Das erwarte ich von...

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

27.06.2007 19:13

mehr Konstanz von der Manschaft und Angriffslust statt Angriffsfrust
Ga
Gast

27.06.2007 19:15

Bordon_5_Fußballgott hat geschrieben:Von unseren Stürmern im allgemeinen erwarte ich mir eine Torbilanz wie die von Werder in der vergangenen Saison. Okay, um 5 Tore können sie sich unterscheiden.... :wink:
Werder hatte letzte Saison 37 Stürmertore und Schalke 29! Da gebe ich dir vollkommen recht :wink:
Schalker1989
Profi
Profi

28.06.2007 00:53

Pistol Pete:
Von ihm erhoffe ich mir, dass er mehr Glück hat, wegen seinen Verletzungen und das er dann seinem Namen auch alle Ehre machen kann.

Blondi:
Von ihm erhoffe ich erstmal dasselbe. Und das er sich wieder durchsetzten kann, mit seinem Kämpferherz.
Ga
Gast

30.06.2007 17:55

Christian Pander:

dass er sein Abwehrverhalten noch verbessert und im Zweikampf noch stärker wird. Bei Standardsituationen natürlich das/der ein oder andere Tor/Assist!
Ga
Gast

06.07.2007 18:39

Ich fasse nochmal zusammen:

Manuel Neuer:

Von Manuel erwarte ich, dass er seine erste Supersaison mit guter, konstanter Leistung bestätigt und dass er auch in der Champions League zeigt was er kann!

Mathias Schober:

dass er Manuel gut vertritt, wenn er mal ausfällt!

Ralf Fährmann:

dass er langfristig Schalkes Nummer 2 im Tor wird und dass er bei der 2.Mannschaft die Kiste sauber hält!

Christian Pander:

dass er sein Abwehrverhalten noch verbessert und im Zweikampf noch stärker wird. Bei Standardsituationen natürlich das/der ein oder andere Tor/Assist!

Sebastian Boenisch:

dass er zu einer echten Alternative auf der linken Abwehrseite wird, indem er seine bisherigen guten Leistungen wiederholt.

Marcelo Bordon:

dass er weiter seine Top Leistung bringt und die Abwehr gut organisiert!

Mladen Krstajic:

dass er seine Fehler abstellt, vor allem im Spielaufbau (Fehlpässe)

Dario Rodriguez:

dass er viele Partien bestreiten wird und wieder genau so engagiert zur Sache geht wie letzte Saison. Ein paar Törchen wären auch nicht schlecht, am besten wiederholt er sein Traumtor von vor 2 Jahren gegen Duisburg!

Heiko Westermann:

dass er langfristig ein wichtiger Bestandteil der Viererkette wird! (muss nicht diese Saison sein)

Mathias Abel:

dass er kein Theater macht und eventuell in der 2.Mannschaft mal aushilft.

Benedikt Höwedes:

dass er langfristig bei Schalke spielt um in 3/4 Jahren Stammspieler zu sein.

Rafinha:

dass er sich noch mehr traut in seinen Offensivaktionen und dass er bei seinen Flanken bis zur Torauslinie läuft, nicht immer aus dem Halbfeld flankt.

Mesut Özil:

Vom Mesut erwarte ich, dass er sein erstes Bundesligator macht und das er noch sicherer wird in seinen Aktionen! Vllt. wird aus ihm ja wirklich mal ein ganz großer bei Schalke!

Kevin Kuranyi:

Von Kevin erwarte ich, dass er auch in der kommenden Saison zweistellig trifft und das er sich in der Champions League weiterentwickelt!

weitere Spieler folgen
27tim04
Platzwart
Platzwart

10.07.2007 13:48

von RAfInha erwarte ich, dass er auf der rechten außenbahn weiterhin druck nach vorne macht, seine chancen besser nutzt und in der defensive noch stärker wird

von Pander erwarte ich bessere defensivarbeit

von varela und lövenkrands erwarte ich, dass sie sich nicht verletzen und da weiter machen wo sie aufgehört haben vor ihrer verletzung

von jones erwarte ich gar nix, alles was er zeigt is für mich ne positive überraschung

...
Ga
Gast

10.07.2007 13:50

27tim04 hat geschrieben:
von jones erwarte ich gar nix, alles was er zeigt is für mich ne positive überraschung

...
bei Jones geht es mir da ähnlich! wer weiß schon, ob das was wird? immerhin war er bei frankfurt kapitän :?

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“