Auf nach München

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
Ga
Gast

02.04.2007 17:18

neco abi hat geschrieben:Kaum ist der Schiri fürs Spiel gegen Milan genannt schon geht
das geheule los:

Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge: „Wir sind alle nicht angenehm überrascht, dass ein Russe, ein sehr unerfahrener dazu, das Spiel leitet. Im vergangenen Jahr hat auch ein Russe gegen uns sehr unglücklich gepfiffen. Ich hoffe, dass es diesmal keine negativen Auswirkungen haben wird.“

Rummenigge fühlt sich durch die Uefa und ihren deutschen Schiedsrichter-Chef Volker Roth bei der Einteilung der Referees benachteiligt fühlt: „Wir haben mit allen bei der Uefa geredet, auch mit Herrn Roth. Es ist kurios, dass ein Deutscher Oberschiedsrichter ist und so entscheidet. Ich will ihm nichts unterstellen, ich stelle nur fest, dass in der Champions League in den letzten Jahren nie pro Bayern gepfiffen wurde.“

Da spricht der absolute Schiss in der Hose hervor.
Tja Fandel darf nicht ran und schon kullern die hinterfotzigen Tränen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Forza Milan Forza Pepi Forza Kaka
Milannnnnnnnnnn Milannnnnnnnnnnn :lol: :lol:
wenn ich so ein geheule höre, dann könnte ich echt kotzen!!!!
die bayern haben wohl ohne schiri überhaupt keine chance, naja wenigstens sind wir nicht so arm wie die! und beschimpfen keine ausländer!!!

:deutschlandschild: :englandschild: :frankreichschild: :italienschild: :tunesienschild: :argentinienschild: :australienschild: :polenschild: :trinidadtobagoschild: :japanschild: :serbienmontenegroschild: :spanienschild: :schweizschild: :tschechienschild: :schwedenschild: :portugalschild: :niederlande: :turkey:

SCHALKER GEGEN RASSISMUS!!!
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

02.04.2007 17:20

hallo juppf

ne so eine Tonart lass ich mir von ihr nicht gefallen
habe mich an den admin gewendet :twisted:
CR22626
Pelé
Pelé

02.04.2007 17:21

Hast du gut gemacht.... :twisted: :twisted: :twisted:
Ga
Gast

02.04.2007 17:21

neco abi hat geschrieben:hallo juppf

ne so eine Tonart lass ich mir von ihr nicht gefallen
habe mich an den admin gewendet :twisted:
hallo mein türkischer freund!!!

TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE!!!!!! :turkey: :turkey: :turkey:
Ga
Gast

02.04.2007 17:24

GEMEINSAM SIND WIR STARK!!

GEMEINSAM GEGEN RASSISMUS!!!
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

02.04.2007 17:25

GEMEINSAM GEGEN FC BAUERN :twisted: :twisted:
Ga
Gast

02.04.2007 17:28

neco abi hat geschrieben:GEMEINSAM GEGEN FC BAUERN :twisted: :twisted:
Wenn ich an die Bilder von Bayern denke und diese kleinen Vollpfostenkinder, die ihren Mittelfinger in Richtung Schalke Block gezeigt haben, fange ich an den BVB und RWE zu mögen!!!
:?

die sind wenigstens korrekt und leben ihren hass aus, aber so hinterhältig und möchtegern wie die es sind, nene!!
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

02.04.2007 18:59

Ich hab keine Bayern-Brille auf, aber du anscheinend eine Anti-Bayern Brille. Es war kein Rot sondern Gelb, man hätte aber durchaus auch Rot zeigen können. Und Kahn ist mit Sicherheit keine kleine Nummer :)
Ich dachte wir wären uns einig :lol: :lol:
oli wollte nur spielen, er ist ja jetzt gezähmt, siehe avatar von juppf (nicht signatur:so war er vorher)!!!
Ga
Gast

02.04.2007 19:30

close, sonst diskutieren wir ja noch in nem jahr!! ob es rot war
  • Ähnliche Beiträge zu Auf nach München
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“