiel
Ich Tipp 2:2. Wir werden uns ganz klar steigen, die Abwehr bleibt aber weitewrhin schwach
Die Mutter aller Deutsche Derbys
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Klatsche ist perfekt
als zecke würde ich mich nicht in die arena trauen
warum sollte ich die raushalten? Ich hasse die zecken und die Bauern..für mich dasselbe Packbumerangkoenig hat geschrieben:lass doch mal bayern da raus
hier gehts nicht um die!
Jeder darf sein tipp abgeben, egal wer. Also hör lieber mal auf mit diesen sinnlosen Beiträgen und schreib was zum Spiel
Ich Tipp 2:2. Wir werden uns ganz klar steigen, die Abwehr bleibt aber weitewrhin schwach
Klatsche ist perfekt
als zecke würde ich mich nicht in die arena trauen
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Hoffe natürlich das wir gewinnen und nicht ihr..Nur leider gibts dazu im moment nichts positives zu sagen..mal hoffen dass ihr uns unterschätzt und wir wie im letzten derby mal wieder gut spielen!
aber hoffe ma das bleibt von irgentwelche "aktionen" verschont das derby..
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Meine Prognose steht noch nicht ganz fest, könnte aber noch bis zum Freitag dauern - Evtl. passiert ja noch was im Schalker Training
Was musst ich da heute lesen:
Trainingsspielchen bei Schalke, Laufduell zwischen Krstajic und Larsen ; Larsen schneller als Krstajic ; Krstajic irgendwie sauer darüber, gibt Larsen nen Schubser und der kracht voll mit Neuer zusammen
Rippenbruch etc.
Trainingsspielchen bei Schalke, Laufduell zwischen Krstajic und Larsen ; Larsen schneller als Krstajic ; Krstajic irgendwie sauer darüber, gibt Larsen nen Schubser und der kracht voll mit Neuer zusammen
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
da werden geile Sachen aufgehängt
IHR habt euch gefreut wie die Kinder
alleine dieser hirnloser Metzleder mit seiner trikotaktion
sowas vergessen wir nicht
NIX DAbillytalent09 hat geschrieben:Hoffe natürlich das wir gewinnen und nicht ihr..Nur leider gibts dazu im moment nichts positives zu sagen..mal hoffen dass ihr uns unterschätzt und wir wie im letzten derby mal wieder gut spielen!
da werden geile Sachen aufgehängt
IHR habt euch gefreut wie die Kinder
alleine dieser hirnloser Metzleder mit seiner trikotaktion
sowas vergessen wir nicht
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Lizarazu Ohrfeige für loddar...schon vergessen
unsere Spieler schalgen sich wenigstens nicht wie die Bauernevilgrudge hat geschrieben:Meine Prognose steht noch nicht ganz fest, könnte aber noch bis zum Freitag dauern - Evtl. passiert ja noch was im Schalker Training![]()
Trainingsspielchen bei Schalke, Laufduell zwischen Krstajic und Larsen ; Larsen schneller als Krstajic ; Krstajic irgendwie sauer darüber, gibt Larsen nen Schubser und der kracht voll mit Neuer zusammenRippenbruch etc.
Lizarazu Ohrfeige für loddar...schon vergessen
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Was ist so eine Ohrfeige im Vergleich zu der Dämmlichkeit, dass man im Training seinen Mitspieler so eine mitgibt, dass er sich daraufhin die Rippen bricht? Außerdem, was interessiert die Vergangenheit?
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Sören Larsen ist so oft verletzt, dass man nur Kopfschütteln für ihn hat.
Mehr als Einwechselspieler ist Sören Larsen sowieso nicht gewesen.
Da gibt es zig andere Beispiele aus der Bundesliga.evilgrudge hat geschrieben:Was ist so eine Ohrfeige im Vergleich zu der Dämmlichkeit, dass man im Training seinen Mitspieler so eine mitgibt, dass er sich daraufhin die Rippen bricht? Außerdem, was interessiert die Vergangenheit?
Sören Larsen ist so oft verletzt, dass man nur Kopfschütteln für ihn hat.
Mehr als Einwechselspieler ist Sören Larsen sowieso nicht gewesen.
-
NelsonValdez
- Stammspieler

Beitrag
Ich weiß nicht ich hoffe natürlich das Dortmund gewinnt kann es mir nur leider nicht vorstellen, nach dieser blamage gegen Duisburg tippe 1:1 oder 0:0
-
- Ähnliche Beiträge zu Die Mutter aller Deutsche Derbys
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2536 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 2052 Zugriffe