die altintops brüder 2007/2008 in der türkei ?

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
mondragon
Bankdrücker
Bankdrücker

Nuri Sahin

06.10.2006 16:08

yusuf90 hat geschrieben:mondragon hat Folgendes geschrieben:
Hallo Yusuf,

Ich bin vollkommen deiner Meinung. In der engl. Liga wird das schnellste Fussball gespielt, ja mit Qualität.

Welcher Türke käme denn in Frage? Ich denke folgende:

Halil Altintop (Schalke 04)
Hamit Altintop (Schalke 04)
Arda Turan (Galatasaray)
Ümit Karan (Galatasaray)
????

Gruß

Da fallen mir noch viele Namen ein:
Tuncay Sanli
Sabri
Nuri Sahin(bischen später)
Kerim Zengin(auch später)
Gökhan Ünal
Mehmet Topuz
yildiray
DAS SIND ALLE TOPSPIELER
Sahin, einer der größten talente Europas

Seit 2001 spielt Şahin, der zuvor für den RSV Meinerzhagen im Einsatz war, für Borussia Dortmund. Der talentierte Mittelfeldspieler wurde bei der U-17-Europameisterschaft im Mai 2005 in Italien zum besten Spieler des Turniers gewählt.

Sein Team, die Türkei, gewann das Turnier. Daraufhin wurde er von einigen englischen Klubs (Arsenal, Chelsea, Manchester United) umworben. Arsène Wenger, Trainer von Arsenal, bezeichnete ihn als größtes Talent unter 18 Jahren in Europa.

Arsenal bot 3 Millionen € für den 16-Jährigen, doch Borussia Dortmund lehnte diese Offerte ab, da Şahin, wie Präsident Hans-Joachim Watzke begründete, „Dortmunds Zukunft“ sei.
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

06.10.2006 17:02

WM 1954 haben die Deutschen die Ungarn nach strich und faden verarscht. Da hat eine Manschaft gegen eine fast Übermanschaft gespielt.

Das wäre uns bei der WM 2002 auch fast gelungen :wink:
Halil ist kein Spieler für die Insel.
Erst recht nicht Arda.

Technischer Fussball wird in Spanien gespielt. Kampf ist in England und Deutschland trumpf. Italien ist pure Taktik.

Wo könnten wohl die beiden nun spielen??
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler

06.10.2006 17:17

mondragon hat Folgendes geschrieben:

[quote]Sahin, einer der größten talente Europas

Seit 2001 spielt Şahin, der zuvor für den RSV Meinerzhagen im Einsatz war, für Borussia Dortmund. Der talentierte Mittelfeldspieler wurde bei der U-17-Europameisterschaft im Mai 2005 in Italien zum besten Spieler des Turniers gewählt.

Sein Team, die Türkei, gewann das Turnier. Daraufhin wurde er von einigen englischen Klubs (Arsenal, Chelsea, Manchester United) umworben. Arsène Wenger, Trainer von Arsenal, bezeichnete ihn als größtes Talent unter 18 Jahren in Europa.

Arsenal bot 3 Millionen € für den 16-Jährigen, doch Borussia Dortmund lehnte diese Offerte ab, da Şahin, wie Präsident Hans-Joachim Watzke begründete, „Dortmunds Zukunft“ sei.

mondi, der Nuri ist wirklich ein super Talent.doch im moment ist er leider nicht mehr so aktiv in bvb.er kommt zur zeit selten zum einsatz.ich hoffe mal dass es sich ändern wird.
ich wohne auch in der nähe von nuri. ich hab vor paar jahren mit ihm sogar im bollspatz zusammen gekickt.da war er noch nicht berühmt. man kannte ihn noch nicht.meine vielen cousins leben in meinerzhagen.die sind mit ihm auch befreundet.ich hätte aber nie gedacht dass er eines tages wie jetzt stehen wird.

Bild]
  • Ähnliche Beiträge zu die altintops brüder 2007/2008 in der türkei ?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“