Hey Leute,
Einige werden sicherlich bereits von dieser lächerlichen 50 Jahre ohne Schale-BVB-Kinderseite gehört gelernt haben mit der man (vergeblich) versucht uns Schalkern ans Bein zu pinkeln. Doch ein echter Schalkefan lässt sich nicht so leicht demütigen!
Also zeigt Flagge und schickt den Link an alle weiter!!
http://www.s04-allez.dl.am
An alle SchalkerFans mit Stolz und Ehre!!!
-
Schalke1904^
- Stammspieler

-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Mein Gott..Ich will nicht wissen was ihr alles für anti-bvb-homepages habt..und dann regt ihr euch so über diese auf..hättet ihr uns in die zweite Liga geschickt wär doch das gleiche bei euch aufgetaucht..also erzähl mal nichts von kindersch€iße @schalkefan4ever
-
Schalke1904^
- Stammspieler

Beitrag
BVB ist keine Kinderscheiße
BVB ist großeScheiße (ich musste es zusammen schreiben sonst kommt das -ZENSIERT- zeugs )
Genaubillytalent09 hat geschrieben:Mein Gott..Ich will nicht wissen was ihr alles für anti-bvb-homepages habt..und dann regt ihr euch so über diese auf..hättet ihr uns in die zweite Liga geschickt wär doch das gleiche bei euch aufgetaucht..also erzähl mal nichts von kindersch€iße @schalkefan4ever
BVB ist keine Kinderscheiße
BVB ist großeScheiße (ich musste es zusammen schreiben sonst kommt das -ZENSIERT- zeugs )
-
GastGa
Beitrag
Ich kann verstehen, dass man geschockt ist, doch man sollte wenigstens zeigen, dass man SCHALKER IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN ZEITEN IST! Außerdem hätte man dann erst recht anfangen müssen zu supporten! Die Mannschaft braucht den Rückhalt gerade dann, wenn sie im Rückstand ist! Wie kann sich eine Gruppe Ultras nennen, wenn sie dies nicht tut?
Ich selbst war an dem Tag in der Arena, nach dem 2-0 bin ich aufgestanden und habe es laut verkündet, was ich vom BVB halte! Jeder im Stadion hatte Wut im Bauch, jeder war total entäuscht, sowas kann man in diesem Moment auch mal in Hass umwandeln und ordentlich dagegen halten!!!
Aber nicht in Gewalt stecken, so wie es 80% der Schalker an jenem Tag gemacht haben!
Mein Gott fang doch nicht an zu heulen? wer heult denn hier rum, sowas ist doch totaler schwachsinn, was zählt ist auf den rängen und da haben wir keine eier gezeigt! Man muss auch zur Mannschaft stehen wenn sie verliert. Die Schalker in Dortmund haben Schmachgesänge und Häme über sich ergehen lassen!!!billytalent09 hat geschrieben:Mein Gott..Ich will nicht wissen was ihr alles für anti-bvb-homepages habt..und dann regt ihr euch so über diese auf..hättet ihr uns in die zweite Liga geschickt wär doch das gleiche bei euch aufgetaucht..also erzähl mal nichts von kindersch€iße @schalkefan4ever
Ich kann verstehen, dass man geschockt ist, doch man sollte wenigstens zeigen, dass man SCHALKER IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN ZEITEN IST! Außerdem hätte man dann erst recht anfangen müssen zu supporten! Die Mannschaft braucht den Rückhalt gerade dann, wenn sie im Rückstand ist! Wie kann sich eine Gruppe Ultras nennen, wenn sie dies nicht tut?
Ich selbst war an dem Tag in der Arena, nach dem 2-0 bin ich aufgestanden und habe es laut verkündet, was ich vom BVB halte! Jeder im Stadion hatte Wut im Bauch, jeder war total entäuscht, sowas kann man in diesem Moment auch mal in Hass umwandeln und ordentlich dagegen halten!!!
Aber nicht in Gewalt stecken, so wie es 80% der Schalker an jenem Tag gemacht haben!
-
neco abi
- Nationalspieler

Beitrag
Einige werden sicherlich bereits diese lächerliche "50 Jahre ohne Schale"-BVB-Kinderseite kennen mit der man (vergeblich) versucht uns Schalkern ans Bein zu pinkeln. Doch was ein echter Schalkefan ist lässt sich nicht so leicht demütigen!
Auch wenn die Schale in Richtung Stuttgart ging können wir von einer durchaus erfolgreichen Saison sprechen, auch wenn es am 500. Bundesligasieg scheitern sollte. Trotz alledem war diese Saison mit 68 Zählern die beste seit Einführung der 3-Punkte-Regelung (44 sind im übrigen nur gut 2/3 von 68, gell Dortmund?).
Deshalb lasst uns diesen BVB'lern zeigen dass wir trotzdem stolze Schalker sind und trotz allem hinter unserer Mannschaft stehen. 80.708 Stimmen wollen die Dortmunder für ihre Seite (welche sie eh nicht zusammen kriegen), derzeit haben sie nur gut die Hälfte. Lasst uns ihnen zeigen wer wir sind und ihren Besucherzählen überbieten! Derzeit waren auf deren Seite gut 40.000 Leute.
Bisher waren auf dieser Seite Leute. Start: 28. Mai 2007
Lasst uns unsere Ehre erhalten und schickt diesen Link an alle Schalker und BVB-Hasser! Wenn die Dortmunder jetzt schon 40.000 Klicks haben schaffen wir das doch wohl locker!!!!!!!
Achja, und Dortmund: Was ist gelb und stinkt nach Pisse?
hier ist der TEXT:Christian04 hat geschrieben:auch nicht
Einige werden sicherlich bereits diese lächerliche "50 Jahre ohne Schale"-BVB-Kinderseite kennen mit der man (vergeblich) versucht uns Schalkern ans Bein zu pinkeln. Doch was ein echter Schalkefan ist lässt sich nicht so leicht demütigen!
Auch wenn die Schale in Richtung Stuttgart ging können wir von einer durchaus erfolgreichen Saison sprechen, auch wenn es am 500. Bundesligasieg scheitern sollte. Trotz alledem war diese Saison mit 68 Zählern die beste seit Einführung der 3-Punkte-Regelung (44 sind im übrigen nur gut 2/3 von 68, gell Dortmund?).
Deshalb lasst uns diesen BVB'lern zeigen dass wir trotzdem stolze Schalker sind und trotz allem hinter unserer Mannschaft stehen. 80.708 Stimmen wollen die Dortmunder für ihre Seite (welche sie eh nicht zusammen kriegen), derzeit haben sie nur gut die Hälfte. Lasst uns ihnen zeigen wer wir sind und ihren Besucherzählen überbieten! Derzeit waren auf deren Seite gut 40.000 Leute.
Bisher waren auf dieser Seite Leute. Start: 28. Mai 2007
Lasst uns unsere Ehre erhalten und schickt diesen Link an alle Schalker und BVB-Hasser! Wenn die Dortmunder jetzt schon 40.000 Klicks haben schaffen wir das doch wohl locker!!!!!!!
Achja, und Dortmund: Was ist gelb und stinkt nach Pisse?