wenn ich so ein geheule höre, dann könnte ich echt kotzen!!!!neco abi hat geschrieben:Kaum ist der Schiri fürs Spiel gegen Milan genannt schon geht
das geheule los:
Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge: „Wir sind alle nicht angenehm überrascht, dass ein Russe, ein sehr unerfahrener dazu, das Spiel leitet. Im vergangenen Jahr hat auch ein Russe gegen uns sehr unglücklich gepfiffen. Ich hoffe, dass es diesmal keine negativen Auswirkungen haben wird.“
Rummenigge fühlt sich durch die Uefa und ihren deutschen Schiedsrichter-Chef Volker Roth bei der Einteilung der Referees benachteiligt fühlt: „Wir haben mit allen bei der Uefa geredet, auch mit Herrn Roth. Es ist kurios, dass ein Deutscher Oberschiedsrichter ist und so entscheidet. Ich will ihm nichts unterstellen, ich stelle nur fest, dass in der Champions League in den letzten Jahren nie pro Bayern gepfiffen wurde.“
Da spricht der absolute Schiss in der Hose hervor.
Tja Fandel darf nicht ran und schon kullern die hinterfotzigen Tränen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Forza Milan Forza Pepi Forza Kaka
Milannnnnnnnnnn Milannnnnnnnnnnn![]()
die bayern haben wohl ohne schiri überhaupt keine chance, naja wenigstens sind wir nicht so arm wie die! und beschimpfen keine ausländer!!!
:trinidadtobagoschild:
SCHALKER GEGEN RASSISMUS!!!